Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosemarie´sBaby, Ex-Anonymos, StonedBones aka Kuchenmeister, Morgana, littlenightbird, brokenS

wolln wa mal wieder?

Startbeitrag von Rosemarie´sBaby am 20.07.2001 12:17

MB-Meeting heut im turm? im zelt um 00:00? uhr ..hinten am heizungsrohr...

ach, es wär schön, mal wirklich jemanden kennen zu lernen... sonst wirds ja ein stammtisch.

also ...bitte einmal outen:

erna
brokens
chaldaer
jenny
anonymuse
fairy

Antworten:

Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> MB-Meeting heut im turm? im zelt um 00:00? uhr ..hinten
> am heizungsrohr...
>
> ach, es wär schön, mal wirklich jemanden kennen zu lernen...
> sonst wirds ja ein stammtisch.
>
> also ...bitte einmal outen:
>
> erna
> brokens
> chaldaer
> jenny
> anonymuse
> fairy

Ich hab da weiter meine Vorbehalte, ich hab nix dagegen, daß jemand weiß wie ich aussehe, aber dieses:
"Hallo ich bin Anonymus, ja hallo ich bin XXX" und dann peinliches Schweigen find ich völlig daneben.

Btw: Rosie: Wir haben letzten Freitag ziemlich lang nebeneinander getanzt

von Ex-Anonymos - am 20.07.2001 12:26
ach was.... kann ja gar ned sein, dass du neben mir warst...hätt ich doch merken müssen.
moment..letzten freitag...öh..da hab ich fast gar ned getanzt...ich war eigentlich immer nur auf der flucht ;-)
wer hat denn da geplappert, wer ich bin ...(bös in richung birdie & trilliane schau)

na, angeschwiegen haben wir uns eigentlich mein zelttreffen noch nie ...das eis war eh immer schnell aufgetaut.

von Rosemarie´sBaby - am 20.07.2001 13:34
Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> ach was.... kann ja gar ned sein, dass du neben mir
> warst...hätt ich doch merken müssen.
> moment..letzten freitag...öh..da hab ich fast gar ned
> getanzt...ich war eigentlich immer nur auf der flucht ;-)
> wer hat denn da geplappert, wer ich bin ...(bös in richung
> birdie & trilliane schau)
>
> na, angeschwiegen haben wir uns eigentlich mein zelttreffen
> noch nie ...das eis war eh immer schnell aufgetaut.


Hmm, sollte ich mich täuschen ??
Bin mir aber rel. sicher Dich bei Deiner Dienstags-Auflegaktion ausrecheind begutachtet zu haben

Glatze + Style-Handschuhe ???

von Ex-Anonymos - am 20.07.2001 13:38

Re: wolln wa mal wieder?@rosie

bös zurückschau, denn den anonymos kenn ich gar nicht!

von littlenightbird - am 20.07.2001 13:41
Werd mal schauen, daß ich vorbeischau,

bin aber wohl stoned und wortkarg, also macht Euch keine tollen Hoffnungen.

Und wenn wieder grad um 12 ein Knaller nach dem anderen läuft kann ich leider auch nicht

also: Vage Zusage

Schönen Feierabend + WE

von Ex-Anonymos - am 20.07.2001 14:13
Wenn ich's zeitlich schaffe und nicht gerade was läuft, auf das ich _unbedingt_ tanzen muß: Ja. Versuche mein bestes - bin ja selber superneugierig ;-)

von brokenS - am 20.07.2001 14:17
jaja..die handschuhe..die warenzweckorientiert..nachdem ich mir den zeigefingerhalb abgesägt hatte, war ein wickel drum rum...das sah aus, wie bei ET ...will nach hause...


ach ja..erkennungswort für das MB ist ".... tü düülüü..dass ich der röööhrich bin, das weiss doch jedes kind"

oder auch
"wernä, tud das hia nod, dass das snüffelstück hier so rumoxidiert. da nimmst du eine droohtbüaste und dann tust du so... das wieder saubä machen"


oder aber auch
"herr günzelsen, ich...herr günzelsen, ich hab doch schoon auf null kalguliert, ich kann ...herr günzelsen"

von Rosemarie´sBaby - am 20.07.2001 14:23

Re: wolln wa mal wieder?-Mit Kuchen????

Hallo,

was ist mit Kaffee und Kuchen???

von Morgana - am 20.07.2001 18:57

Re: wolln wa mal wieder?-Mit Kuchen????

Aehm, diesen Dienstag leider nicht, wenn interesse besteht naechsten Dienstag wieder :-)

von StonedBones aka Kuchenmeister - am 23.07.2001 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.