Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Anonymos, Malkavianer, StonedBones, Sconan, Trillian

Kaltenberg...

Startbeitrag von Malkavianer am 16.07.2001 07:30

huhu,

wem aus dem MB bin ich eigentlich in Kaltenberg ned ueber den weg gelaufen, das war ja schon fast unheimlich.....

Antworten:

Mir biste nicht übern Weg gelaufen. Ich habe brav in München gesessen und es am Freitag genossen, daß im Pulverturm mal Platz auf der Tanzfläche war. Auch wenn ich aufgrund der unnötigen und schon an die Schmerzgrenze reichenden Lautstärke/Baßdröhnung öfter mal geflüchtet bin...

von Discordia - am 16.07.2001 07:36

Lärm auf der Tanze . . .

Discordia schrieb:
>
> Mir biste nicht übern Weg gelaufen. Ich habe brav in
> München gesessen und es am Freitag genossen, daß im Pulverturm
> mal Platz auf der Tanzfläche war. Auch wenn ich aufgrund der
> unnötigen und schon an die Schmerzgrenze reichenden
> Lautstärke/Baßdröhnung öfter mal geflüchtet bin...


Gepriesen sei der Mensch, der die Ohrpröbbels erfunden hat . . .

von Anonymos - am 16.07.2001 07:45

Re: Lärm auf der Tanze . . .

Die muß ich mir wohl mal gaaanz dringend zulegen. Der Tinnitus ist bei mir nicht mehr weit... Kannst du da irgendwas spezielles empfehlen? *schonmaldankeimvorraus*

von Discordia - am 16.07.2001 07:48

Re: Lärm auf der Tanze . . .

ich hab hübsche gelbe aus Schaumgummi aus der Apotheke, kosten 3 Mark, und sind sehr wirkungsvoll, einfach nach Ohrstöpseln fragen.

Gibts auch aus Wachs, sind mir aber zu hart ( habe wohl ziemlich zarte Ohren)

Gibts leider nicht in Schwarz, aber im Ohr sieht man sie ja auch nicht so :D

Und schwarz werden sie irgendwann von selbst *lecker*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von Anonymos - am 16.07.2001 08:00

Tinnitus

Discordia schrieb:
>
> Die muß ich mir wohl mal gaaanz dringend zulegen. Der
> Tinnitus ist bei mir nicht mehr weit... Kannst du da irgendwas
> spezielles empfehlen? *schonmaldankeimvorraus*

Nur die Harten kommen in den Garten, wie meine Freundin immer sagt ;-) Glaub mir, du nimmst deinen Tinnitus nachn paar Jahren gar nicht mehr wahr... nur wenns sehr still ist ;-)

von StonedBones - am 16.07.2001 08:57

Re: Tinnitus

Genau das macht mir ja Sorgen... daß ich schon nachts aufwache von dem Piepen im Ohr... Glücklicherweise hab ich das noch nicht ständig, aber ich wills auch nicht herausfordern... Deshalb: Ohrenstöpsel aufgepaßt, bald gehört Ihr mir! :-)

von Discordia - am 16.07.2001 09:11

Re: Tinnitus

tja, ohrenstoepsel sind bei mir unnoetig, ab und an is schwerhoerigkeit doch zu was nuetze :)

von Malkavianer - am 16.07.2001 09:15

Re: Tinnitus

Noe, aufwachen tust du davon nicht... du schlaefst evtl. schwieriger ein :-/ Aber hast schon recht mit den Ohrstoepseln, bei mir wuerds nix mehr nuetzen ;-) Den endgueltigen Schaden hatte ich mir '96 oder so zugezogen: Rock im Park, das ganze Wochenende Droehnung, und Sonntags spielten dann Megadeth (damals meine Lieblingsband), weswegen ich den ganzen Tag direkt ganz ganz vorne in der Mitte stand... tolle Akkustik ;-) Und dann der Tag darauf, Montag, schleppte mich ne Freundin auf das AC/DC-Konzert (obwohl ich die nie richtig leiden konnte), und die haben meinen Ohren dann den Rest gegeben :-/

von StonedBones - am 16.07.2001 09:16

Re: Tinnitus aha

hmm, also diesen Verdacht hatte ich schon länger, daß im Turm wohl nur Schwerhörige rumlaufen, wenn man die wenigen sieht, die sich zustöpseln . . .

Ich bin schon froh, wenn ich es bis 12 ohne Stöpsel aushalte, dann wird es mir ernsthaft schmerzhaft.

hatte bislang 2 x die Stöpsels vergessen, was jeweils Ohrenpfeifen bis Sonntag Mittag zur Folge hatte, und das brauche ich wirklich nicht
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

von Anonymos - am 16.07.2001 09:23

Re: Lärm auf der Tanze . . .

geh doch am Sa mal in den Reaktor, da gibts die dann gleich umsonst dazu :-)

von Trillian - am 16.07.2001 11:15

Re: Lärm auf der Tanze . . .

Der Automat hängt neben der Eingangstüre im Tempel-Club (hieß früher mal Reactor-Club). Bitte den Automaten nicht plündern, sonst wird der Service doch irgendwann kostenpflichtig.
Die sind aber leider auch nicht schwarz. Sehen aber aus wie Mäusespeck und werden deswegen recht häufig gegessen, schmecken aber nicht, glaube ich. :D

Grüße
Sconan

von Sconan - am 16.07.2001 14:36

Re: Lärm auf der Tanze . . .

Danke für den Tip! Ich schätze aber die 3 Mark für Ohrstöpsel kann ich schon mal investieren...

von Discordia - am 16.07.2001 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.