Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, DJ Son of Darkness (Chris), Erna, Rosiv Damotil, StonedBones, Grinsegruft

Geschafft!

Startbeitrag von Rosiv Damotil am 21.06.2001 14:58

Seid gegrüßt...

Gestern war der schönste Tag seit langem......
Eigentlich seit fast 7 Jahren, aber das ist ein wenig übertrieben.
Nun, Gefühle, die ich nciht ausdrücken kann, Stimmungen, die ich nciht projezieren kann, all das wohnt in mir.
Gestern war der Tag, an dem ein unglücklicher Zufall mir einen, nein DEN glücklichen Zufall bescherte, auf den ich schon seit langem warte.
JA, es geht um eine Frau, aber ich bin weder mit ihr nun zusammen, noch kommt es hin, nein, sie redet wieder mit mir.
Was das an Wichtigkeit für euch ist, keine Ahnung, aber für mich ist es sehr wichtig und ich freue mich so sehr darüber, daß ich es hier unbedingt posten mußte...
Hey, ich meine, es ist ja nciht irgendeine Frau, nein, es ist DIE Frau!
Ihr habt, hoffentlich, schon alle einmal geliebt. Gut, soweit so gut.
Wer von euch aber hat schon einmal jemanden wahr geliebt, also bedingungslos, egal, was passiert, wie die Dinge laufen? Der, oder diejenige kann mein Gefühl verstehen, wenn man jemanden so bedingungslos liebt, daß man ihn auch lieben würde, nachdem sie einen getötet hat. Wenn dann so jemand, der einen aus dem Weg ging, ignoriert und ja fast verachtet hat, wenn diejenige dann zu Euch spricht, nett, freundlich, so, wie man es sich immer gewünscht hat, und das auch noch ehrlich ist, dann weiß man, daß wirklich banale Sachen, das Leben am glücklichsten machen können.
Auf diesen Zeitpunkt habe ich seit fast 7 Jahren gewartet, endlich wieder mit ihr reden zu können.
Ja, ich habe nun genug geschrieben und meinen Gefühlen ein bruchteil Ausdruck verliehen.
Ich hoffe, man sieht sich dann wieder nächsten Dienstag.
SIE wird nicht da sein, aber die, die mich kennen, wissen mehr als genau, wen ich meine.
Also, bis denne!

Mögen die Zwölfe immer mit Euch sein!

Antworten:

Kanns dir nachvollziehen, ich hoffe auch auf den Tag an dem ich sowas ueber DIE Frau in meinem Leben sagen kann...
noch viel Spass im Rest deines Lebens :-)

von StonedBones - am 21.06.2001 15:02

Re:Oje!

Hoffentlich teilt sie Deine Gefühle, ansonsten wirst Du ihr unwahrscheinlich auf die Nerven fallen.
Grü:eek:

von Erna - am 21.06.2001 15:05

Re:Oje!

Hm,

Nein, sie teilt meine Gefühle nicht, NOCH nicht, denn man kann lieben lernen. Klingt komisch, ist aber so!
Aber ich bin ihr schon derb auf die Nerven gegangen, deshalb auch die 7 Jahre Funkstille! :-(
Nun, aber ich bin guter Dinge, denn es spricht mehr dafür, daß es so wird, wie früher, nur, kommt Zeit, kommt Tat. Also lasse ich ihr die Zeit, damit ich nicht schon wieder einen großen Fehler mache!

von Rosiv Damotil - am 21.06.2001 15:12

Jaja.....

Hm,

so ist das mit der holden Weiblichkeit.........
Aber hey, wer als Mann hat nicht einmal solche Probleme?
Aber, was würden wir denn tun, wenn wir nicht solche Probleme mit ihnen hätten?
Und würde etwas fehlen, also würden wir uns Probleme machen, nur, damit wir was zum lösen haben, oder nicht?
Ich drück mir auf jeden Fall die Daumen! :-)

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 21.06.2001 15:15
ach ja, jetzt weiß ich wieder, woher ich den Namen kannte...
ich wünsch Dir alles Gute, unbekannterweise, und auch ich hoffe, mit meinem Schatz DEN Mann gefunden zu haben.

:-) :-)

von littlenightbird - am 21.06.2001 15:15

wenn man darüber nachdenkt...

...aber andererseits könntest Du auch ein mir sehr nahestehender Verwandter sein, der ist auch schon seit Jahren einer bestimmten Person hinterher wie ein Minnesänger der unerreichten Dame und hat kein Glück und gibt nicht auf und sie liebt ihn nicht...

ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

von littlenightbird - am 21.06.2001 15:16

Re:Oje!

Man kann vielleicht schmeicheln lernen, aber doch nicht lieben! Das ist ein fataler Denkfehler!
Vielleicht solltest Du beser davon ausgehen, das sie meint was sie sagt.
Beste Grü:eek:

von Erna - am 21.06.2001 15:17

Re: Jaja.....

komisch, der nahe Verwandte heißt auch noch ähnlich wie Du...aber nee, Du kannst es nicht sein!

von littlenightbird - am 21.06.2001 15:18

Re:Oje!

Oh, contraire!

Man(n) KANN lieben lernen!
Ich rede aus Erfahrung!
Nicht, daß mich die Trennung nicht geschmertzt hätte, nein, sie hat, weil ich sie liebte, was ich anfangs nciht tat.
Liebe entwickelt sich IMMER!
Die Liebe auf den 1. Blick gibt es nicht!
Es gibt verknallt sein, schwärmen oder gierigkeit, aber das ist keine Liebe.
Liebe heißt, verantwortung über den anderen übernehmen, sich ihm 100% zu öffnen, also 100% vertrauen, und DAS gibt es gleich am Anfang nie!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 21.06.2001 15:22

Re: Jaja.....

Nein,

ich KANN es nciht sien, da ich keine nahen Verwandten, außer meinem Bruder habe.....
Sei froh,sonst wärst Du auch noch so verrückt, wie ich! :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 21.06.2001 15:23

Re:Oje!

Ja, da geb ich dir recht... die Wissenschaft sagt auch, dass das "verknallt sein" mit Schmetterlingen im Bauch im Schnitt so 6 Wochen anhaellt... und das stimmt ja auch, nach ner Zeit legt sich das mit den Schmetterlingen und weicht etwas viel tieferreichenderem. Gleichzeitig kehrt der Verstand zurueck, denn wenn du "verknallt" bist neigst du zu Kurzschlusshandlungen und geistigen Ausrutschern... bin ja jetzt mit meiner Freundin seit fuenf Jahren zusammen, und mit der Zeit wirst du regelrecht Abhaengig von deinem Partner, man nimmt gegenseitig teilweise die Wesenszuege und Verhalten an, und sowas braucht Zeit und Vertrauen

von StonedBones - am 21.06.2001 15:39

Re:Oje!

Ich hoffe, dass ich auch noch eine lange Zeit in trauter Zweisamkeit vor mir habe, und Du sprichst wahre Worte, Stoney.
Ist doch immer wieder schön, dass es Leute gibt, die ebenso humorvolle wie vernünftige Ansichten haben können, mal die Klappe aufreissen und mal ernste Themen behandeln können.
Auch Euch wünsch ich alles Gute


lnb

von littlenightbird - am 21.06.2001 15:51

Re: Jaja.....

und ich bin eindeutig NICHT Dein Bruder...

von littlenightbird - am 21.06.2001 15:52

Re:Oje!

Sag niemals nie!! Denn nur ein Ignorant tut dies! Glaubst Du nicht auch ein Ignorant zu sein! Nein wahrlich nicht! Doch redest Du wie einer! Doch unaufhörlich an das glaubend was nicht ist! Was Nie sein wird? Vieleicht! So, sieh es wie Du willst! Erst dann wirds allgewiss sein, wirds vorbei sein!!..........

von Grinsegruft - am 21.06.2001 20:21

Mein Bruder.....

Hm,

daß Du nciht mein Bruder bist, muß erst noch bewiesen werden. :-)
Nee, aber ist doch ok, dann leide ich wenigstens nicht alleine. :-)
Immer diese Smilies. :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 22.06.2001 00:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.