Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Jenny

Verspäteter Dank...

Startbeitrag von Jenny am 16.07.2001 01:54

Zwar etwas spät, aber leider bin ich zur Zeit kaum Online und habe mich gerade durch die Postings der letzten Woche gearbeitet. Also hiermit noch mal vielen lieben Dank an Stoned Bones für den Kuchen, und an alle anderen für die Glückwünsche. War ein toller Abend und ich kann jedem empfehlen, seinen Geburtstag in dieser netten Atmosphäre zu begehen (*schleim* ;) ) - also wer ist der/die nächste? Würde mich auch hiermit schon bereit erklären für den Kuchen (natürlich selbsgebacken) zu sorgen.

@ Broken S: Bin generell auch am bladen interessiert, nur leider komme ich diese Woche nicht an meine Blades. Ihr könnt ja eure Resonnanz hier posten, wäre dann beim nächsten Mal sicher dabei.

Jetzt wird mir erst so richtig bewußt, wozu, außer zum Geld verdienen, Arbeit sonst noch gut ist. Ich glaub ich muss mir doch wieder einen Rechner mit Internet zulegen (oder ich werd Workaholic ;) ).

cu All - eine leidende, da mit drei Wochen Urlaub gestrafte, sich auf PT-MB-Entzug befindende :-(

Antworten:

und an dich ein verspaeteter nochmal dank fuer die brownies.... o mein gott waren die genial.... wenn ich mehr gegessen haett haett ich nicht mehr aufhoeren koennen, aber dann werde ich ja noch dicker und das wolln wir ja lle ned... *eg*

bis denne

von Malkavianer - am 16.07.2001 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.