Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Demiurg, Rosemarie´sBaby, Discordia

@Rosemary'SBaby und Themen

Startbeitrag von Trillian am 27.06.2001 13:40

Also das mit den "Freitzeitaktivitäten" könnte witzig werden, aber wenn wir das Thema "XY hat was mit AB" vorhaben, sollten wir das zuerst durchkauen, damit hier wegen den Pseudonymen auch noch so richtig tolle Missverständnisse entstehen können, bevor wir uns ALLE kennen....
ist doch nett den Klatsch über sich auch mal mitzubekommen und keiner weiss das man/frau man/frau ist... ;-)

Antworten:

oh...ich glaub, ich hab hier ein mißverständnis produziert ..ich dachte, dass wir über die anderen (nicht MBler) lästern .. die können sich nur schwer wehren....fördert das zusammengehörigkeitsgefühl aufm MB enorm, da wir uns ein gemeinsames feindbild aufbauen und selbst unsere hälse in die schlinge des pulverturm-hausverbots legen :D

von Rosemarie´sBaby - am 27.06.2001 14:20
Nur schwer zu sagen, wer nicht MBler sind, wenn man über die wahren Identitäten der anderen MBler nicht Bescheid weiß...

von Discordia - am 27.06.2001 15:04

Schlinge? Bondage?? *mmmmhhh* (notext)

x

von Demiurg - am 27.06.2001 15:29
das wollte ich eben damit sagen,... wir wissen ja nicht, ob wir über einen MBler lästern oder nicht, da wir uns (einige zumindest) nicht zuordnen können :-)

und dass ist gut so :D

von Trillian - am 28.06.2001 07:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.