Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
kc7, Malkavianer, Anonymos, Demiurg, DJ Son of Darkness (Chris)

Di. Gast DJ

Startbeitrag von kc7 am 28.06.2001 09:56

Hat jemand ein erschlagendes Argument dagegen, daß ich nächsten Dienstag wieder am Mischpult rumfummel?

Oder war schon jemand schneller?

...kc7

Antworten:

noe.... kein argument.... und gesehn hab ich auch keinen der wollte... soweit ich mich entsinne warst du doch eh fuer nae. DI eingeplant....

btw: ichh ab ab gestern mein azubi dasein beendet :)

von Malkavianer - am 28.06.2001 10:02
> soweit ich mich entsinne warst du doch eh fuer
> nae. DI eingeplant....
*grübel*...weiß ich zwar jetzt nix mehr von, aber dann isses ja noch besser *freu*

>
> btw: ichh ab ab gestern mein azubi dasein beendet :)
erfolgreich???
Dann bist Du ja richtig zu beneiden...

...kc7

von kc7 - am 28.06.2001 10:05

@kc7

weiss noch nicht ob ich zu beneiden bin, denn azubi sein is doch ganz schoen, wenn man mal die berufsschule weglaesst.....
man hat keinen stress und ueberhaupt....

von Malkavianer - am 28.06.2001 10:09

Azubileben is schon ein schönes Leben...

...vorausgesetzt man ist in der richtigen Firma gelandet (, was mir passiert ist :-) )

von kc7 - am 28.06.2001 10:18

Re: Azubileben is schon ein schönes Leben...

ich hatte am anfang pech, da war ich in einer firma, mit einem chef, der nix kann, einem ausbilder, welcher 3 tage der woche mit abwesenheit glaenzte und dann an den 2 tagen nur 3 h da war und 3 azubis....
dann hab ich gewechselt...
jetzt isses a traum, einfach goil :)

von Malkavianer - am 28.06.2001 10:22

Re: Azubileben is schon ein schönes Leben...

Also viel mit lernen ist hier eigentlich auch nicht, außer man setzt seinen Hintern selbst in Bewegenung, denn mit Fragen kann ich hier jeden nerven - meistens zumindest. Allerdings "richtige" Programmiersprachen lern ich nicht - nur SQL und den Umgang mit ner Oracle Datenbank und deren Tools. (Bin grad dabei ein E/R-Modell der gesamten DB zu konstruieren)
Und es gibt (fast) nix schöneres wie Gleitzeit und auch niemanden der was gegen die eigene Urlaubsplanung sagt - Narrenfreiheit nennt man das glaub ich, oder?



Freudige Grüße...
...kc7

von kc7 - am 28.06.2001 10:30

azubis unter sich

*g*
ja, narrenfreiheit...
ich habe einfach meinen hintern in bewegung gesetzt und gelernt wie ein wahnsiniger :)
man will ja schliesslich was werden....
wievieltes lehrjahr war das doch gleich???

von Malkavianer - am 28.06.2001 11:35

noch erstes



von kc7 - am 28.06.2001 11:44

Re: noch erstes

uiuiuiui, so ganz am anfang..... choen...
bis ja auch in der riesstr. wer ist denn dein PA lehrer/in??? welche niete hassu erwischt... also es gibt genau 2 lehrer die da was taugen....

von Malkavianer - am 28.06.2001 11:48

da hab ich wohl Pech gehabt...

...denn genau die zwei hab ich nicht erwischt - einen davon hab ich schon als "Ersatzlehrer" gehabt (Namen weiß ich nimmer - der, der die Bücher geschrieben hat). Hab den Bartsch - neuer Lehrer, soweit ich weiß - und den Weinreuter - die Lachnummer.
Wenn Du am Dienstag im Turm bist können wir ja weiter hemmungslos über den Saftladen lästern - alle anderen (Mitleser) sind übrigens auch eingeladen...


...kc7

von kc7 - am 28.06.2001 13:17

Re: da hab ich wohl Pech gehabt...

klar bin ich morgen da...
*noergel* schau mal auf go.to/riesstrasse da is noch tierisch was los gewesen in den 3 jahren die ich da war *g*
der lehrer den du meinst ist der niedermayr (wenn das mayr so geschrieben wird)... der is sehr geil, im 1ten jahr war er nur ein al, da konnte er es no ned....

hehe, *lach* weinreuter, der is gluecklich das er einen rechner anmachen kann :) und er ist alter ACDC fan....

wann wo morgen???

von Malkavianer - am 28.06.2001 13:29

passt scho...ich hab eh keine Zeit was zusammenzustellen (nt)

_

von Demiurg - am 28.06.2001 14:57
Hm,

dann darfste Dich aber auf Komentare von Roman und Matthias gefaßt machen, die da lauten werden:
Chris war auch schon 3 Mal dran, wir haben das ganze gedacht, daß viele ihre Musik vorstellen können und nicht nur 2-3 immer auflegen können.....
Aber ich hab nichts dagegen, war ja auch gut letztes Mal.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 28.06.2001 15:30

Morgen net - erst am Dienstag wieder (s.o.)



von kc7 - am 29.06.2001 06:33

Deswegen frag ich ja...

Mir ist klar das auch andere dransollen/-wollen, deswegen hab ich ja auch gefragt, ob sonst keiner will; denn bevor niemand was macht, "opfer" ich mich doch gerne (is halt auch ne kleine Sucht von mir - neben dem Beschaffen der Musik).

Also, ich will mich nicht vor jemanden, der auch will und noch nicht "so oft" war, drängeln!

...kc7

von kc7 - am 29.06.2001 06:40

Zeit? Das mach ich meist 5 Min vorm weggehen...



von kc7 - am 29.06.2001 06:42

Hmm, klingt ja ein wenig lieblos ?!

kc7 schrieb:
>
>

von Anonymos - am 29.06.2001 06:46

bast scho, hehe, freu mich aufs schimpfen :)

x

von Malkavianer - am 29.06.2001 07:19

Nein, das was ich aufleg kommt aus der momentanen (Tages-)Laune heraus



von kc7 - am 29.06.2001 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.