Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Rosemarie´sBaby, Erna

ariawaiv, nero, etc.

Startbeitrag von Missi am 25.06.2001 11:35

dass du dich nicht vom board trennen kannst, ist offensichtlich, aber warum um alles in der welt müssen es immer neue namen sein?? vermeintliche verbesserung oder einfach keinen mut zur gelassenheit??

Antworten:

Wiederauferstehung?

Naja - zumindest hat sein großes Vorbild in Sachen wiedererscheinen vor seinem wiederholbaren Abgang nicht so großartig gemotzt und seine Umgebung beschimpft.Dann waren ja die "Klagegesänge" völlig umsonst.
Enttäuschte Grü:eek:

von Erna - am 25.06.2001 12:22

Re: Wiederauferstehung?

hat ja gedauert bisses jemand geschnallt hat ... also Missi Marple ..hol dir deinen preis ab

aber muß man alles erklären?? sieh´s doch einfach so ...some guys (or girls) never change ... gell Missi, da weisst Bescheid :p





P.S.: ..erna ...ohne Missi´s Scharfsinn hättest du´s ja eh nie gemerkt, gell!

von Rosemarie´sBaby - am 25.06.2001 13:53

Re: Wiederauferstehung?

Meine Liebe,

soo spannend ist das ja nun auch nicht.Man schreibt ein bißchen und wer antwortet oder besser was das für e. Person ist und ob und wie oft diese ihren "Namen" wechselt, das ist mir persönlich wirklich ziemlich egal.
Freundliche Grü:eek:

von Erna - am 25.06.2001 13:59

Re: Wiederauferstehung?

stimmt genau, manche ändern sich nie... heisst das im vorliegenden fall, dass du uns wieder mit selbstgesprächen beehren wirst?? ;-)

von Missi - am 25.06.2001 14:01

Re: Wiederauferstehung?

oh..ich denke mein unterhaltungswert auf board is schon ok ..aber wenn ich ehrlich bin, führe ich lieber selbstgespräche als mich mit dir um des diskutierens wegen zu streiten ... ich bin doch kein gegner mehr für dich missi, nur noch ein opfer ..schieß mich ab, ich lach dich grad in gedanken nett an weil ich dir mal wieder gerne die hand geben würde.... may be i missi you

von Rosemarie´sBaby - am 25.06.2001 14:09

Re: Wiederauferstehung?

entspann' dich wieder... ;-)

von Missi - am 25.06.2001 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.