Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Demiurg, Orphelia, Chaldäer, Malkavianer, DJ Son of Darkness (Chris), Fairy, [rage|GraveDancer]

Wer waren eigentlich diese drei teilweise total zugedopten Idioten gestern abend...

Startbeitrag von Demiurg am 23.06.2001 11:02

...ich würde das mit dem "zugedopt" nicht leichtfertig in den Mund nehmen, aber das Mädchen in rot hat nen Bekannten von mir sogar nach Drogen gefragt. Soweit ich das gestern noch verstanden habe, waren es Amerikaner (no offense meant)...die da völlig weggespact auf der Tanzfläche rumgegroovt haben
- vor allem der Typ im geschmackvollen schreiend blauen T-Shirt schien sich schon das eine oder andere legale oder illegale Stöffchen reingezogen zu haben.

Hätte er mir jedenfalls noch mal auf den Fuß getreten, hätte ich zurückgetreten - und ich hatte Stahlkappen an...
(ja, ich war gestern etwas agressiver Stimmung nach dem Intermezzo mit dieser Pfeifennase...und ja, ich geh mir jetzt gleich Karottensaft kaufen - Henry Rollins sagt daß der beruhigt)

Achja, bevor man mir nachsagt ich sei tolerant:
Warum lässt man die mit solchen Klamotten eigentlich rein???
Ich komm ja mit Samt oder Latex auch nicht in deren Stammdisco!

*grummel*
ein verstörter Demiurg

PS: ansonsten war der Abend sehr funny, special greetings to kc7

Antworten:

*süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...

...jetzt gehts mir besser...ich bin da manchmal recht emotional!

Trotzdem wärs ohne die Guys & das Gal schöner gewesen, und nach der Drogenfrage (sag mal Malvakianer, war das Mädchen das Dich gestern auch gefragt hatt, dieselbe? rotes Top? Dann hätte sie schon 2 gefragt) hätten sie rausgeschmissen gehört, ich habe da so meine Prinzipien, obwohl ich weiss, dass Haschisch weit gesünder ist als Alkohol.

D.

von Demiurg - am 23.06.2001 11:29

Re: *süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...& Neugierige Frage

Oh schade, die Idioten muß ich wohl übersehen haben ;-).

Aber mal ne Frage an das Turm-Team: Würdet ihr tatsächlich jemanden rausschmeißen, weil er bei anderen Gästen nach Drogen anfragt??? ...Würde mich interessieren was jemand machen müßte, um bei euch auf dem Gehsteig zu landen.

Viel Spaß noch beim Karottensaft süffeln, Demiurg *g*!!

von Fairy - am 24.06.2001 09:45

Re: *süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...& Neugierige Frage

Smile!

Hm, ich gehöre zwar nicht zum Turm-Team, eher zum Inventar. :-) aber ich weiß, daß man auch nur mal jemandem kräftig auf die Nerven gehen muß, um rausgeschmissen zu werden.
Naja, es waren mehrere, denen besagter auf die nerven ging, aber er wurde nicht rausgeschmissen. Das nächste mal wurde er, oder wird er rausgeschmissen, das weiß ich nciht.
Aber es gab in der Tat wirklich drei, die rausgeschmissen wurden, weil sie etwas aufdringlich und etwas rüpelhaft waren.
War lustig, ich fands zumindest so, wie sie geschaut haben, als es keinen Einlaß mehr für sie gab..... :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 24.06.2001 12:00

Re: *süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...

war genau diesselbige....
hmm, war jedenfalls sehr komisch, denn urploetzlich naehmen sie die eine seite der tanzflaeche ein, und die andere seite war schwarz...sehr seltsames phaenomen....
irgendwie wirr....
was soll ich dazu sagen....
am besten genau eine sache:

Musik is the only Drug

*eg*

ein laechelnder malkavianer

von Malkavianer - am 24.06.2001 16:53

Re: Inventar *HAR HAR*

... das reimt sich und das ist gut so...
Son of Darkness, wie lange bist Du denn schon im Turm? Ein Järchen oder zwei...
"Inventar" prust*auf die Schenkel klopf*

von Orphelia - am 24.06.2001 19:39

Re: Inventar *HAR HAR*

Nun,

ich bin nicht schon ein Jahr im Turm, eher ein halbes, aber dafür jede Woche, was eigentlich sonst niemand so von sich behaupten kann, außer, hm, mein bester Freund und wer sonst noch, hm, wird schwer!
Zumindest bin ich jeden Dienstag da, weil spaßiger, viel mehr Platz, bessere Musik, also zumindest gefällt mir die auswahl besser, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich....
Nun, und am Mittwoch muß ich, wie all die anderen zwar arbeiten, aber: NA UND?
Ich sterb ja nciht dran. :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 24.06.2001 22:09

Re: *süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...

Zitat

Musik is the only Drug


Das klingt irgendwie ganz übel nach Technoparade :lol:

von [rage|GraveDancer] - am 24.06.2001 22:43

Re: Inventar *HAR HAR* @Orphelia

Oh, goth...

... ein halbes Jahr, dafür regelmäßig...
... das heißt, er hat die Stufe 'first-experience-goth' wahrscheinlich schon hinter sich gelassen...
... mal sehen, ob er auch 'beta-goth' schafft...

ein amüsierter
Chaldäer

von Chaldäer - am 25.06.2001 04:54

Re: Inventar

nein sterben wohl nicht.

doch Deine Bemerkungen im Messageboard sind manchmal schon sehr amüsant, man merkt halt, dass Du noch nicht so lange "dabei" bist.

aber nichts für ungut, das Problem erledigt sich eh durch zeitablauf,... so oder so

von Orphelia - am 25.06.2001 05:10

Re: *süffelt Karottensaft* ruhig...ganz ruuuhig...

jo...aber diese message ist noch ein stueck weiter verbreitet...
sollte ein insider werden fuer die leute die mich kennen....naeher darauf werde ich nicht eingehen, nur soviel sei gesagt, es hat null komma null null gar nichts mit mir zu tun

von Malkavianer - am 25.06.2001 07:14

der Arme...

..kriegt ja jetzt bös verbal eins eingeschenkt...

Aber wie sage ich immer so schön: wer im PT keine Pizza gekauft hat, der sollte sich mit seiner Anmaßung zurückhalten.

*eg*

D.

von Demiurg - am 25.06.2001 13:30

Re: der Arme...

... ohh, ... ich darf anmaßend sein... ;-)

von Chaldäer - am 25.06.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.