Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Chaldäer, Trillian, Trillian242

gesucht......

Startbeitrag von Malkavianer am 10.07.2001 07:24

hiho,

ich suche noch 2 leute fuer ein fantasy rollenspiel. wer hat lust etc.???

Antworten:

... welcher Art von Rollenspiel?...
... TableTop nehme ich an...

von Chaldäer - am 10.07.2001 07:32
Pen and Paper, yepp......

von Malkavianer - am 10.07.2001 07:33
... und was?...
...*informationausnasezieh*...

von Chaldäer - am 10.07.2001 07:45

weiterfuehrende information.....

also:

das system ist palladium fantasy. das ist ein normales fantasy rollenspiel, meiner meinung nach eines der besten, es gibt die moeglichkeit fast alles zu spielen. ich will maximal 2 mal im monat spielen, nicht oefter, macht dann keinen spass mehr.

noch irgendwelche infos???

von Malkavianer - am 10.07.2001 07:52

Re: weiterfuehrende information.....

wo?
wer ist Spielleiter?
was für Charaktere werden noch gesucht?

welche Zeit? Mittelalter Fantasy?
ein ernst gemeintes, oder lustisch?

wieviele sind schon dabei?
welche Charaktere spielen die?
wer?
Ausweis? Bild? Zertifikate?

...

von Trillian242 - am 10.07.2001 08:04

Re: weiterfuehrende information.....

also, es wird eine neue gruppe, spielleiter bin ich, gespielt werden kann wo will, da bin ich flexibel. zeit, medieval fantasy...die sache mit schwertern ruestungen und elfen orks und aehnlichem gesocks....
derzeitig sind es 2 spieler plus meine wenigkeit der meister...
was fuer char die spielen ist irrelevant, denn es ist jedermanns/fraus eigene entscheidung was sie/er spielt, aufeinander abgestimmte gruppenmachen keinen spass :(
also von dem her worscht....
discordia wuerde spielen und ein kumpel von mir...
ausweiss, haben die alle, certifikate duerfte auch jede r mindestens einhaben, bilder gibt es...
sonst noch fragen???

von Malkavianer - am 10.07.2001 08:13

wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

*****

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:11

taj,äh ja also anschaun geht das??

cxv

von Trillian - am 10.07.2001 11:26

Re: taj,äh ja also anschaun geht das??

wie anschaun....??? noch nie ein rollenspiel gespielt??? oda weswegen anschaun???

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:27

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

... hast Du eine Art Regelwerk...
... oder einen Link drauf oder irgendetwas?...

von Chaldäer - am 10.07.2001 11:28

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

ich hab ein regelwerk, liegt bei mir zuhause....
wenn du infos oder so suchst, naja zumindest ansatzweise kannich leider nur auf den verlag verweisen

www.palladiumbooks.com

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:30

Re:Rollenspiel

also eigentlich spiele ich seit der 4. Klasse.... *hüstl*

anschaun: mal mitmachen, bisserl spielen. weiterschaun... weiß nämlich nicht wie ich es zeitmäßig auf die Reihe bekommen würde...

von Trillian - am 10.07.2001 11:30

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

... hmmm mal sehen... Danke...

... bin halt eine fast-noch-P&P-Jungfrau ...

... dafür aber ein richtig toller liver mit einem mächtig großem... äh Schwert...

von Chaldäer - am 10.07.2001 11:32

Re:Rollenspiel

ahja,
davon abgesehen, ich wuerde wie gesagt eh maximal 2 mal im monat spielen, 1 mal is so der wunsch, aber ich spiele halt nicht wenn einer in der heldengruppe fehlt....und nachdem wir wohl alle ein bischen an zeitmangel leiden is es einmal im monat ok, bei problemen lass ma halt mal einen monat aus :)

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:33

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

*g* und alles aus latex und attrappe *eg*

mei, und das stoert ned... anfaenger oder ned is worscht....
es komtm auf das spielen an...

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:40

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

... auf der Seite von Palladium fehlt mir irgendwie der große Knopf Standardregelwerkaufheimischenrechnerteleportierenundvieleichtnochinsdeutscheübersetzenmußabernichtsein...

von Chaldäer - am 10.07.2001 11:44

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

*g* naja, ichhabs zuhause liegen, kanns dir gerne mal zum angucken tun mitbringen....

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:48

nachtrag: deutsch gibts des ned

*****

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:49

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

... wie wäre es mit heute Abend?...
... ich werde mir auch vorher die Hände waschen...

von Chaldäer - am 10.07.2001 11:53

Re: wie sieht das nu aus hat jemand interesse???

kann ich gerne machen....
is halt so ein richtig schoener dicker schmoecker... wuerd mich freuen wenn da ne gruppe zusammenkommt....

von Malkavianer - am 10.07.2001 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.