Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anonymos, Chaldäer, StonedBones, littlenightbird

rrriechst Du das?

Startbeitrag von littlenightbird am 06.07.2001 14:04

Ja, ich riech auch was, und zwar den Feierabend...

Das gesuchte Lied ist von CODEX und heißt "Riechst Du das?" soweit ich weiß, befindet sich auch bei mir auf einer Kassette aus Pulverturm-Anfängen.
Besonders geil find ich ja den irreführenden Zusammenhang, wo es heißt "ich reich Dir meinen Mund...Riechst Du das?"

Ja pfui Teufel...soll das romantisch sein?

:-)

ich mach mich vom Acker, und heute Abend wird dann hoffentlich auch bei uns gegrillt (keine Katzen, die dauern so lang, bis sie durch sind...)




Grüße

lnb

Antworten:

> Besonders geil find ich ja den irreführenden Zusammenhang, wo es heißt "ich reich Dir meinen Mund...Riechst Du das?"

Mich wuerde interessieren, wie sowas geht und wie das dann aussieht ?! :-) Und ob das eine Anspielung auf seinen Mundgeruch ist ? :-)

von StonedBones - am 06.07.2001 14:18
... ist auf der We came to dance - Vol. III drauf...

von Chaldäer - am 06.07.2001 14:25
littlenightbird schrieb:
>
> Ja, ich riech auch was, und zwar den Feierabend...
>
> Das gesuchte Lied ist von CODEX und heißt "Riechst Du das?"
> soweit ich weiß, befindet sich auch bei mir auf einer Kassette
> aus Pulverturm-Anfängen.
> Besonders geil find ich ja den irreführenden Zusammenhang, wo
> es heißt "ich reich Dir meinen Mund...Riechst Du das?"
>
> Ja pfui Teufel...soll das romantisch sein?
>
> :-)
>


Mille Gracie, lieber kleiner Nachtvogel,

ich sitze inzwischen hier und riche vor mich hin


von Anonymos - am 09.07.2001 06:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.