Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Malkavianer

Wurmiges

Startbeitrag von Trillian am 16.07.2001 11:31

und noch ein neues Thema von mir...

also ich finde es gar nicht so schlecht, was Du dageschrieben hast, Malcavianer,... aber ein paar Fragen sind mir da durch den Kopf gegangen...
Schloss/Burg...? ahh,... vielleicht eher einen Bau oder so, den Fridolin dann als Schloss bezeichnet
Peitsche.... ? vielleicht ein Lianenstück, das sie knallt....
hm, wollen wir es so lassen, oder etwas bildlicher werden?


und das mit der Groß- kleinschreibung hast Du auch vergessen ... :D
aber ich kanns bei Gelegenheit abändern...

Antworten:

schlag mich, hau mich.......
naja, ichhab versuchtmich an gross und klein schreibung zuhalten, hat halt ned so funzt wie sollte....
bildlicher gestalten, gerne kannst ja noch daran schrauben wenn du willst.... :)
aber beide beispiele die du gebracht hast find ich ok :)

von Malkavianer - am 16.07.2001 11:41
also kannst es ja auch selbst noch abändern (mit den Bildern), mir mailen oder so und ich stells dann rein... zu viel will ich an fremden Werken ja nicht ändern,...

von Trillian - am 16.07.2001 11:51
oki, mach ich dann noch :)
muss jetzt bloss ein bischen arbeiten....

von Malkavianer - am 16.07.2001 11:58

me 2, bis nachher

df

von Trillian - am 16.07.2001 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.