Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Malkavianer, [rage|GraveDancer], Erna, StonedBones, littlenightbird

ich sage dankeschön an alle!

Startbeitrag von littlenightbird am 04.07.2001 10:47

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, bekannt oder unbekannt, die mir zum "würdevollen Altern" gratuliert haben, gestern da waren oder mich mit blauen Rosen zu Tode erschreckt haben oder vergeblich auf eine Sachertorte warteten. :-)

Wollte mich eigentlich nicht SOO wichtig machen... *peinlich sei, verlegen sei*

Zur Info: Ich bin jetzt 27 (schnüff)aber kein bißchen weiser und habe auch nicht wirklich die Riesenparty geschmissen, deswegen wußten das auch nur wenige.

Jedenfalls hats mich sehr gefreut, und wer ist der/die Nächste? Da war doch noch was..?



Liebe Grüße

Euer alter Nachtvogel

Antworten:

ich hoffe ich steig damit nich wieder irgendjemanden auf die fuesse, aber das wurde eigentlich schon gesagt das jenny als naechstes hat.... naeschten diensschtag

von Malkavianer - am 04.07.2001 10:50
Wir freuen uns schon alle drauf!

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 10:51

vielleicht gibts dann bei Jenny Torte am nächsten Di??? *lieb schau*

xxx

von Trillian - am 04.07.2001 10:56

Oder vielleicht sogar Sekt vorm Turm?? >NT

:-)

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 10:57

Frage: Alter?

Wie alt wird sie / wirst du denn? (Je nachdem vom wen die Antwort kommt)

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 10:58

*brrrr* Sekt mag ich nicht, lieber was süsses, Torte hm, Jenny, Torte wäre gut gell....

weqe

von Trillian - am 04.07.2001 10:58

So etwas frägt man keine Dame ....

*böse Bub, böser*

von Trillian - am 04.07.2001 10:59

und natürlich auch nicht die anderen über sie ;-)

sd

von Trillian - am 04.07.2001 11:00

Vielleicht ist sie ja noch so jung, dass sie sich freut älter zu werden, oder noch nicht so alt, dass es eine Unannehmlichkeit ist älter zu werden...

*g*

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 11:01

immer diese Spekulanten... eine Dame bleibt doch immer Jung,... ist da das Alter wichtig? *drohender Blick'* ;-)

mm

von Trillian - am 04.07.2001 11:02

Re: und natürlich auch nicht die anderen über sie ;-)

dem kann ich nur zustimmen...

p.s. man merkt trillian hatte gerade pause :)

btw. wuerdest du mich mal in deinem ICQ accepten....waere ich dir dankbar :)

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:03

Re: immer diese Spekulanten... eine Dame bleibt doch immer Jung,... ist da das Alter wichtig? *drohender Blick'* ;-)

du kannst drohend schauen??? nee, das kannst du nicht... das sieht eher, *nachwortensuch* hmmm *denk* ich glaub niedlich beschreibt das am besten, aus

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:04

Nein, das Alter ist mir unwichtig, aber gratuliere nur ungern, wenn ich nicht weiß zu welchem Geburtstag - zudem bleibt eine Dame nur so jung, wie sie sich fühlt und gibt...

*grrr* ;-)

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 11:04

drohender Blick

Doch, das kann sie! Zumindest ich bekomme da richtig Angst!

von [rage|GraveDancer] - am 04.07.2001 11:05

ICQ und Mittags

ja hab grad Mittag... merkt man an den tiefgreifenden Kommentaren *voll gegessenen Bauch streichel*

ICQ... kann ich zwar machen, aber von zu hause wäre wohl besser,... da ich eigentlich nur von dort ICQe,... und auch das nur sehr selten. Also musste noch bis Abends warten...

von Trillian - am 04.07.2001 11:06

Frauen und Alter

"... und _wieder_ einmal haben wir uns hier versammelt um den 20. Geburtstag von Trillian zu feiern..." :D

von StonedBones - am 04.07.2001 11:08

Re: ICQ und Mittags

ICQ zuhaus bringt nur bedingt was wenn ichs in der arbeit habe :)

zu dem mittag, hmmm, ich wuerd ned sagen durch die tiefgreifenden kommentare, sondern nur an der ploetzlichen masse an kommentaren..... *eg*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:13

Re: Frauen und Alter

wieviele 20te feierte sie schon.... geht das nach dem motto, heute feiere ich meinen 10ten... 10ten 20ten..... ????

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:14

Re: Frauen und Alter

Damit muß man frühzeitig anfangen, sonst fällt es auf, wenn man statt dem 80igsten den 70igsten feiert.:p

von Erna - am 04.07.2001 11:17

Re: Frauen und Alter

he was soll denn das heißen, um mein Alter geht es doch gar nicht...
*schnell nach links kuck, Jenny such, ablenk*

von Trillian - am 04.07.2001 11:17

Re: Frauen und Alter

zu spaet, ertappt... *eg* der wievielte 20te wars denn *knuff* *mitleidigguck*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:18

Re: ICQ und Mittags


tja wenn das so ist (ICQ) dann werden wir wohl niemals zusammen kommen

von Trillian - am 04.07.2001 11:19

Re: Frauen und Alter

ich hab erst im September, dann reden wir weiter

und Mitleid brauch ich im Moment noch keins, so schlimm ist es nun auch wieder nicht,....
(jedenfalls nicht so schlimm wie bei littlenightbird *au* ok,ok, war nicht so gemeint ;-))

von Trillian - am 04.07.2001 11:21

Re: ICQ und Mittags

nur keine panik, das wird noch was, ich habe noch einen 2ten ICQ account fuer zuhause

es gibt kein entrinnen *eg*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:21

Re: Frauen und Alter

lieber frueh anfangen mit dem mitleid kriegen, spaeter kriegst keins mehr, weil dann muessen sich die leute selbst bemitleiden :)

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:23

Re: Früh anfangen

also, wenn ich Dich und Erna so höre...

was habt ihr denn noch so alles früh angefangen??? :eek:

von Trillian - am 04.07.2001 11:25

Re: Früh anfangen

wie, haeh, was meinst *fragendguck*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:33

*ganz unschuldig blick* nichts ?

;-)

von Trillian - am 04.07.2001 11:37

haeh...

*trilliannerv* also was willst du damit sagen, das ich und erna..... neee.... meinst mir graust vor goar nix??? oda was???

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:40

Re: Früh anfangen und üben etc...

Einfach alles! Fast..
:eek:

von Erna - am 04.07.2001 11:42

Re: Zeigefinger!

also Malkavianer....!


btw. kennst Du Erna?

von Trillian - am 04.07.2001 11:43

Re: haeh..//Wohl mit dem Schnellzug durch d.Kinderstube?

Mein Lieber- soweit ich weiß, hatten wir noch nicht das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen.Du unterliegst e. Trugschluß.:p

von Erna - am 04.07.2001 11:44

Re: nagut um dich nicht weiter zu verwirren..

eigentlich war die Frage unabhängig, an jeweils Euch beide gerichtet...
allerdings bin ich mir der 2deutigkeit bewußt gewesen. zufrieden?

von Trillian - am 04.07.2001 11:47

Re: nagut um dich nicht weiter zu verwirren..

*puh* *schwitz* zwangslage.. haette fast meinen anwalt anrufen muessen damit der die sache in die handnimmt damit ich nichts falsches sage....

*eg*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:48

muss ich Dir aus nahmsweise mal rechtgeben, war nicht die feine Englische von M.

aber warscheinlich hat ers auch nicht ganz so gemeint,...
-Friede-

von Trillian - am 04.07.2001 11:49

Re: muss ich Dir aus nahmsweise mal rechtgeben, war nicht die feine Englische von M.

bin auch fuer friede eh das weiter ausartet *ernafriedenspfeifegeb*

von Malkavianer - am 04.07.2001 11:52

Re: muss ich Dir aus nahmsweise mal rechtgeben, war nicht die feine Englische von M.

Danke.:p

von Erna - am 04.07.2001 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.