Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Malkavianer, StonedBones

Ich habe einen neuen Meister

Startbeitrag von littlenightbird am 16.07.2001 15:04

...aber nur in der Rangliste der Meistposter, der Glückwunsch bzw. Glühstrumpf geht an STONED BONES, den Labersack des Tages, Du hast es geschafft!!!
:D :D

Hoffentlich muss ich jetzt nicht Kuchen backen oder ähnliches...

Bis denne



lnb

Antworten:

*verbeug* Danke danke... du darfst mich auch Jesus nennen wie die Punks mit denen ich mal abhing, aber Meister geht auch in Ordnung :D Jetzt bin gespannt wie lange Malk braucht, um aufzuholen, oder ob du dir die Krone zurueckholst :-)

von StonedBones - am 16.07.2001 15:06
hm...irgendwann vielleicht, aber wir haben neue Mitarbeiter bekommen und alle müssen ihre Poster für das Symposium ausarbeiten, so dass man nie ungestört an einen Rechner kann, und ich habe auch nicht gerade wenig Arbeit, also demnächst sieht es eher nicht nach einem Comeback aus...es sei denn, ich dümpel so um die ersten drei Plätze rum oder so. Aber in erster Linie bin ich ja wegen des Quatschens hier, wenn Du mir nicht mal den Hinweis auf die Top Ten gegeben hättest, hätte ich da wahrscheinlich heute noch nicht hingeschaut.:-)

Waren übrigens auch in Kaltenberg, so von halb drei bis sieben, aber wir haben uns nicht getroffen, dafür einige andere hier Vertretene und ein paar Regenschlümpfe, mit denen ich an der Uni war :-)



Nun denn,...Jesus(?)...nee,Stoned Bones find ich schöner!

:-)

von littlenightbird - am 16.07.2001 15:13
ich werde stoney schon wieder einholen, ich brauch da nicht lange, aber ihr muesst auf mich jetzt erst mal wieder bis naechsten DI verzichten. mich wuerde es freuen wenn ein paar von euch auf dem schoensten mittelaltermarkt den ich kenne vorbeischaut und nach hexenagger fahrt. URL nannte ich irgendwo schon aber hier nochmal:

www.hexenagger.de

bis dann

Paddy(mich kennt ja schon eh jeder) der Malkavianer

von Malkavianer - am 16.07.2001 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.