Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Trillian, littlenightbird, Discordia, Trilllian, Webmaster

Absinth

Startbeitrag von Webmaster am 02.07.2001 19:10

Ihr habt euch doch die Tage mal über Absinth ausgelassen, ich bekam grad ne Mail mit nem Link, da könnt ihr ja mal reinschauen, falls euch das interessiert... Ich distanziere mich natürlich von sämtlichen Inhalten!
[www.mwpc.de]

Antworten:

Re: Absinth...nicht wirklich!

...ja, hängt euch den Absinth ins Dachgestühl! Pfui Deifi, Anis! Das kommt ja gleich nach Medizin!
Ouzo ist schon schlimm genug!
Wahrscheinlich ist das auch einer...
Und dann auch noch psychoaktiv! Kann ich drauf verzichten, echt! Am Ende hängen alle im Turm so schräg rum, geben Handküsse und machen meinen Grübchen Komplimente...:-)




:-)

von littlenightbird - am 02.07.2001 20:05

Re: Absinth...nicht wirklich!

...ja, hängt euch den Absinth ins Dachgestühl! Pfui Deifi, Anis! Das kommt ja gleich nach Medizin!
Ouzo ist schon schlimm genug!
Wahrscheinlich ist das auch einer...
Und dann auch noch psychoaktiv! Kann ich drauf verzichten, echt! Am Ende hängen alle im Turm so schräg rum, geben Handküsse und machen meinen Grübchen Komplimente...:-)




viellciht wär das auch recht nett...
:-)

von littlenightbird - am 02.07.2001 20:05

Re: Absinth...nicht wirklich!

ich weiss ned was du gegen anis hast, ich liebe das zeug in jeglicher form :)

von Malkavianer - am 03.07.2001 08:21

Re: Absinth...nicht wirklich!

naa, ich ned...:-( kommt gleich nach Lakritze und Tee mit Räucherschinkenaroma! (ja, das gibts)

von littlenightbird - am 03.07.2001 09:36

Re: Absinth...nicht wirklich!

*wuerg* tee mit raeucherschinkenarmoa....
also lakrize schmeckt auch genial...*schwelg*
naja, aber geschmaecker sind verschieden, waer ja auch sonst langweilig :)

von Malkavianer - am 03.07.2001 09:46

Re:Lakritze

Lakritze genial ???, also aus Bayern kommst Du sicher nicht ;-)

von Trillian - am 03.07.2001 09:53

Re:Lakritze

*g* doch ich bin gebuertiger muenchner, aber in mir fliesst das blut des nordens das mir meine mutter vererbte

von Malkavianer - am 03.07.2001 09:56

Re:Lakritze -Bayern

ja... diese Blut schlägt eindeutig durch bei Deinen Geschmacksnerven...
oder gibts hier einen "echten Bayern" (eigentlich würde diese Frage alleine schon reichen...), der Lakritze mag?

Bisher hab ich eigentlich nur "Nordlichter" kennen gelernt, die dieses schwarze, bittere Zeug mögen...

von Trilllian - am 03.07.2001 10:09

Re:Lakritze -Bayern

aber in bayern wird das zeug auch gegessen, nur ist es da unter dem namen baerendreck bekannt.
schwarz und bitter??? du hast aber dann nur eine sorte von lakritz probiert....

von Malkavianer - am 03.07.2001 10:14

Re:Lakritze -Bayern

wieso gibts da noch andere?? Also unter Bärendreck kenn ichs auch, aber der Geschmack ist der gleiche...

von Trillian - am 03.07.2001 10:18

Re:Lakritze -Bayern

es gibt aber nicht nur einen geschmack....

von Malkavianer - am 03.07.2001 10:21

Re:Lakritze -Bayern

??? Hä??? Hab ich da vielleicht jahrelang was verpasst? Was gibts denn noch außer "bitter"? (Hast de was, dann will ich probieren... *deal*)

von Trillian - am 03.07.2001 10:27

Re:Lakritze -Bayern

im moment leider nicht, aber ichhatte ne salmiak lakritze welche leuten geschmeckt hat die keine lakritze wollten. in belgien z.B. gibt es verschiedenste arten von lakritze angefangen von suess bis zu extrem salzig und bitter, also da hab ich sogar das gesicht verzogen....

von Malkavianer - am 03.07.2001 10:30

Re:Lakritze -Bayern

*g* dann muss ich wohl doch noch mal in einem Süsswarenladen nach verschiedenen Lakritzsorten wühlen,... aber immerhin hab ich heute was dazu gelernt

von Trillian - am 03.07.2001 10:45

Re:Lakritze -Bayern

is doch schoen...
aber die heringe empfehle ich nicht die sind zu sauer....

von Malkavianer - am 03.07.2001 10:48

Re:Lakritze -Bayern

heringe, Du meinst ja jetzt wohl nichts was mit Fisch zu tun hat,...?

von Trillian - am 03.07.2001 10:51

Re:Lakritze -Bayern

nee. es gibt lakritz heringe... die find ich persoenlich ein wenig salzig :(

von Malkavianer - am 03.07.2001 10:52

Re:Lakritze -Bayern

Die Heringe zu sauer? Die sind doch absolut lecker... Also auch wenn ich kein Anis-Schnapps mag, aber was Lakritze angeht sind die Heringe doch mit das Beste... die und die Katzenpfötchen... hmmmm...

von Discordia - am 03.07.2001 10:53

Re:Lakritze -Bayern

naja... also ab zuviel hats mir doch ein wenig das gesicht verzogen... aber katzenpfoetchen *schwaerm*

von Malkavianer - am 03.07.2001 11:02

Re:Lakritze -Bayern

ich weiss auch nicht, wer auf die perverse Idee kam, Lakritzheringe zu salzen- ich dachte, das wäre so ein Partygag meiner Freundin, aber dann hab ich gesehen, die gibts ja WIRKLICH so!...Ob die dann auch denselben medizinischen Nutzen haben wie die ähnlich beschissen schmeckenden Salmiakpastillen?

Muss man mal ausprobieren...

von littlenightbird - am 03.07.2001 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.