Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiddhâm, Demiurg

CODEWORT FÜR FREITAG 29.06.01

Startbeitrag von Saiddhâm am 26.06.2001 18:56

Guten Morgen...

...vermutlich auf Seite drei bis vier dieses Messageboards. An Codeworts könnte es ja nun gar nicht mangeln. Allein schon Trillians brilliante Aufführung der "Gruft-Klassen" (Seite drei oder so). Ohne die Urheberrrechte verletzen zu mögen, schlage ich noch ein paar Seitenlinien vor:
Imanibgesadei - ich-mag-nicht-mehr-aber-das-habe-ich-schon-vor-Jahren-gesagt-und-bin-immer-noch-dabei (ab 10 jahren, oder Veranstalter resp. DJ)
Scar-Goth - hauptsache-man-siehts (von-bis)
Feier-Gruft - Spas-dort-Herz-hier (dito)
"Inventar" wäre auch nett, vor allen, da das so schnell geht, und einige noch Pizzas kennen (warum habt ihr (ingesamt, nicht persönlich) sowenig gekauft? Ihr Nasenbären (freundlich))
"Pizza" folgt (fölge, fölgete, fölget? Grammatikalisch sehr verwegene mögen mich bitte aufklären. Danke.) Aber wir 'aaben gaar keine Pihssa.
Ansonsten bekam ich noch grob Pockennarben, Pickel, Arbeit, Teppiche und Puder mit. Gut. Da ja keiner braun werden will, stellt Euch ein mit Teppichen ausgestaltetes.

"LUNARIUM"

vor.
Und holt Euch Limes.
Sâiddham

Antworten:

aber ihr/wir hattet/hatten Pizza !!! *grins*

...oder willst Du etwa sagen, ich war in all den Monaten im Dauerrausch und habe immer irgendjemandem netten neben der Damentoilette meine letzten Dollars gegeben um dann Fata-Morgana-Teigwaren zu konsumieren?

verwirrt,
D.

von Demiurg - am 27.06.2001 12:14

Re: aber ihr/wir hattet/hatten Pizza !!! *grins*

Hi.

Sorry, laut Aussage Manolos (des Koches) vertilgte das Personal ca. 80% seiner Fressalien. Viele waren es echt nicht. Aber ich glaubs dir gerne.
Kennst du noch P1Sandwich

Seufz
M.

von Saiddhâm - am 28.06.2001 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.