Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Fairy, [rage|GraveDancer], Malkavianer, Anonymos, Jenny, Chaldäer, littlenightbird, tobi

@ alle, die mich verwirren!

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 29.06.2001 13:34

Hm,

mal so ne Frage:
Wer kennt mich eigentlich alles hier?
Fairy, Anonymos Chaldäer glaube ich hatte auch mal was erwähnt und Orphelia.
Rosemary, Demiurg, littlenightbird, RageDarkangel, Malkavianer, Nero, stonedbones, Tobi, kc7 und Ynnus kenn ich ja selber, aber die anderen.
Wäre ganz nett, wenn ich diejenigen auch kennen würde, also vom sehen und hallosagen her, denn es ist unfair, wenn jemand so einen Vorteil hat, und weiß, wer wer ist, und der andere nicht.

Antworten:

Du Seppl! Mich kennste doch auch!

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 13:37
Hab nur hinter Rage ein Komma vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 29.06.2001 13:39
ganz entspannt,

mehr als Dein Gesicht kenn ich nicht

*Schnuckel* :D

von Anonymos - am 29.06.2001 13:40
Aso... na dann und ich dachte, dass da noch einer ein rage vorne dran hat...

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 13:42
Hey, was soll das Schnuckel! Der ist nicht schwul!

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 13:42
[rage|GraveDancer] schrieb:
>
> Hey, was soll das Schnuckel! Der ist nicht schwul!

Das habe ich damit doch auch nicht gesagt, lediglich, daß er ganz nett aussieht !

Keine Panik :D

von Anonymos - am 29.06.2001 13:44
*lol* war ja auch nicht so ernst gemeint, ich finde ihn doch auch ganz süß!

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 13:57

mich verwirrt noch viel mehr

was soll da ich sagen...ich kenn Dich auch erst seit Dienstag bzw. weiß, wer Du bist, und ausser zwei weiteren Leuten kenn ich gar niemanden persönlich...
vielleicht ÄNDERT sich das ja auch mal?!


:confused:

von littlenightbird - am 29.06.2001 14:30

Re: mich verwirrt noch viel mehr

Wir treffen uns ja warscheinlich morgen :-)
Ich schreib Dir mal meine Tel in ner Mail, dann können wir uns ja mal zusammenrufen...

von [rage|GraveDancer] - am 29.06.2001 14:44
... *hihihi* ...!!!

Naja, Rage... ich denke unsereeeeee süßeeeeee Anonymos, kommt eher vom anderen Ufer *g*!?!?!

von Fairy - am 29.06.2001 18:35
Fairy schrieb:
>
> ... *hihihi* ...!!!
>
> Naja, Rage... ich denke unsereeeeee süßeeeeee Anonymos, kommt
> eher vom anderen Ufer *g*!?!?!


auch hihihihi

und noch ein paar "r" an das Ende so manchen Worts und schon stimmts

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

von Anonymos - am 29.06.2001 18:38

noch vom Nachmittags Gespräch

Hi ihr TurmFreaks!!! :-)

Chaldäer: ..Vielen Dank für die nette Beschreibung!!! ... *honigsüß*
Discordia: ..Danke für die Unterstüzung!!! Discordia ist nämlich auch eine gaaaaaanz liebe *g*!!
Chris: .. Keine Angst, Liebling!! Ich baggere dich nicht an!! *beruhigend*
Rage: .. Wir beide werden uns bestimmt auch nieeeeee sehen ;-)!!
Malkavianer: .. *g* .. Auch dir einen Dank für die netten Worte!!

von Fairy - am 29.06.2001 18:58
... *lol* ... *lol* ... *lol*

Ne ne, ich denke mit dem "e" liege ich schon ganz richtig *bg*!!!!!! *hihihi*

von Fairy - am 29.06.2001 19:00
:-) Männlich oder weiblich spielt doch hier keine Rolle!

von [rage|GraveDancer] - am 30.06.2001 00:31
... schon hübsch anzuschauen, das reflexartige übereinanderschlagen der Beine und anspannen diverser Muskelgruppen...
;-)

von Chaldäer - am 30.06.2001 10:44
... nun ja, Geschmack ist Geschmackssache... ;-)

von Chaldäer - am 30.06.2001 15:29

Süß??????

WAS??????

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 30.06.2001 18:55

Dich krieg ich noch Fairy!

.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 30.06.2001 18:59

Re: Dich krieg ich noch Fairy!

Hi mein liebster Chris ;-)!!!

DAS war ja sooooooooooooooo gemein *g*!!!!!!!!!!!!!!
(..du weißt genau was ich meine, Sonntag um 13.00 Uhr..)
Beinahe hätte ich dir nen Tip gegeben. Aber dann dachte ich: Ärgern wir unseren niedlichen Chris doch noch ein bißchen länger *gggg*.

Sag mal Schätzchen, wie war eigentlich Pulverturm am Freitag? Viel Spaß gehabt ..*unschuldig lächel*? ... *lol*

von Fairy - am 02.07.2001 06:01

Re: noch vom Nachmittags Gespräch

*noergel* jetzt fuehle ich mich schlecht....
so war das nicht gemeint *maul*

von Malkavianer - am 02.07.2001 07:53

kein problem *eg*

da oben stehts :)

von Malkavianer - am 02.07.2001 07:54
also ich bin auf jeden Fall verwirrt (kann aber auch an den frühen Morgenstunden liegen; oder am Studium?) Aber als seltener Gast habe ich sowieso längst die Übersicht verloren. Egal, bis morgen denn, wer auch immer da ist

von tobi - am 02.07.2001 09:03

Erst übersehen und dann noch vergessen...

Ts, ts, ts. Chris ich bin enttäuscht... Oder kennst du mich nicht mehr? :-(

von Jenny - am 02.07.2001 11:56

Re: Erst übersehen und dann noch vergessen...

Christian! Unglaublich! Das ist jetzt schon eine Schande! Ab in die Ecke mit Dir!
Ein Mädchen einfach so übersehen und vergessen!

@Jenny: Er ist halt viel zu sehr auf eine fixiert...

von [rage|GraveDancer] - am 02.07.2001 12:17

Re: Erst übersehen und dann noch vergessen...

naja, aber ich glaube das ist doch kein grund mit scheuklappen rumzulaufen, auch wenn ich es verstehen kann........

von Malkavianer - am 02.07.2001 12:21

Re: Erst übersehen und dann noch vergessen... Malkavianer?

Und vor allem dann noch fragen, wann ich denn mal wieder in den Pulverturm komme. Ich war doch nicht unsichtbar, oder vieleicht doch. Vielleicht löse ich mich ja langsam auf. Was ist wenn mich irgendwann keiner mehr war nimmt, und ich nur der Meinung bin da zu sein und mich mit Leuten zu unterhalten. @ Malkavianer: Du hast mich doch gesehen? Oder?

von Jenny - am 02.07.2001 12:30

Re: Erst übersehen und dann noch vergessen... Malkavianer?

hmmm...



hidden message:

Klar hab ich dich gesehn

von Malkavianer - am 02.07.2001 12:51

Mooooment!

Hm,

Du spielst mit mir, schön.
Aber nciht mehr lange.
Sonntag um 13 UHR??????
Naja, Freitag war sogar richtig positiv, durchweg positiv.
Nicht bestens, denn das, was ich machen wollte, dazu kam ich nciht, nein, es was eher ein Monolog, statt ein Dialog, aber das hab ich auch bald, denn EWIG geht das ja nciht so, und die Zeit lernte mich Geduld zu haben, zumindest in manchen Sachen. Die, die wirklich wichtig sind!
Also, Sonntag 13 Uhr, hm, was zum Henker hab ich da eigentlich gemacht????
Ah, MB, hm, dann guck ich mal! :-)
Biste Heute im Turm?
Sollteste, wenn nicht, dann nicht, aber wir werden uns sehen, und ich werde Dich finden!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 03.07.2001 00:07

Jaja.....

Es tut mir ja leid!

Hab mcih ja auch schon entschuldigt gehabt!
Hey, was wollt ihr mehr?
Ich hatte am Freitag alles andere im Kopf, nein, nur eines, da hatte sonst nix mehr platz! :-)
Gut, sonst auch net, und dann auch noch DICH übersehen, ohoh!
Verzeih mir! *Kniefall*

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 03.07.2001 00:10

Re: noch vom Nachmittags Gespräch

Ach, ..Nein, Nein Malki!!! So habe ich das auch net gemeint!!!
Es war doch "wirklich" nett wast geschrieben hast! ... Danke!!!

Also... Bitte wieder lächeln und fröhlich durch die Gegend springen *g*. O.K.?

von Fairy - am 03.07.2001 06:42

Re: Mooooment!

Hoffe natürlich deine Angebetete ist beim nächsten mal gesprächiger. Wünsche dir echt viel Glück, ihr Herz neu zu erobern!!! ..Habe einfach Geduld!!

Wie kommste eigentlich drauf, das du raus kriegst WER ich bin??? Es laufen hunderte Damen im Turm herum!!! ...Außerdem halten meine Freunde dicht, und geben meine Identität net preis!!! :-)

PS: Sonntag--> Du hast mir ein "bettelndes" PM geschrieben, Herzl!!! ..*g*

von Fairy - am 03.07.2001 06:51

Re: noch vom Nachmittags Gespräch

naja, des weiss ich noch nicht ob ich wieder froehlich gluecklich durch die gegend springen kann, ausserdem, wann bin ich shconmal gesprungen, hast du mich jemals springen gesehn????

von Malkavianer - am 03.07.2001 07:41

aber schlag dir die knie ned auf, mein freund :)

bla

von Malkavianer - am 03.07.2001 07:43

Meinste, hm Fairy?

So,

da meinste, daß alle Freunde dicht halten, hm?
Da meinste, Du kennst alle gut genug, hm?
Mag sein, aber vergiß nicht, MICH kennste nicht, und bei mir ist immer der Faktor X dabei, deshalb habe ich auch so Geduld mit meiner angebeteten, weil ich WEIß, ich weiß nciht woher, aber ich WEIß, daß ich sie eines Tages, wieder in den Armen halte, und seis nur als beste Freundin, was aber dann auf Gegenseitigkeit beruht. Nein, klar, Beziehung ist mein Ziel, aber hey, ich lerne täglich dazu. :-)
Biste heute Turm, oder nicht, hm?
Denke nicht......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 03.07.2001 14:28

Re: Meinste, hm Fairy?

>da meinste, daß alle Freunde dicht halten, hm?
Jaaaaaaaa!!! ...*g*
>Da meinste, Du kennst alle gut genug, hm?
Ja! Auf jeden Fall besser als du!!

Wie gesagt: Wünsche dir ehrlich viel Glück und Durchhaltevermögen, um deinen Schatz neues Vertrauen und Zuneigung abzugewinnen!!! Hoffentlich hat da deine Intuition einen richtigen Riecher und führt dich (..ihre Gefühle betreffend..) nicht in die Irre.

>Biste heute Turm, oder nicht, hm? Denke nicht...
Babylon, Schätzchen!! ..das "Babylon" ist meine Heimat ...*lol*!!!

von Fairy - am 04.07.2001 06:35

Re: Meinste, hm Fairy?

Also Christian, die ist immer noch gemein zu Dir!

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 07:05

DIE, gemein? Nie!

Hm,

Wie gesagt: Wünsche dir ehrlich viel Glück und Durchhaltevermögen, um deinen Schatz neues Vertrauen und Zuneigung abzugewinnen!!! Hoffentlich hat da deine Intuition einen richtigen Riecher und führt dich (..ihre Gefühle betreffend..) nicht in die Irre.
WAS will mir dieser Satz sagen?
Entweder, Du kennst meine Beiträge besser als ich, oder Du weißt mehr, als ich schreie!
Beides wäre eine Möglichkeit, nur ersteres denke ich nciht!
WER BIST DU?
Ich habe einen Verdacht, doch das wurde dementiert, aber es kommt alles in Frage, bevor es nciht widerlegt wurde......
Also, ein Tipp. Hast ja miene Mail, Handynummer und sonst noch was.......
Und im Babylon, hm, ich krieg Dich, aber denk jetzt nicht!
Macht meine Angebetete auch, großer Fehler, bei mir zu denken!
Man unterschätzt mich zu leicht, aber das ist momentan eher kein Vorteil. :-(
Zumindest bei Ihr nicht. Warte nur, ich hab Dich schneller, als Du denkst......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 04.07.2001 23:36

Re: DIE, gemein? Nie!...Stimmt, bin wirklich LIEB!!!!

Guten Morgen Schätzchen!!!

Leider, heute etwas kurz angebunden...
Rage, mein Herzl: ...Ich bin doch net "gemein" zum Chris!!! Sowas könnte ich doch gar net ...*g*.
Chris: Und? Wer hast du gedacht, das ich bin? ...Wieso sollte ich deine Handynummer haben *verwundert*? ...Hey, und ich unterschätze dich doch net!!! ...Kriegst mich trotzdem net ;-).

PS: Ich kenne dich besser als du denkst, Chris!!! ..ach ja, da wären wir wieder beim "denken" ..*lol*.

von Fairy - am 05.07.2001 06:57

Re: DIE, gemein? Nie!...Stimmt, bin wirklich LIEB!!!!

Also,

Handynummer über ICQ, da wären wir wieder bei Frauen und logik, bzw. kombinieren.... :-)
Und, wenn Du mich besser kennst, als ich denke, dann haste die Nummer auch!
Allerdings gibt es auf dieser gottverdammten Erde nur 3 Menschen, die mich kennen, bzw. ein wenig kennen.
Dazu gehören Philipp, mein ehemals bester Freund, der mich WIRKLCIH kannte, und es jetzt, nach so vielen Jahren nur noch teilweise, oder selten kann, weil sich meine Ausdrucksweise, denkweise und meine Schale, also wie ich mich gebe, geändert haben, doch den Kern, den kennt er immer noch, ändert sich ja auch nie!
Dann SIE, die Frau meines Lebens, denn sie hat meine und ich Ihre Seele "gesehen" also zumindest kennen wir uns, wie wir innerlich sind. Ansonsten weiß sie null von mir, aber sie weiß, wie ich wirklich bin. Mal abgesehen von einer Scheißaktion, die ich gebracht habe, aber ich hatte meine Gründe, auch wenn es augenscheinlich vorerst keine dafür geben kann, und dann paßt das wieder zu mir, und Fabian, ja, er ist auf dem Weg, mich kennen zu lernen.
Aber wer bist Du, daß Du behauptest, Du kennst mich besser als ich denke?
Gott? Dann hau ab! Ansonsten kommen nur diese 3 Personen in Frage, wobei 2 davon wegfallen, weil der eine keinen Internetanschluß momentan hat und der andere hier nciht herkommt, und SIE, nie! Sie würde sich nciht selbst in so eine mißliche Lage dirigieren, bzw. dirigieren WOLLEN, auch wenn sie momentan selber nicht weiß, was sie eigentlich will.
Also, wer biste denn?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 06.07.2001 01:44

Re: DIE, gemein? Nie!...

Morgen Chris,

mal wieder ein paar Seiten zurück geblättert, und schon findet man ein ruhiges Eckchen mit ner netten kleinen Unterhaltung :-).
>Frauen und logik..
Hey hey, ich fand Mr. Spock immer ganz toll ..*g*

Zu den 3 Menschen die dich kennen. Also ich bin überrascht das es NUR 3 Personen sind. Allerdings macht einen Freundeskreis ja nicht die Quantität, sondern eben doch die Qualität aus.
Natürlich gehöre ich zu keinem dieser drei werten Leuten. "Gott" bin ich wohl auch net. (habe ich da etwas Antipathie aus deiner Stimme gehört?).

Zu deiner Angebeteten... Hör auf zu sagen, sie wüßte nicht was sie will!!!! Frauen wissen nämlich immer genau was sie möchten. Allerdings möchten sie es sich teilweise selber nicht eingestehen, oder sie möchten jemand anderen nicht verletzten, oder sie würden mit ihrer eigenen Entscheidung gegen die Vorstellung der Gesellschaft handeln. Also wiegen sie sich in Selbstzweifel, was den nun "richtig" ist, oder von ihnen als "richtig" erwartet wird.

Darf ich vielleicht erfahren, was eigentlich deine "Scheißaktion" ihr gegenüber war??? Betrogen? Sie verschuldet? Nur Belogen? Abfällig behandelt? ..ihr die Schuld für jede kleine Beziehungskrise in die Schuhe geschoben?

von Fairy - am 06.07.2001 06:32

Re: DIE, gemein? Nie!...Stimmt, bin wirklich LIEB!!!!

Hoi Chris,

nicht daß ich Dich anpöbeln möchte, das sei mir fern, aber Deine Postings der vergangenen Nacht an diverse Personen hier sind schon etwas *merkwürdig* (?).

Sonst alles senkrecht ?


von Anonymos - am 06.07.2001 06:51

Hm..... kannste Recht haben, Fairy.

So,

da ich ja keinen Internetzugang habe, schriebe ich jetzt mal bei Rage. :-)
Hm, Fariy, wenn Du mich persönlich fragen würdest, WAS denn die Sache gewesen ist, was ich mit meiner angebeteten gemacht habe, DANN würde ich es Dir sagen, aber es gehört hier nicht hin.
Naja, ich denke, daß sie eigentlich weiß, was sie will, nur es nicht wirklich erkennt, oder wissen will.
Klar, klingt jetzt anmaßend, aber ich denke, daß sie gar nicht wirklich SO gegen mich eingestellt ist, sondern eher sich auch wünscht, wieder mit mir Spaß haben zu können, nur evtl. Angst hat, daß sie wieder SO verletzt wird.
Denn daß tut ihr immer noch weh, bzw. ich bedeute ihr ja immer noch was, irgendwie, sonst würde sie es mir ja nicht noch immer vorhalten, wenn ich ihr egal wäre....
Also, wie siehts aus, Fairy?
Dienstag Pulverturm, also in knapp ner Woche, Handy, oder in Kaltenberg Fr. - So. ab 5 in der Räuberhöle.......

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 11.07.2001 14:25

Re: DIE, gemein? Nie!...Stimmt, bin wirklich LIEB!!!!

Ja,

Anonymos, war etwas durch den Wind.
Sorry.
Aber das mit Erna war ernst!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 11.07.2001 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.