Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erna, Anonymus, Rosemarie´sBaby, DJ Son of Darkness (Chris), Demiurg, Malkavianer, [rage|GraveDancer]

gast dj

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 26.06.2001 14:29

ok..ich mach´s dann heut abend...ein wenig death metal, black metal, grindcore und speedmetal ... (ich find keinen passenden smiley)

eine kleine playlist vorab, vielleicht lockt´s ja den ein oder anderen rein .. is auch nur so eine theoretische liste ..erstens kommt es anders und zweitens als die gäste denken

ich hätt gute lust, mal etwas aufzulegen, das nicht unbedingt tumulte auf der tanzfläche ..isses genehm oder wollt ihr tanzen


burzum: filisophem / dunkelheit
fields of the nephilim: psychonaut oder celebrate
madrugada: beautyproof ..damit ihr wisst, was euch aufm saufzeit festival erwartet
johnny cash: mercy seat
alice in chains: them bones oder sludge factory
spk: mekano
wire: i should have known better
janus: okg
sade: why can´t we live together (keine blöden kommentare...)
megaherz: miststück (muss sein!!!) ...

und ich grab heut abend nochmal

--> demiurg..nimmst mir bitte Demented mit...surfride to oblivion oder house of blood hätt ich gerne

cuall ...

Antworten:

*noergel* und ich kann nicht kommen *heul*

von Malkavianer - am 26.06.2001 14:33
Das klingt ja gaanz furchtbar!
Entsetzte Grü:eek:

von Erna - am 26.06.2001 14:33

bsssst, bist Du wahnsinnig???

...Du kannst mich doch hier nicht als Ex-Billy outen - die Schwarzen werden mich in der Luft zerreissen.

Und außerdem kenne ich kein Baby von Rosemarie, hieße es Damien oder sonstwie....


ätsch!

D.

PS: ich weiß gar nicht ob ich heute komme...aber wenn dann hätte ich niemals was von Demented besessen...und wenn doch wäre es in Traunstein...
kurz: ich schau mal!

von Demiurg - am 26.06.2001 15:09
Passender Smilie:

von [rage|GraveDancer] - am 26.06.2001 16:36
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> ok..ich mach´s dann heut abend...ein wenig death metal,
> black metal, grindcore und speedmetal ... (ich find keinen
> passenden smiley)
>
> eine kleine playlist vorab, vielleicht lockt´s ja den ein oder
> anderen rein .. is auch nur so eine theoretische liste
> ..erstens kommt es anders und zweitens als die gäste denken
>
> ich hätt gute lust, mal etwas aufzulegen, das nicht unbedingt
> tumulte auf der tanzfläche ..isses genehm oder wollt ihr tanzen
>
>
> burzum: filisophem / dunkelheit
> fields of the nephilim: psychonaut oder celebrate
> madrugada: beautyproof ..damit ihr wisst, was euch aufm
> saufzeit festival erwartet
> johnny cash: mercy seat
> alice in chains: them bones oder sludge factory
> spk: mekano
> wire: i should have known better
> janus: okg
> sade: why can´t we live together (keine blöden kommentare...)
> megaherz: miststück (muss sein!!!) ...
>
> und ich grab heut abend nochmal
>
> --> demiurg..nimmst mir bitte Demented mit...surfride to
> oblivion oder house of blood hätt ich gerne
>
> cuall ...



DJ: Bravo ! Da capo ! Es war ganz großartig ! Bitte wieder mal !

von Anonymus - am 27.06.2001 06:28
gerne doch ..smile ..ja, mir hat´s auch spass gemacht

hier dann die tatsächliche playlist

goldfrapp: human
portishead: glory box
sade: why can´t we live together
johnny cash: the mercy seat
madrugada: beautyproof
tito & tarantula: after dark
megaherz: miststück ..wir haben´s dir (erna) gewidmet ..und auch alle den refrain mitgegröhlt
burzum: dunkelheit

demented are go fiel leider wegen nichtverfügbarkeit aus ..aber des macht dann ja der demiurg

von Rosemarie´sBaby - am 27.06.2001 07:31

Danke!

Ich kenne das Lied bzw. den Refrain nicht.
Vorsichtige Grü:eek:

von Erna - am 27.06.2001 07:34
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> megaherz: miststück ..wir haben´s dir (erna) gewidmet ..und
> auch alle den refrain mitgegröhlt

na ja, mit gegröhlt hab ich schon auch, aber es nu gleich Erna zu widmen, ist doch etwas derb ?


von Anonymus - am 27.06.2001 07:42
Hm,

Uns beiden, also DJ und mir, hm, nein, nicht mir und meiner 2. Persönlichkeit, sondern das Baby :-) und ich, habe auch mitgegröhlt und irgendwie unsere Wut an einer imaginären, oder weniger, Schlampe ausgelassen.
Huch, naja, Erna, wie gesagt, SO lautet zwar der Refain nicht, aber hörs Dir lieber mal an, ich denke aber nicht, daß es Dir als Person gewidmet war.
Babe :-) Du wirst mir sicher recht geben, wenn wir uns, falls Du am Freitag da bist, wenn ich das behauptem daß es nicht auf die Person bezogen war...

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 27.06.2001 23:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.