Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
[rage|GraveDancer], Malkavianer, DJ Son of Darkness (Chris), Anonymos, StonedBones, Discordia, tobi, littlenightbird, Trilllian

@chris: Aktionswochen?

Startbeitrag von tobi am 02.07.2001 09:06

was gibt es morgen eigenlich besonderes jetzt?

Antworten:

ich bin fuer twister, das is bestimmt lustig anzuschaun :)
aber schoener find ichs wenn wir alle besucher integrieren koennten... fluesterpost oder so....

von Malkavianer - am 02.07.2001 09:08
Twister wäre nicht schlecht... Aber Blinseln wäre besser, aber ich fürchte, dass wir dazu zu wenige sind...
Wie wär's damit:
Apfelrennen: Äpfel oder sonstige (einigermaßen runde) Früchte werden, mit einem Stock als Achse an einem Faden angebunden, der dann mit Hilfe einer Garnrolle aufgewickelt wird, der schnellere gewinnt...

von [rage|GraveDancer] - am 02.07.2001 09:33

eierlauf auf der tanzflaeche zur hauptverkehrszeit :)

nix drinn

von Malkavianer - am 02.07.2001 09:34

Re: eierlauf auf der tanzflaeche zur hauptverkehrszeit :)

Da sollten wir aber keine echten Eier nehmen, denn sonst gibt das eine Sauerei!

Besseres Spiel: Ein Löffel wird weitergegeben, aber jeder soll den Löffel ganz genau so weitergeben, wie er ihn bekommen hat... Also Löffel in die Hand und die Figuren des Vörgängers nachmalen, noch einmal um den Tisch auf einem Bein springen und den Löffel dann weitergeben, auf dass der Nachfolger auch die Figuren malen darf und um den Tisch hüpfen... Optional kann dazu auch noch immer eine Formel gespochen werden: "Lirum - Larum - Löffelstiel -wer das nicht kann - der kann nicht viel"

von [rage|GraveDancer] - am 02.07.2001 09:45

Damals...

also ich erinnere mich daran, dass wir vor zwei Jahren oder so uns (so knapp ein Dutzend Leute) mal alle an den Haendchen gefasst haben und dann Kinderlieder singend um den Baum im SoundGarten direkt vor der Tuer getanzt sind... koennen wir nicht das machen ? ;-)

von StonedBones - am 02.07.2001 09:48

Re: Damals...

*g* wir koennten den ententanz quer durch den turm machen :)


achja, koennte irgendjemand den hamster dance spielen??? das wuerde dann zum dienstag passen :)

von Malkavianer - am 02.07.2001 09:53

Re: Damals...

vorschläge hören sich gut an, einigt euch doch dann bitte. und ich hoffe mal, irgendwer kann dann notwendiges material mitbringen. bin jetzt leider nicht mehr im board vertreten bis morgen

von tobi - am 02.07.2001 10:19

Re: @chris: Aktionswochen?-Kindergeburtstag?

Leute...
habt Ihr am letzten Wochenende irgendwas Gefährliches erwischt oder was sind das für Vorschläge da neuerdings? Lasst uns doch gleich Kindergeburtstag feiern, das trifft sich gut... :-)

Bin ja mal gespannt, was da morgen abgeht...Soll ich auch noch nen Kuchen backen?

von littlenightbird - am 02.07.2001 10:32

Re: @chris: Aktionswochen?-Kindergeburtstag?

ohhhja, mit vielen kerzen und dreistoeckig....*ingrossenwahnverfall*
halt stop, belieben wir mal realistisch. wenn du willst, hmmm, soweit ich mich entsinne war doch da dein burzeltag feiern angesagt, oder taeusch ich mich da??? dann darfst du auch das spiel aussuchen :)

von Malkavianer - am 02.07.2001 10:36

Re: @chris: Aktionswochen?-Kindergeburtstag?

Yeah, ich will ne Sachertorte... dankeschoen ;-)

von StonedBones - am 02.07.2001 10:45

Kindergeburtstag ? - Kindergarten ?

x

von Anonymos - am 02.07.2001 11:04

Kindergeburtstag ? - Kindergarten ?

Ist das der Turm nicht? Ein großer Kindergarten?

von [rage|GraveDancer] - am 02.07.2001 11:17

Der Meister mal wieder...

Oh man!

Wenn man mal einen Tag nicht on ist.....
Also, gespielt wird, seit letztem Dienstag ausgemacht: Bonbons auf Plastiklöffelweiterreichen, weil Eier, da könnte Siaddhâm was dagegen haben.
Also, no discussion, DAS wird gespielt und ihr wart auch alle, die die da waren, damit einverstanden.
WER nun was mitnimmt, klär ich morgen ab, also heute.
Marion wird wahrscheinlich ALLES mitbringen, da sie das letzte Mal die Mohrenköpfe vergessen hatte, und es somit leider nciht SO spaßig wurde, wie erhofft.
Also, dann bis heut Abend!
Ach ja, ihr solltet Vorschläge bringen, die realistisch umzusetzen sind. Twister, Blinde Kuh, blinzeln und so, gehen rein praktisch nciht. Nach ein wenig Nachdenken kommt man drauf, warum.
Es soll ja auch IM Turm stattfinden, und nicht im Garten.
Komm in den Garten.... :-)

Bis neulich,

Chris,

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 02.07.2001 23:59

Re: Der Meister mal wieder...

Wieso sollten die anderen Vorschläge denn nicht auch im Turm umsetzbar sein? Platz genug ist. Erklär's mir doch bitte mal "Meister"

von [rage|GraveDancer] - am 03.07.2001 08:05

Re: Der Meister mal wieder...

wieso eigentlich nicht Twister? Würde ja gerne mal ein paar verknotete Grufts auf der Tanzfläche bewundern...

von Trilllian - am 03.07.2001 10:11

Erklärung!

Twister:
- dauert zu lange
- man braucht Platz, den man im Turm definitiv nicht hat, da noch einige Tanzen wollen, und wir den Tanzbetrieb nicht stören wollen und sollen!
- zu unpraktisch, da viele ja Röcke anhaben, und das sind NICHT nur Frauen, Rage!
Blinde Kuh basiert auf der Basis, daß man die anderen hören kann.
Super Idee, im Turm!
Sonst noch Fragen, Kienzle?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 03.07.2001 14:22

Re: Erklärung!

"- zu unpraktisch, da viele ja Röcke anhaben, und das sind NICHT nur Frauen, Rage!"
??? Wieso da Rage dahinter... ??? Ich trage weder Röcke, noch bezweifle ich, dass einige andere Menschen männlichen Geschlechts Röcke tragen *g*

von [rage|GraveDancer] - am 03.07.2001 17:52

Re: Erklärung!

Hm,

Fabian trägt einen Rock, ich werde einen machen lassen, und noch eineige mehr.
Zufrieden :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 04.07.2001 23:29

Re: Erklärung!

soll ich auch mal einen Rock tragen?

von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 10:32

Re: Erklärung!

[rage|GraveDancer] schrieb:
>
> soll ich auch mal einen Rock tragen?


GNADE !!!!


von Anonymos - am 05.07.2001 10:34

idee?!

wie waers wenn die weibliche turmbevoelkerung mal komplett in hosen auftaucht und die maennliche bevoelkerung komplett in roecken.....bzw. kleider...???

von Malkavianer - am 05.07.2001 10:34

Re: idee?!

Malkavianer schrieb:
>
> wie waers wenn die weibliche turmbevoelkerung mal
> komplett in hosen auftaucht und die maennliche bevoelkerung
> komplett in roecken.....bzw. kleider...???


*röchel*


von Anonymos - am 05.07.2001 10:38

Re: idee?!

geht es dir nicht gut anonym??? soll ich nen arzt rufen???

von Malkavianer - am 05.07.2001 10:41

Re: idee?!

Ja, ich glaub das wäre mal nötig *lol*

Ok, setzten wir die Sache in die Tat um! (Solange ich keine Strapse tragen soll *g*)

von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 11:04

Re: idee?!

Och, Kerle in Strapsen... wär doch mal nen Anblick wert...*lol*

von Discordia - am 05.07.2001 11:06

Re: idee?!

Arg! Aber nicht ich! Ich rasier mir nicht die Beine! *lol*

von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 11:18

Re: idee?!

nenene, kommt nich tin frage, nicht rasieren, epilieren etc.

von Malkavianer - am 05.07.2001 11:21

GUT!!!

:-)

von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 11:31

Re: idee?!

Malkavianer schrieb:
>
> nenene, kommt nich tin frage, nicht rasieren, epilieren
> etc.

uahhhh !

Bei solch einem Rocky Horror Turm, wäre mir der Horror doch deutlich überbetont *schauder*



von Anonymos - am 05.07.2001 11:35

Re: idee?!

mei, wir laufen dann halt alle im kilt herum.... waurm ned... und wo is rocky horror turm??? strapse lassen wir ja weg... denn das muss ned sein nenenenenenene *striktweiger*

von Malkavianer - am 05.07.2001 11:38

Re: idee?!

Nicht dass einem Mann dann das passiert:


von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 11:44

Re: idee?!

Ihr gönnt einem aber auch gar nichts... Dabei ist Lachen doch so gesund... und da hätte man doch dann mal wieder einen Grund...

von Discordia - am 05.07.2001 12:25

Re: Bessere Idee!

Hm,.

wie wäre es aber, wenn die weibliche Turmbevölkerung alle in nem kurzen Rock und wir in Hosen auftauchen würden???? :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 06.07.2001 01:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.