Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sandy, Malkavianer, Chaldäer, Marcel

An Sandy...

Startbeitrag von Marcel am 09.07.2001 10:14

Hallo, Sandy!!!

Ja,ja...sind wieder heil in München angekommen. Schönen Gruß von Sylvie zurück. War traumhaft, mal so ein Wochenende in guter Luft, zwischen Bäumen und Kühen und (fast) OHNE ALKOHOL!!!
Was war das denn am Donnerstag für ekelhaftes gelbliches Zeug, das mir Cecil immer gebracht hat?
Met-Likör war´s nicht; Aquavit scheinbar auch nicht... WAS DENN DANN UM GOTTES WILLEN?
Ich hätte den ganzen Freitag k..... können!
Matthias muß jetzt öfters Mittwochs oder Donnerstags ins Flex kommen...der trinkt wenigstens gute Sachen mit mir !!!

Wir sehn uns heut Abend - Bussi Marcel

Antworten:

Marcel schrieb:

> Was war das denn am Donnerstag für ekelhaftes gelbliches Zeug, das mir Cecil immer gebracht hat?
> Met-Likör war´s nicht; Aquavit scheinbar auch nicht... WAS DENN

... tja Du solltest wirklich Deine Trinkgewohnheiten überprüfen...
... ich bin sehr vorsichtig gegenüber fremden Substanzen...
... besonders, wenn sie gelblich und ekelhaft sind...

... brr...

von Chaldäer - am 09.07.2001 10:32
heyo marcel,

ichhab den honigliquer noch bei mir zu hause im kuehlschrank stehen, der kommt am MI mit :)

*g*

von Malkavianer - am 09.07.2001 11:10
Hallo Marcel,

es freut mich, daß Ihr ein wunderschönes Wochenende in der Natur hattet.

Wie Du gemerkt hast war ich am Montag nicht im Flex, aber dafür am Dienstag und danach Türmli.

Wegen Mi. und Do. kann ich Dir noch nicht versprechen. Wenn Mathias nicht arbeiten muss, kommen wir vielleicht.


Erstmal für erste viel Spaß und wir sehen uns.

Liebe Grüße an Sylivie

Bussi auf´s Bauchi (für beide um Gerüchten gleich vorzubeugen.!!!!!)

Sandy :D

von Sandy - am 10.07.2001 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.