Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Trillian, Anonymos, Chaldäer, [rage|GraveDancer], Discordia

@webmaster...

Startbeitrag von Malkavianer am 29.06.2001 07:38

besteht hier die moeglichkeit mit einer DB zu arbeiten??? denn u.U. koennte ich das Forum von

Antworten:

bin zwar kein Webmaster, aber das Forum von denen find ich nicht so schick...

von Trillian - am 29.06.2001 07:56
das layout oder eher das was es macht??? das layout ist veraenderbar.....
von dem wie es ist find ich persoenlich es besser da viel uebersichtlcher.....

von Malkavianer - am 29.06.2001 07:59
... das Forum ist nicht meines Erachtens nicht so gut geeignet...
... bei dem hier aufkommenden Mitteilungsdrang wird es nach zwei Tagen unbedienbar sein...

von Chaldäer - am 29.06.2001 08:00
??? wieso nicht mehr bedienbar???

von Malkavianer - am 29.06.2001 08:05
*zustimm* Wäre nicht ein Forum, wie das der unten gelinkten Seite besser?
(Ja, ich geb zu ein bisschen Eigenwerbung für meine Seite...)

MetalGamer

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 08:06

... hmm, gleiche Antwort, wie oben...{nt}

...

von Chaldäer - am 29.06.2001 08:12

Re: Wieso lassen wir das Forum nicht so wie es ist, es ist doch OK

x

von Trillian - am 29.06.2001 08:24

das ist eben das tägliche Ritual, das exerziert werden muß :-) kannst nix machen

x

von Anonymos - am 29.06.2001 08:28

Re: layout u.a

von dem von die verlinktenForum find ich das Layout schon ok, solange nur wenige Einträge vorhanden sind... aber bei einem so großen Ansturm wie hier find ich dieses schlichte Forum, wie es momentan existiert wesentlich übersichtlicher. Man hat viele EInträge ohne Schnickschnack (Bilder etc) auf einer Seite und sieht, wenn man will auch gleich die Antworten dazu, wer nur Topics sehen will, der kann ja die "kompakte Ansicht" des Forums wählen...

Also summa summarum finde ich diese Forum echt super....
vorallem mit der Übersicht über die letzten x. Einträge ...

von Trillian - am 29.06.2001 08:30

war nicht als kritik an diesem forum gemeint sondern als verbesserungsvorschlag fuer das kommende forum....und warum sollte man das rad neu erfinden....

dummdideldei

von Malkavianer - am 29.06.2001 08:30

Re: wieso kommende Forum, wird diese hier aufgelöst *unwissend schau*

c

von Trillian - am 29.06.2001 08:32

Re: war nicht als kritik an diesem forum gemeint sondern als verbesserungsvorschlag fuer das kommende forum....und warum sollte man das rad neu erfinden....

irgendeinen Anreiz muß es doch haben, daß täglich versucht wird das Rad neu zu erfinden ?

Wobei spannend wäre, ob diese Initiativen eher von den Männleins oder den Weibleins hier ausgehen.

von Anonymos - am 29.06.2001 08:33

Re: wieso kommende Forum, wird diese hier aufgelöst *unwissend schau*

soweit ich das bei ein paar messages verstanden habe wird sich hier das forum aendern und das gesamte layout etc. also denk ich wohl auch das forum neu machen, bitte korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe....

von Malkavianer - am 29.06.2001 08:34

Alle beschweren sich über die Unübersichtlichkeit, aber keiner wills ändern?

Also ich verstehe Euch nicht. Die ganze Zeit wird hier gemeckert, daß das alles zu unübersichtlich ist, was ja auch stimmt, aber wenn es dann Verbesserungsvorschläge gibt, ist plötzlich doch alles ganz toll so wie es ist?
So was nennt man glaube ich "konservativ"! Ich habe keinen Bock ständig zwischen den Ansichten hin und her zu springen, nur um auf bestimmte Postings an der richtigen Stelle antworten zu können, wenns dann gar keiner sieht, weil eh alles hintereinander und nicht geordnet zu lesen ist...

von Discordia - am 29.06.2001 08:40

Re: wieso kommende Forum, wird diese hier aufgelöst *unwissend schau*

ich hatte das so verstanden:

Das MB bleibt so, aber die PT Heimseite ändert sich radikal und es wird noch ein PT-Chat integriert ?!?!?



von Anonymos - am 29.06.2001 08:40

*g* richtig schrecklich mit uns...

*lol*
Das Forum ist ja so nicht schlecht... aber meckern tun wir halt gerne :-)
Sicherlich könnte es besser sein, doch keiner von un kann eine vernünftige Alternatve anbieten...

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 08:47

Re: Alle beschweren sich über die Unübersichtlichkeit, aber keiner wills ändern?

... eigentlich sagt keiner, daß alles so toll ist...
... es gibt nur nichts besseres, welches sich mit vertretbaren Aufwand realisieren läßt...

... bei 'konservativ' stimme ich zu...
...ist ja auch nichts negatives...
... am Bewährten festhalten, aber trotzdem für Besseres offen sein...

von Chaldäer - am 29.06.2001 08:47

Re: Alle beschweren sich über die Unübersichtlichkeit, aber keiner wills ändern?

wiso springst Du dann in den Ansichten umher??? lass halt eine....

ich sehe schon, ob Du auf die richtigen Postings antwortest, da ich eigentlich nie die Einstellung "alle Nachrichten anzeigen" habe, sondern immer die "Baumvariante", ist find ich schon übersichtlicher zu wissen wer auf was antwortet....

von Trillian - am 29.06.2001 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.