Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, littlenightbird

Titty Twister

Startbeitrag von littlenightbird am 19.07.2001 13:29

zu besagtem Event komme ich höchstwahrscheinlich nicht, denn ich brauch meinen Schlaf, liege seit zwei Tagen hier auf der Bank neben dem Mikroskop und bin echt eingeschlafen, und wenn ich heut noch ausgehe,dann werd ich entweder krank (die Erkältung von Kaltenberg läßt noch auf sich warten) oder ich schaffs morgen nicht in den Turm.
Außerdem, ist da nicht AC/DC-Special-Night heute? Und ich habs nicht allzu sehr mit denen, ein bißchen ist ja okay, aber nicht dauernd...
:-)
Sorry!

Antworten:

AC/DC-Special? Ehrlich? Schade, nicht daß ich was gegen die habe (mit denen hat bei mir ja alles angefangen, ja, im Alter von stolzen 7, als die Back in Black rauskam... dabei ist Brian Johnson für mich immer noch der "neue" Sänger...), aber irgendwie hatte ich doch gedacht, so einen typischen Titty Twister Abend kennen zu lernen. Aber die spielen doch bestimmt nicht NUR AC/DC, oder?

Schade, daß Du nicht mitkommst. Dann also Gute Besserung (schon mal im voraus) und schlaf schön! :-)

von Discordia - am 19.07.2001 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.