Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Trillian, Chaldäer, Anonymos, StonedBones, Rosemarie´sBaby, Jenny, littlenightbird

Da es von allgemeinem Interesse zu sein scheint...

Startbeitrag von Jenny am 04.07.2001 12:24

1. Hab ich nicht am Dienstag Geburtstag sondern am Mittwoch und werde wahrscheinlich im Turm reinfeiern.
2. Außerdem erreiche ich dann ein Alter, das es mir auch erlaubt in den USA Clubs zu besuchen und Alkohol zu mir zu nehmen.

@ Malkavianer: Ich hab doch selbst als erste gepostet, das ich Gebrutstag habe, also kannst du mir damit nicht auf die Füße treten.

@ Trillian: Das hat man nun davon wenn man andere an seinem "Weihnachtsbackflash" teilhaben lässt. ;) Tja, schaun mer mal, vielleicht bring ich wirklich was mit.

Antworten:

ohjemine, ich glaube ich nehme mir naechsten mittwoch frei, weilnoch so ein mittwoch wie denheutigen ueberleb ich ned :(

aber feiern klingt gut....

kuchen hoert sich auch klasse an.... schwarzwaelderkirschtorte???

von Malkavianer - am 04.07.2001 12:28
nein keine Torte,die sind meisens so ecklig sahnig und und überhaupt...

lieber so leckeren Butterkrümelkuchen, oder was mit Pudding... *träum*

von Trillian - am 04.07.2001 12:33
goetterspeise geschmacksrichtung waldmeister *schwaerm*

von Malkavianer - am 04.07.2001 12:37

Torte oder Kuchen

hab zwar weiter unten Torte geschreiben, wie ich gerade sehe, aber da ich heute so manches mache, was ich im Moment nicht nachvollziehen kann....

also Kuchen meinte ich, BIIIIIDDEEE Jenny, wie wärs mit nem neuen Backflash??

man hab ich lange keinen Kuchen mehr gegessen... muss glaub ich nachher mal beim Bäcker vorbei schauen

von Trillian - am 04.07.2001 12:38

na jetzt wären wir ja schon fast bei den Backrezepten

oh, je...

von Trillian - am 04.07.2001 12:39

kann denn keiner jff am fr kuchen mitbringen???

*g*

von Malkavianer - am 04.07.2001 12:41

Re: kann denn keiner jff am fr kuchen mitbringen???

du bist eh schon so dick, milkavianer .. du kriegst reiskräcker oder wasa mölkbröd

von Rosemarie´sBaby - am 04.07.2001 12:52

Re: kann denn keiner jff am fr kuchen mitbringen???

ich bin nicht dick, wer ist hier dick *noergel*
ich bin bloss etwas untergross....
und ein bischen kuchen geht da noch rein :)

von Malkavianer - am 04.07.2001 12:53

vielleicht Space-Cakes, daß das original MB-Feeling erhalten bleibt :-)

x

von Anonymos - am 04.07.2001 12:54

Re: vielleicht Space-Cakes, daß das original MB-Feeling erhalten bleibt :-)

nix gibts!

von littlenightbird - am 04.07.2001 13:06

Re: na jetzt sind wir ja schon bei den Backrezepten

... ich habe schon die ganze Zeit auf das Schlüsselwort gewartet...

... Beginn Reizreaktionsmechanismus...
... eine Tasse Mehl...
... eine Tasse Zucker...
... eine Tasse Milch...
... eine Msp. Zimt...
... alles zu einem zähen Brei verrühren...
... eine Ananas Keilschneiden...
... Keile durch den Teig ziehen...
... frittieren...
... abtropfen lassen...
... mit Honig beträufeln...
... Essen...
... Reizreaktionsmechanismus Ende...

von Chaldäer - am 04.07.2001 13:10

Re: na jetzt sind wir ja schon bei den Backrezepten

*noergel* wenn ihr so weitermacht krieg ich hunger und muss was essen gehen, und das wollt ichheute eigentlich ned, bzw. wollt no warten bi si zuhaus bin....

von Malkavianer - am 04.07.2001 13:12

Re: na jetzt sind wir ja schon bei den Backrezepten

... schau mal auf die Newsgroup: de.rec.mampf ...
...*Malkavianerärger*...

von Chaldäer - am 04.07.2001 13:19

Re: na jetzt sind wir ja schon bei den Backrezepten

*noergel* unfair, wo ich doch so ein genisser bin.... hilfe...

von Malkavianer - am 04.07.2001 13:25

Re: vielleicht Space-Cakes, daß das original MB-Feeling erhalten bleibt :-)

Lieber nicht, ich will tanzen, und mitm Tanzen isses wie wie mitm Auto fahren: niemals unter Drogeneinfluss, das gibt Unfaelle :-)

von StonedBones - am 04.07.2001 13:32

Re: vielleicht Space-Cakes, daß das original MB-Feeling erhalten bleibt :-)

StonedBones schrieb:
>
> Lieber nicht, ich will tanzen, und mitm Tanzen isses wie
> wie mitm Auto fahren: niemals unter Drogeneinfluss, das gibt
> Unfaelle :-)

alles eine Frage der Übung (jedenfalls das Tanzen, Auto natürlich keinesfalls)


von Anonymos - am 04.07.2001 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.