Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosemarie´sBaby, Ex-Anonymos

MB-Treff gestern im Turm

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 21.07.2001 12:33

Hallo Ihr Lieben,

schön Euch ein wenig kennen gelernt zu haben, trotz meiner Befürchtungen im Vorfeld

Sorry, daß ich/wir gestern ein wenig "arg getuned" waren, wir hatten noch einen Restbestand Blätter, deren Potenz wir doch deutlich unterschätzt haben.
Selbst während ich hier tippe, bin ich noch ganz nett auf einer Reise . . .
Ich hoffe ich/wir waren nicht zu fürchterlich/wunderlich :D:D:D

@ Trillian: Alles im grünen Bereich, hatte überhaupt nix mit Dir zu tun

@ Rosemarie: Wo hast Du eigentlich immer Deinen völlig geilen Style her ?

@ Chaldäer: Du hast die schönsten Teddy-Bär-Augen, die ich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Mal Lust zusammen ein Käffchen trinken zu gehen oder mal auf ein Bier (oder 2 oder 3 . . .) ? Gib doch mal Laut: bootsmuc@gmx.de

Ansonsten Euch noch ein schönes Rest-Wochenende
Scheee wars . . .

Antworten:

tztz...du bengel...was glotzt du denn so auf meinen stiel?

nein..grins...ich mal immer rum und geh dann mit den entwürfen zu einer (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen prüfung) Deutschen Meisterin der Mode (oder so)...die gibt mir dann immer tiernamen, wenn sie meine entwürfe sieht, näht das ganze aber dann trotzdem... die is echt gut...ich kann sie dir ja mal vorstellen...bzw. du kennst sie eh vom sehen..

von Rosemarie´sBaby - am 23.07.2001 07:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.