Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones

Dienstagskuchenorgie

Startbeitrag von StonedBones am 06.07.2001 09:24

Hi folks,
also, ich war vorhin beim Konditor meiner Wahl (Mäser-Luksch in Gauting, kann ich nur empfehlen) und habe einen halben Erdbeerkuchen und eine halbe Schwarzwaelderkirschtorte fuer Dienstag geordert. Heute abend klaer ich mit Saiddham, ob ich Kuchengabeln und -teller mitnehmen muss oder ob der Turm da versorgt ist (ich nehms mal an) und sammle von den Spendewilligen Betraege in der jeweils vom einzelnen Spendewilligen selbst festgelegten Hoehe ein (der ganze Spass wird 54,- kosten, d.h. so oder so zahl ich den Loewenanteil aber das ist nicht so wild... das ist mir der Spass wert :-)) Ich freu mich schon auf den monstermaessigen Zuckerschub am Dienstag :-) Und dass mir auch ja viele von euch zum schlemmen kommen !
C'ya,
Marc

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.