Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, StonedBones, Rosemarie´sBaby, Discordia, littlenightbird

Diese Stille...

Startbeitrag von StonedBones am 18.07.2001 08:47

...ist ja fast unheimlich ! Kaum ist Malk weg, herrscht Funkstille. Seid ihr alle im Urlaub oder so ? :confused:

Antworten:

Urlaub wäre schön... Es ist wirklich auffällig ruhig hier... man kommt direkt wieder zum Arbeiten... Schade eigentlich!

von Discordia - am 18.07.2001 08:49
is aber auch gut...das dauernde geseiere erinnerte mich an zwei cockneys, die sich fortwährend belabern ohne was zu sagen...ausserdem haben postings mit einem informationsgehalt schon einen gewissen charme ... und solange es keine aussortierfunktionn gibt, bez. ignore ...is man ewig am scrollen, um rotschopfs ambitionen, am meisten unsinn gepostet zu haben, zu überspringen.

ich weiss nich, wie´s euch geht, aber ich denke, wenn ich mitkriege, dass meine postings nur ein oder zwei leute interessieren, dann würd ichs bleiben lassen.

von Rosemarie´sBaby - am 18.07.2001 08:52
hab momentan soooo viel zu tun,... leider kein Urlaub,...
finds aber ganz gut, dann verpass ich hier nicht so viel :-)
obwohl,... ein bisschen wenig ist schon los *wunder*

von Trillian - am 18.07.2001 08:58
Ich bin da wohl nicht in der Position bin, irgendwas Wertendes dazu zu sagen... Immerhin bin ich hier auch schon in den Top Ten... und das, obwohl ich vor kaum mehr als einem Monat mein erstes Posting losgelassen habe... Irgendwie sollte mir das zu denken geben... Aber manchmal macht es auch einfach Spaß Müll zu labern...:-)

von Discordia - am 18.07.2001 08:59
Trillian schrieb:
>
> hab momentan soooo viel zu tun,... leider kein Urlaub,...
> finds aber ganz gut, dann verpass ich hier nicht so viel :-)
> obwohl,... ein bisschen wenig ist schon los *wunder*

Ja, und mir faellt kein vernuenftiges Thema ein... erzaehl doch mal nen Schwank aus deiner Jugend ! :-)

von StonedBones - am 18.07.2001 09:05

Re: Schwank aus meiner Jugend

nen Schwank aus meiner Jugend ;-), hm, da gibts eigentlich auch gar nicht so viel was hier jetzt so interessant wäre...

die erste (heimliche) Liebe ist schon so lange her, dass ich schon gar nicht mehr weiss, wen ich da bewunderte, ist aber sicher auch nicht so spannend, war nämlich bestimmt jmd. von meiner Schule oder ein Schauspieler,... nein aus "Stars" hab ich mir nie was gemacht...

Schwank, Schwank, *grübel*... mein erster Rausch...hm, war glaub ich auf einer privaten Schule-ist-jetzt-dann-aus-Party... gepaart mit einer meiner ersten (ganzen) Zigaretten (ja, ja sooo brav war ich),... und die war dann auch schuld ;-)

hm, was fällt mir denn sonst noch so Unwichtiges ein... hm, das erste bewußt war genommene "GruftLied", dass ich mir auch merken konnte war:
"Wenn ich also sterben muss..." und mindestens genauso einprägsam "Das Schnitterlied"... hab zwar davor schon ein wenig Front und so gehört, das will ich jetzt aber mal nicht dazu zählen...

so und jetzt seid IHR drann ;-)

von Trillian - am 18.07.2001 09:46

oh je oh je ein schrecklicher Rechtschreibfehler "wahrnehmen" wollte ich natürlich schreiben

cr

von Trillian - am 18.07.2001 10:02

ich schwanke auch

kalso...ich war früher inner psychedelic-clique ... pilzkopf, rüschenhemd, samtschlaghosen (héy..trag ich ja immer noch) ..dann kam ein lied, das mich sozusagen umgepolt hat ...war no tears anno 1985...dann kam der bund..und somit warn die haare wech...öh und seitdem sindse nicht mehr sonderlich gewachsen...

frauengeschichten...ja auch.. grinsel...kann ich jetzt aba nix zu schreiben, da ich noch nicht alle MB-damen kenne und da doch ein gewisses restrisiko sehe.

mein erster rausch... bundeswehr 6.6.87....weiss ich so genau, weil da mein namestag war...und weil da ein nettes konzert war und weils mir ziemlich dreckig ging

meine erste freundin ..tja..war auch gleichzeit meine längste beziehung ...ging über 4 jahre...wir wollten heiraten...war aber etwas voreilig...vieleicht deswegen weil sie 5 und ich 4 war ... seitdem jhab ich aber ein fable für ältere frauen.

meine peinlichste hose ...weis-blau-rot mit reisverschlüssen an den waden und klettverschlüssen

mein peinlichstes shirt ... alle, die farbenblind sind, haben es schon mal gesehenb...neonfarbene spiralmuster und so

mein lebensmotto: entweder du machst das maul auf..oder den geldbeutel

anything else??

von Rosemarie´sBaby - am 18.07.2001 10:09

Re: ich schwanke auch....wenns interessiert?

hm...und ich?
War in meiner Jugend (13-20) Poser-Metalfan , so mit Dauerwelle, Stretchhosen, (vorzugsweise Leopard oder Schlange)und kiloweise Silberarmreifen und mein Idol war Alice Cooper. (Ist es u.a. heute noch...)
Später dann unter den Techno-Alternativen und in der "illegalen" Partyszene unterwegs, erstaunlicherweise stets ohne Drogen. Mein erstes Mal besoffen sein? Hm, daran ist mein jetziger Lebensgefährte schuld, und das war erst Ende 99... :-)
Rauchen tu ich nicht, andere Laster hab ich außer Schokolade essen und viel reden auch nicht, und ich steh zu den Peinlichkeiten meiner Jugend :D

Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist...

von littlenightbird - am 18.07.2001 10:54

Re: ich schwanke auch....wenns interessiert?

Ist das jetzt eigentlich normal, daß man sich mit zunehmendem Alter musikalisch umorientiert? Auch ich war früher eher Metallerin (allerdings weniger aus der Poser-Ecke...) und inzwischen mag ich doch tatsächlich auch diese sanfteren Töne aus der "schwarzen Szene" (Meine Güte: Ich höre inzwischen sogar Depeche Mode. Was hab ich die früher gehaßt...)... und scheinbar bin ich ja nicht die Einzige, die eine solche Metamorphose durchgemacht hat (auch nett zu wissen, daß man nicht allein ist...:-))...

von Discordia - am 18.07.2001 11:04

Re: ich schwanke auch....wenns interessiert?

hahaha..bei mir isses genau anders rum...ich steh seit etwa eineinhalb jahren auf metal...komisch....

sach ma birdie...mach dich doch mal so richtig hübsch wie früher ....locken auftoupieren... schwarzweisse zebrajeans... ärmelloses neonshirt...und eine bierdose in der hand...machst du das für mich??? z.b. am donnerstag..ich petz auch nicht

von Rosemarie´sBaby - am 18.07.2001 11:22

Re: ich schwanke auch....wenns interessiert?

tja, da muss ich Dich enttäuschen, ich glaube, die meisten der alten "peinlichen" Klamotten sind irgendwo eingemottet (haben den "peinlichen" jetzt modischen Klamotten Platz gemacht wie überlangen, metallic-blauen Megaschlagjeans oder lila Glitzertops)oder weggeschmissen, und ich weiß ja noch nicht mal, ob ich morgen kommen will...

Übrigens nette rote Samthose oder was war das am Samstag?






Und Neonshirts und Zebrahosen hatte ich nie! Nur türkise Chucks (immer noch...)

von littlenightbird - am 18.07.2001 11:33

Musikalische Entwicklung

Das mit der musikalischen Entwicklung ist normal. Fast alle die ich ausm Turm kenne haben frueher andere Sachen gehoert meist Rock/Metall (ich ebenfalls). Gothic sein ist eine Art Reifeprozess, ich kenne nur zwei Maedels die seit fruehester Jugend auf dem Gothic-Trip sind, die meisten stossen erst nach der Volljaehrigkeit dazu...

von StonedBones - am 18.07.2001 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.