Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Demiurg, prager student

Absinth contra Colada

Startbeitrag von littlenightbird am 20.06.2001 15:34

Bevor mir wieder jemand einen Strick aus widersprüchlichen Statements dreht:
-ich mag es nicht, wenn Leute sich betrinken und ich mag auch keine halluzinogenen Substanzen und deren User. Und ich mag es auch nicht, wenn ich betrunken bin, deshalb nur selten der Pina Colada (und auch nur der) im Turm- und halluzinogene Wirkung hatte der bisher noch nicht auf mich, soweit ich mich erinnere.

Jetzt hab ich Euch das Diskussionsthema weggenommen...
:-)

lnb

Antworten:

>und halluzinogene Wirkung hatte der bisher noch nicht auf >mich, soweit ich mich erinnere.


Bist du sicher, meine chromagane Frau ? :D :p

von prager student - am 20.06.2001 15:59
CHROMARGAN heißt das, und ich BIN sicher!



von littlenightbird - am 20.06.2001 17:33

Absinth!!

Absinth ist nicht(!!) giftig aber auch seit ca.2 Jahren in Europa nicht mehr verboten (es lebe die EU)...das kommt daher, daß die Konzentration an Thujon mit der Aufhebung des Verbots streng limitiert wurde.

Ich habe noch nicht so viel davon getrunken, daß ich es gemerkt habe.
Ach ja und bevor wieder jemand mit Moralpredikten anfängt: Nein ich habe es nicht mal versucht - ich genoß das Gebräu zweimal mit Freunden und habe insgesamt mal 4 Flaschen für eine geplante Absinth-Fete gekauft (für mich hat dieser Stoff einfach Kultstatus).

Geschmack...wie Pastis oder Pernod (wurden nach dem Absinthverbot als Ersatz hergestellt/erfunden), aber reichhaltiger an geschmacklichen Variationen, da es ja viel mehr Sorten gibt.

D.

von Demiurg - am 21.06.2001 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.