Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Rosemarie´sBaby, [rage|GraveDancer], Demiurg, Trillian, Anonymos

NEUES RÄTSEL

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 05.07.2001 07:34

soso..ich hab wieder was....derjenige, der mir als erster postet, was

URSULA ELASTICA

bedeutet, gewinnt einen freien Eintritt ...ich sag aber noch ned, wohin ;-))

los gehts

Antworten:

Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> soso..ich hab wieder was....derjenige, der mir als erster
> postet, was
>
> URSULA ELASTICA
>
> bedeutet, gewinnt einen freien Eintritt ...ich sag aber noch
> ned, wohin ;-))
>
> los gehts

"Gummibärchen" heißt das

oder noch genauer: " Gummibärin"

klingt ja ziemlich unanständig

von Anonymos - am 05.07.2001 07:58
hoi...gleich der erste Tipp is richtig!!! ...schade...dann ham die anderen nix mehr zu raten....

den Preis gibt´s dann ggf. am Freitag ..allerdings wirst dann halt Deinen Nick in Ex-Anonymus umbenennen müssen ...

von Rosemarie´sBaby - am 05.07.2001 09:12
oder er verschenkt seinen preis an irgendein beduerftigen azubi im PT *fg*

von Malkavianer - am 05.07.2001 09:15
du, dicker..bist kein azubi, du hast ausgelernt !!! oder hat´s dich durch die prüfung gelassen???

von Rosemarie´sBaby - am 05.07.2001 13:49
wer ist hier dick. ICH BIN NICHT DICK!!!! bloss ein bischen untergross....

noe, pruefung bestanden, bin eigentlich fertig, bin diesenmonat aba noch AZUBI...
aber ichhabenicht unbedingt mich damit gemeint :)
aber wenn man mir dennoch was anbietet... hmm, kommt drauf an was, dann sagich dochgerne ja :)

von Malkavianer - am 05.07.2001 13:52

Re: untergross

na wohl ein Garfieldfan...

von Trillian - am 05.07.2001 14:06

Re: untergross

*g* das hat man ja am Di gemerkt...

von [rage|GraveDancer] - am 05.07.2001 14:07

Obelix, drei Stücke Kuchen!

Aber es sind doch drei Stücke!


jaja... :)

von Demiurg - am 05.07.2001 14:45

Re: Obelix, drei Stücke Kuchen!

was heisst hier "hat man am DI gemerkt"??? und wieso ueberhaupt obelix??? *noergel*
da is man freundlich, lieb und nett... und dann wird man auch noch mit dick tituliert...
ihr koennt mich mal gernhaben... *schmoll*

von Malkavianer - am 05.07.2001 22:23

Du bist doch garnicht dick!!!

*bg*

von [rage|GraveDancer] - am 06.07.2001 09:31

rage, bissu roemer???

*bg*

von Malkavianer - am 06.07.2001 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.