Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, StonedBones, brokenS

an die Linuxfans

Startbeitrag von littlenightbird am 19.07.2001 13:23

Ich versteh nicht viel von Computern, von LINUX noch weniger, aber hat vielleicht einer von Euch so einen Pinguin aus Plüsch abzugeben?
Nur ne Frage...
:-)

Antworten:

Abzugeben ??? Als Linux-Liebhaber ??? Niemals ! Das ist ja so, als wuerdest du mich fragen ob ich dir meine Freundin schenke ! :D

von StonedBones - am 19.07.2001 13:30
Deine Freundin?Nein,..die will ich nicht!
ich dachte ja nur...
aber ich geb meine Harry Potter-Plüsch -Hedwig (Eule) ja auch nicht her :-)

von littlenightbird - am 19.07.2001 13:35
littlenightbird schrieb:
>
> Deine Freundin?Nein,..die will ich nicht!

Boah ! Der war fies ! Das sag ich ihr ! :-)

von StonedBones - am 19.07.2001 13:42
nein, so meinte ich das nicht! Was soll ich denn mit ner Frau?
:-)

von littlenightbird - am 19.07.2001 13:50
Weils Spass macht ?

von StonedBones - am 19.07.2001 13:53
Da möcht ich erst mal R. selber dazu hören...

von littlenightbird - am 19.07.2001 13:55
Frag sie halt :D

von StonedBones - am 19.07.2001 14:05
is sie auch hier?

von littlenightbird - am 19.07.2001 14:14
Noe, leider ned... aber Freitag im Turm ;-)

von StonedBones - am 19.07.2001 14:18
Statt Plüsch-Tux hätte ich ein supernagelneues Zippo mit kleinem Zux in der Ecke abzugeben. Wollte ich eigentlich jemandem Schenken, hat sich aber dann rausgestellt, daß er's nicht wert ist. Und selber hab' ich schon eines. Kostet neu 69.-, wollte ich jetzt eh die Tage bei ebay reinstellen. Aber nen 50er wollte ich dafür schon noch haben. Iss eben was für echte Fans und rauchende... ;-)
Den Plüsch-Tux kann man aber fast überall bestellen, bei SuSE oder krinito.de. Da gibt's übrigens auch eine seeehr nette Tasse mit wütendem Tux und der Aufschrift: Ich bin root, ich darf das!
Man sieht schon, in Linux bin ich noch lange kein Crack, aber wenn es um Devotionalien geht: unschlagbar ;-)

von brokenS - am 20.07.2001 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.