Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Malkavianer, Discordia

aber nicht das ich hier unter schreibzwang gerate :-)

Startbeitrag von Trillian am 10.07.2001 13:49

Malcavianer schrieb:
"ich glaube jetzt kommt die stelle mit den sklaven, ein schluesselerlebnis, er folgt diesem moechtegernlindwurm und sieht die sklaven und will sie befreien und sucht anhaenger die ihm helfen und er will staerker werden.... hmm, trillian, du darfst jetzt schreiben "

aufpassen, dass wir hier nicht in Schreibzwang geraten und ein geschlossener Schreiberkreis soll es ja auch nicht sein, vielleicht mag noch jmd. seienen Senf dazu geben
... hab trotzdem was geschrieben, aber nur weil ich gerade lust hatte... :-) ,... aber etwas anders... das mit den Sklaven darf jmd anderes schreiben :D, aber ich habe den Weg geebnet...

Antworten:

und ich wundere mich ueber beine.....
nene... kein schreibzwang... war eine hypothese :)
wies weitergeht mach ich morgen :)

von Malkavianer - am 10.07.2001 13:51
also gut *beleidig* ihr habt es ja nicht anders gewollt ich ändere das mit den Beinen , dann hat er eben Ringe, Ringe sind aber ok oder ???

von Trillian - am 10.07.2001 13:54
Wie meinst Du denn das mit den Ringen? Ich kann mir das jetzt visuell etwas schlecht vorstellen... *schwitz* *wiesollichdasjetztzeichnen*

von Discordia - am 10.07.2001 13:57
nicht beleidigt sein *sniff* macht mich traurig....
weiss ned was er hat, aber ringe auf alle faelle, wie alle wuermer....

von Malkavianer - am 10.07.2001 13:59
so jetzt, so jetzt hab ich s geändert... *außer Atem sei*
hab das mit den Ringen auch gleich erläutert... :-)

von Trillian - am 10.07.2001 14:03
muss jetzt leider gehen, für weitere "abrutsch vorschläge" bin ich dann morgen wieder zu haben....
kann das ja dann noch mal anpassen,... ist ja nicht der wichtigste Teil, runtergerutscht ist er auf jeden Fall...
(das mit den grossbuchstaben kann wirklich an der mb schreiberei liegen, ist einfach schneller und einfacher so...)

also kritik wird erst morgen wieder bearbeitet... oder heute im PT
cu Trillian
(ich höre schon RosmarysBaby aufatmen, dass jetzt nicht mehr so n Zeug dazu geschrieben wird....) ;-)

von Trillian - am 10.07.2001 14:10
Ok, die Gnubbel sind akzeptiert ;-).

Dann werd ich wohl mal meine Buntstifte zusammensuchen müssen... Auf dunkelblau mit goldenen Tupfen hatten wir uns jetzt geeinigt, oder? Bei Emil denk ich mir dann mal ne Farbe aus, oder gibts da besondere Wünsche? Ein bedrohliches Rot würde mir da vorschweben...

Ich warne schon mal vor, daß ich bisher noch keine Bildergeschichten gemacht habe, aber ich werd mir Mühe geben...

von Discordia - am 10.07.2001 14:12
das duerfte eigentlich kein problem sein, muessen ja keine bildergeschichten sein, sondern nur szenen/auszuege aus dem (groschen)roman...

von Malkavianer - am 11.07.2001 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.