Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Malkavianer, Saiddhâm, Sandy, Chaldäer, Marcel

CODEWORT für FREITAG 06.07.01

Startbeitrag von Saiddhâm am 05.07.2001 12:52

Guten Morgen.

Einigen fiel es vielleicht bereits auf, dass wir nun Met in unserem Türmchen führen. Lustig ist nur, das dieser laut Etikett "nach altem Hausrezept" gemischt, gerührt, oder sonstwie fabriziert wurde.
Welches Haus?
Wer sich mal Fertigprodukte genauer ansieht (nicht essen! Nur ansehen.), die auch "nach altem Hausrezept" hergestellt worden sind, wundert sich schon, woher die alten Häuser Stabilisatoren, Antioxidationsmittel (damit die Wurst nicht rostet), E123 bis E28374624876, Verdickungsmittel und Farbstoffe usw. herhatten.

Im Met ist jedenfalls nix drin.

Daher heisst das Codewort:

"TURMREZEPT"

S.

Antworten:

lieblich oder herb???

is der met lieblich oder herb???

kommt demnaechst auch noch baerfang? das waere eine wunderbare gaumenfreude.....

bis dann

Paddy

von Malkavianer - am 05.07.2001 13:09
ja, dass es jetzt Met gibt, weiß ich auch erst seit Dienstag...mit was hätte ich denn sonst anstoßen sollen, wenn ich weder Sekt noch Bier mag...

von littlenightbird - am 05.07.2001 13:32

Re: lieblich oder herb???

Pappsüss

von Saiddhâm - am 05.07.2001 14:04

Re: lieblich oder herb???

SCHMECKT SUPERKLASSE!!!
ALso, ich finde, einer der besten, den ich jemals getrunken habe.

*das Pulverhasi*

von littlenightbird - am 05.07.2001 14:59

.... HHAASSIII?????....

..... Du bist nicht das Hasi....
.......... Nein....
............. AAAHHHHH ...
................ es gibt nur ein wahres Hasi...

... oder...
... bin ich schon so alt, das sich der Kreis schließt...
... und die nächste Generation kommt...
... mit neuen Hasi's, neuem Inventar und neuen und verbesserten Chaldäer's...

... *midlifecrisiskrieg* ...

von Chaldäer - am 05.07.2001 15:09

Re: .... HHAASSIII?????....

ich bin nicht DAS Hasi, ich bin nur EIN Hasi, kan man so sagen...
und auch Saiddham meinte, das Originalhasi wäre grimiger, aber mich sperrt man ja auch nicht hinter Hasidraht!


Klärt mich doch mal auf, woher kam das Hoppelvieh und was hat es auf sich damit?

Ich hab nur ein T-Shirt mit Pulverhasi (das war so eine Idee zum Selberaufbügeln-Designtesten), aber ich bin ja auch littlenightbird und nicht littlehasi




von littlenightbird - am 05.07.2001 18:40

Re: lieblich oder herb???

Oh, Paddy!!!

Ist doch egal ob lieblich oder herb... hauptsach der Met haut rein!
Mittwochs im Flex ist Dir das doch auch wurscht, oder?

Apropos...wo warst Du gestern mit Deinem Bärfang?!?
Mußte mich wieder an Aquavit und Sambuca halten und hab grad nen tierischen Schädel - WEGEN DIR!!!!

von Marcel - am 06.07.2001 06:28

Re: lieblich oder herb???

hab ich dir doch gesagt, ich musst naehen, und nachdem das so spaet geworden ist, konnte ich ned kommen --> siehe SMS
eigentlich ist mir das im flex ned worscht....ausserdem bin ich geniesser und kein saeufer...
als wenn das was anderes gewesen waere mit deinem schaedel wenn ich mit dem baerenfang kommen waer :)

armer marcel *taetschel*

bis dann, spaetestens am MI im flex

von Malkavianer - am 06.07.2001 07:23

Re: lieblich oder herb???

Armer Marcel,

Aquavit war überhaupt nicht im Spiel, aber dafür andere viel leckere Sachen, sorry ich war´s nicht.

Den tierischen Schädel haben auch noch andere.

Rollmöpse und Aspirn ist ne Möglichkeit.

Bis Montag - Viel Spaß auf der Hütte,

PS.: Trink nicht über den Durst. Viele Grüße an Sylvie und Danke nochmal.

Marcel schrieb:
>
> Oh, Paddy!!!
>
> Ist doch egal ob lieblich oder herb... hauptsach der Met haut
> rein!
> Mittwochs im Flex ist Dir das doch auch wurscht, oder?
>
> Apropos...wo warst Du gestern mit Deinem Bärfang?!?
> Mußte mich wieder an Aquavit und Sambuca halten und hab grad
> nen tierischen Schädel - WEGEN DIR!!!!

von Sandy - am 06.07.2001 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.