Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Ex-Anonymos, brokenS, Anonymos

@anonymos

Startbeitrag von Trillian am 16.07.2001 11:24

sag mal, *neugierig frag* warst Du am CSD? Kann es sein, dass Du bei einem Wagen mitgelaufen bist,... oder hab ich Dich da verwechselt... ich wollte schon "Hi" sagen, aber da warst Du dann (falls Du es warst) auf der ganz anderen Seite, ... und dann war ich mir ja auch nicht sicher...

Antworten:

Trillian schrieb:
>
> sag mal, *neugierig frag* warst Du am CSD? Kann es sein,
> dass Du bei einem Wagen mitgelaufen bist,... oder hab ich Dich
> da verwechselt... ich wollte schon "Hi" sagen, aber da warst Du
> dann (falls Du es warst) auf der ganz anderen Seite, ... und
> dann war ich mir ja auch nicht sicher...


?!?!? hups ?!?!?!?

Hat mich da nun doch noch wer erkannt ?????

Yepp, selbstverständlich war ich beim CSD, das betrachte ich als erste Staatsbürgerpflicht !

Ich bin auch bei einem Wagen mitgelaufen, genauer beim Spexter-Wagen und nachdem es höllenheiß war, war ich eben auf der Seite mit den Wasserpistolen oder in einem evtl. Häuserschatten.

Beschreib doch mal, mein Outfit, wenn ich es wirklich war :D:D:D:D:D:D

von Anonymos - am 16.07.2001 11:31
hm, schau ma mal ob ichs noch hinbekomme,... aber ich glaube Du hattest, wie schreibt man diese Dinger noch gleich Caps? und a Mützerl hattest auch auf und bist mit am Trupp so richtiger "Männer" mitgelaufen...
Das mit dem Wagen könnte stimmen, es war der 4.te oder so,...

von Trillian - am 16.07.2001 11:33
Trillian schrieb:
>
> hm, schau ma mal ob ichs noch hinbekomme,... aber ich
> glaube Du hattest, wie schreibt man diese Dinger noch gleich
> Caps? und a Mützerl hattest auch auf und bist mit am Trupp so
> richtiger "Männer" mitgelaufen...
> Das mit dem Wagen könnte stimmen, es war der 4.te oder
> so,...

tja, dann bin ich wohl erkannt, nun wohl ex-anonymos

Yepp, das war ich, die Dinger nennt man "Chaps" und das Mützerl "Cap" und die "richtigen Männer" stimmen auch, es war glaub ich der 2. Wagen

Nur, wer bist Du denn und woher kennen wir uns ??

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 16.07.2001 11:38
also Du kennst mich nicht, aber ich Dich... Du wurdest mal von jmd geoutet, der Dein Bild hatte (nicht öffentlich!)....

aber keine Angst ich glaub die anderen kennen Dich nicht,... und wenn Du nicht willst verrat ichs auch keinem *pssst*

von Trillian - am 16.07.2001 11:49
Trillian schrieb:
>
> also Du kennst mich nicht, aber ich Dich... Du wurdest
> mal von jmd geoutet, der Dein Bild hatte (nicht öffentlich!)....
>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????

Wer hat denn bitte mein BILD ???

Und vor allem WOHER ???

Kannst Du evtl. den/die OuterIn mal andeuten/benennen ?


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

von Ex-Anonymos - am 16.07.2001 11:53
dann wär ich ja selber outer...
Du wirst Dein Bild schon selbst, freiwillig? hergegeben haben. :-)
Ist schon ne ganze Weile her, und da warst Du noch nicht anonym... und der Rest war Kombination :-)

von Trillian - am 16.07.2001 11:58
Trillian schrieb:
>
> dann wär ich ja selber outer...

na, das hätte die "Person" die mein Pic so rumreicht doch wohl verdient ?!


> Du wirst Dein Bild schon selbst, freiwillig? hergegeben haben.

Na ja, so hin und wieder schon, aber NUR in völlig anderen Kontexten und nur an "Richtige Männer" :D

Aber im Turmkontext doch nicht !

Was war es denn für ein Pic ?
Was hat man/frau denn so alles von mir gesehen ?

> Ist schon ne ganze Weile her, und da warst Du noch nicht
> anonym... und der Rest war Kombination :-)

Soso Kombination, komme mir gerade vor wie der erwischte Mr.X :-(

von Ex-Anonymos - am 16.07.2001 12:04
Ex-Anonymos schrieb:
>
> na, das hätte die "Person" die mein Pic so rumreicht doch wohl
> verdient ?!

vielleicht, ... aber das nicht hier so öffentlich o.k.?


> Aber im Turmkontext doch nicht !

hm, wohl doch...

> Was war es denn für ein Pic ?
> Was hat man/frau denn so alles von mir gesehen ?

war nichts was Dich beunruhigen sollte.... Bild halt.


> > Ist schon ne ganze Weile her, und da warst Du noch nicht
> > anonym... und der Rest war Kombination :-)
>
> Soso Kombination, komme mir gerade vor wie der erwischte Mr.X
> :-(

nein, rätsel halt gerne :-)

von Trillian - am 16.07.2001 13:33
Trillian schrieb:

> Ist schon ne ganze Weile her, und da warst Du noch nicht
> anonym... und der Rest war Kombination :-)


Soll heißen, Du kennst auch noch meinen "echten" Namen ??
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

von Ex-Anonymos - am 16.07.2001 13:34
heee, KEINE PANIK.....

wußte ja nicht was das für Wellen bei Dir schlägt, wenn ich sag, ich hab Dich auf dem CSD gesehen....

also .... will mal nicht so sein, wenn ich Dich das nächste Mal im Turm sehe, dann erläutere ich, oder schreib mir ne Mail,... oder wie auch immer,...

von Trillian - am 16.07.2001 13:37
Trillian schrieb:
>
> heee, KEINE PANIK.....
>
> wußte ja nicht was das für Wellen bei Dir schlägt, wenn ich
> sag, ich hab Dich auf dem CSD gesehen....
>
> also .... will mal nicht so sein, wenn ich Dich das nächste Mal
> im Turm sehe, dann erläutere ich, oder schreib mir ne Mail,...
> oder wie auch immer,...

Na, Panik habe ich nu auch keine. Ich hatte allerdings für mich beschlossen "Turm" als große Inszenierung zu begreifen, dann machts mir am meisten Spaß und da gehört eben auch dazu die DarstellerInnen nicht zu kennen und umgekehrt.

Du hättest mich ja auf dem CSD einfach mal anquatschen können :D

Bist Du evtl. Mi im "Henderson" ?

von Ex-Anonymos - am 16.07.2001 13:45
>
> Du hättest mich ja auf dem CSD einfach mal anquatschen können :D

-----------> as I said, wollte ich ja, aber Du warst genau auf der anderen Seite und durch diese Menschenmassen hindurch wollte ich mich dann nicht kämpfen,... nicht dass ich noch zertrampelt worden wäre :-) und so sicher war ich mir dann auch nicht, da Dein Outfit und so tagsüber und so doch verfremdet.... :-)


> Bist Du evtl. Mi im "Henderson"


mal guck'n, nehms mir zwar immer vor, aber nachdem ich Di im Turm bin, reicht meine Kondition dann Mi meist nicht mehr ;-)

von Trillian - am 16.07.2001 13:58

Re: CSD anonym

Glaub ich's denn: Noch immer weiß ich von keinem einzigen MessagboardlerIn die Identität, ein Gesicht, whatever. Es reicht bei mir noch nicht mal für Vermutungen wer wer sein könnte (liegt wahrscheinlich an meiner mangelnd ausgeprägten Kombinationsgabe...). Und da läuft der halbe Turm beim CSD rum und nicht mal das hilft mir weiter. Habe da zwar den ein oder die andere gesehen, die ich mir outfitmäßig im Turm vorstellen könnte (was ja nun auch nicht unbedingt was sagt), aber war auch da zu blöd Gesichter einzuordnen oder zumindest wiederzuerkennen. Wie blöd aber auch, dann hätte ich jetzt wenigstens mutmaßen können, wer ihr zwei seid. Tja, mal wieder eine Chance vertan ;-)
@ex-anonymus: Na wenigstens bei mir klappt Deine Selbstinszenierung noch und Du bleibst ein anonymus :-) Aber beim nächsten CSD passe ich besser auf :D
brokenS

von brokenS - am 16.07.2001 20:12

Re: CSD anonym

brokenS schrieb:
>
> Glaub ich's denn: Noch immer weiß ich von keinem einzigen
> MessagboardlerIn die Identität, ein Gesicht, whatever.


Tröste Dich, vom Kuchen-ess-Grüppchen abgesehen geht das hier doch allen so.

Ich war auch ziemlich überrascht, daß Trillian mich scheinbar kennt, wobei so One-Way noch deutlich blöder ist als gar nicht.


Habe da zwar den ein oder
> die andere gesehen, die ich mir outfitmäßig im Turm vorstellen
> könnte (was ja nun auch nicht unbedingt was sagt),

Das stimmt ! So wie auf dem CSD war ich noch NIE im Turm und ich glaube, das wäre auch nicht ganz angemessen. (Zu viel gebräunte Haut, das geht ja nun wirklich nicht)


:-) Aber
> beim nächsten CSD passe ich besser auf :D
> brokenS

Soll heißen, Du warst auch auf dem CSD ???

von Ex-Anonymos - am 17.07.2001 06:54

Re: CSD anonym

> Glaub ich's denn: Noch immer weiß ich von keinem einzigen MessagboardlerIn die Identität, ein Gesicht, whatever.


>Tröste Dich, vom Kuchen-ess-Grüppchen abgesehen geht das hier doch allen so.

Das iss echt beruhigend: ich habe immer den Eindruck, ich bin die einzige, die hier kein Schwein kennt und alle anderen kennen sich schon seit Jahren.

>Ich war auch ziemlich überrascht, daß Trillian mich scheinbar kennt, wobei so One-Way noch deutlich blöder ist als gar nicht.

Allerdings. Vor allem für einen, der anonymos bleiben wollte ;-) Aber ich habe auch gerade entdeckt, daß ich aus Versehen in irgendeiner Antwort auf irgendein Posting meinen echten Vornamen drunter geschrieben habe. Blöd aber auch.

> So wie auf dem CSD war ich noch NIE im Turm und ich glaube, das wäre auch nicht ganz angemessen.

Unterscheidet sich bei mir nicht so wesentlich. Schwarze Lackhose z.B. paßt doch fast überall. Außer, daß ich die bei den Temperaturen beim CSD wahrscheinlich nicht ohne Kreislaufkollaps überlebt hätte...

>(Zu viel gebräunte Haut, das geht ja nun wirklich nicht)
Da hilft nur Ganzkörperpuder ;-)

>Soll heißen, Du warst auch auf dem CSD ???

Logo! Hätt' ich es sonst gewagt, mich in Eure Konversation einzuklinken? ;-)

von brokenS - am 18.07.2001 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.