Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fairy, StonedBones, Malkavianer, Anonymos, Christin, Rainer, littlenightbird&prager student

Resonanz: Es war SCHEIßE!!!

Startbeitrag von Fairy am 14.07.2001 13:34

Darf ich mal anfragen was gestern Abend bitte schön im Turm los war??? Selten habe ich einen so leeren Freitag, begleitet von solch abgrundtief schlechter Musiker erlebt.

Hallooooo?????? Habe ich was versäumt? Freibier in Kaltenberg? Große Satansmesse mit Grillen im Westfriedhof? Freitag der 13. Parallelveranstaltung? Wo waren die ganzen Leute??? Endlose leere im Turm und es wurde im Laufe des Abends net besser. Eigentlich wurde es nur noch schlimmer. Manche Personen haben geradezu fluchtartig die Disko verlassen, so schnell sind die zum Parkplatz gestürmt.

Selbst MeinerEiner (..wir bleiben bis zum bitteren Ende und verlassen nie vor Morgengrauen die Heiligen Hallen..) konnte dieses Elend keine Sekunde länger ertragen und ist erschüttert/ wütend/ enttäuscht schon um 03.00 Uhr heimgefahren. Nochmals vielen lieben Dank an Florian für den spontanen und hilfsbereiten Taxiservice!! Das war sehr lieb!!!

Wer hat überhaupt gestern Abend aufgelegt? Das war doch net Thaly, oder??? Klang irgendwie nach einem Neuling.
Mag sein das DJs ihren eigenen persönlichen Geschmack ins Nacht-Programm hinein fließen lassen. Aber gibt es einem nicht zu denken, wenn die Disko von Lied zu Lied immer leerer wird? Haut man da nicht ein paar stets begeisternde Klassiker rein um die Kunden noch etwas fesseln zu können? O.k. Wahrscheinlich gab es gestern wohl auch sehr viel "Wünsche". Da kann es schon passieren das ein zusammengewürfelter Haufen der verschiedensten Geschmacksrichtungen entsteht. Finde es ja auch sehr schön wenn man uns mal mit "anderen" Liedern konfrontiert. Aber dann bitte doch nicht in voller Läääääääänge, inkl. 5 Minuten Intro. Teilweise hatte ich den Verdacht in einer Zeitschleife gefangen zu sein, so endlos zogen sich manche Lieder dahin.
Vielleicht sollte man auch erwähnen, das nur weil man die Anlage immer lauter und lauter und lauter stellt, dadurch die Musik auch nicht besser wird!!!!!!

Außerdem: Was war denn das für ein Publikum gestern Abend? Seltsames Publikum, seltsame Musik, seltsamer DJ, seltsames rotes flackerndes Licht ;-), sogar der Nebel hat diesmal seltsam gerochen *lol*.

Bevor das Turm-Team endgültig an ihren anspruchsvollen und nie zufriedenzustellenden Kunden verzweifelt *ggg*, noch positives:
- Es stand einem jeden bestimmt 4 Meter freizügiger Spielraum auf der Tanzfläche zum austoben zur Verfügung.
- Im Nebenraum gab es Sitzplätze satt!
- keine neuen Zigaretten-Brandlöcher im Korsett, Mantel oder Rock, weil man sich diesmal nicht an dicht gedrängte Raucher vorbei quetschen mußte.
- "Normalos & Farbenfrohe" fühlten sich diesmal wohl kaum böse oder herablassend beäugt. Kamen mir sogar schon fast wie in der Überzahl vor.

Will mich jetzt auch nicht weiter beklagen. Sondern nur hoffen (beten, flehen, Opfer bringen, Beschwörungen starten) das es nächsten Freitag besser wird!!! :-)

Gibt es eigentlich jemanden da draußen, dem es supi-mega-genial-gut gefallen hat??? Würde nämlich auch gerne eine andere Meinung dazu hören!

Antworten:

Also ich fand die Musik-Auswahl Klasse, war doch mal was anderes, Synthie-Lastiger! OK, die Lautstärke war ein bisschen übertrieben, aber des kennt man doch vom Thaly, aber ansonsten fand ich das er saugut aufgelegt hat.

Aber ist doch eh immer der selbe Schuh: Tanzfläche zu leer/voll, die blöden Reggae-Blitzer, Licht zu Rot, zuviel Nebel der seltsam riecht blablabla! Zicken-Szene wie Saiddham so schön sagte!!!

von Rainer - am 14.07.2001 18:56
tja, wir waren ja auch nicht da
:-)

von littlenightbird&prager student - am 14.07.2001 20:22
An Rainer:
Vielen Dank für deine "positive" Meinung zum Freitag. Freut mich zu hören das es eben doch Gäste gab denen die Musik besser gefallen hat :-).
Wie gesagt, diesmal hat es einfach nicht MEINEN persönlichen Geschmack getroffen. Ansonsten (bevor Turm-Team echt noch ne Krise bekommt, weil sich hier ne kleine Zicke aufführt *g*) bin ich immer total begeistert von den Freitagen.
Also Leute, ihr seid sonst wirklich SUPER!!!!!!!!!!

An Birdy & Liebessklaven:
Yup, haben euch beiden Süßen auch arg vermißt!! ;-)

von Fairy - am 15.07.2001 10:35
Also ich fand's auch sehr gut! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gott sei Dank, sonst wär's ja langweilig.

von Christin - am 15.07.2001 12:02
> Gibt es eigentlich jemanden da draußen, dem es
> supi-mega-genial-gut gefallen hat??? Würde nämlich auch gerne
> eine andere Meinung dazu hören!


Yepp !! Es war super genial !!

Ich habe es mal wieder geschafft als einer der letzten hinausgekehrt zu werden, was mir nur SEHR selten gelingt.

Super Kompliment an den DJ ! Klasse Mischung und wie ich fand von allem immer ein bißchen und dann wieder Wechsel. Vor allem der gesteigerte "Electro-Anteil" ist ganz meins. Das stundenlange penetrante Gothic-Genöle treibt mich sonst immer sehr zuverlässig um 1/2 3 heim.

Aber (an den DJ): Das mit der Einstellung der Bass-Box üben wir noch ?!?!?

Außerdem endlich, seit Wochen mal wieder, richtig dick/fett Nebel und Strobo bis zum Abwinken.

Zum Rot-Flacker-Teil hast Du recht, da hab ich vor 4 Wochen schon genörgelt, daß das Ding von der Decke geschossen gehört.

Also: MEGAKLASSE ABEND - DANKE TURM + TEAM !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von Anonymos - am 16.07.2001 07:05
Das mit Kaltenberg war gar ned so falsch: ich war am Freitag nicht im Turm weil ich am WoEnde nach Kaltenberg gefahren bin... aber Freitag und evtl. Dienstag bin ich wieder da ;-)

von StonedBones - am 16.07.2001 08:53
du warst das gesamte WE in kaltenberg??? wenn ich dir einen rat fuer dieses wochenende geben darf, dann fahr nach hexenagger, das fest is viel genialer als kaltenberg, denn das ist nicht so kommerziell wie kaltenberg, ausserdem ist es das genialste setting das ich kenne... die letzten 2 jahre war dieses fest einfach nur goettlich, ichhatte soviel spass und auch das turnier ist wirklich sehenswert, es ist halt alles noch mit mehr liebe gemacht und nicht einfach so dahingeschmissen.... ich moechte nur mal kaltenbergs plasticburg erwaehnen.... fuer weitere infos mich einfach mal anmailen oder auf www.hexenagger.de schauen....
wuerde mich ueber euer kommen freuen, wir haben dort auch ein lager :)

von Malkavianer - am 16.07.2001 08:59
Nein, nur Sonntag, aber da den ganzen Samstag Nachmittag Schachspielen angesagt war (hab grandios mit 9:1 abgeloost :-() und mich meine Ratten Donnerstag nacht erst ab ca. 3:00 in Ruhe liessen wars mir einfach zu stressig am Freitag zu turmen...

von StonedBones - am 16.07.2001 09:02
ahso.... dacht scho, waerst das gesamte WE dagewesen und dauern vor meiner nase gelaufen und i haett di ned gesehn....

wie gesagt, schau nach hexenagger, is viel schoener als kaltenberg.... und billiger, und mit kostuem kommt man kostenlos rein :)

von Malkavianer - am 16.07.2001 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.