Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, Beelzebub

Ein Lied . . .

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 21.07.2001 12:37

Auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder als "Anfänger" zu outen . . .

Ich such mal wieder ein Lied, das gestern auch im Turm lief:

Technoid/Techno, Text: 1-2-3, §$%& (unverständlich)

Kann jemand damit was anfangen und mir einen Tipp geben ?

Gruß

Antworten:

technoman von And One

obwohl ich am freitag nicht im turm war, da ich mal wieder die heimat aufsuchte, passt deine beschreibung auf obiges lied. ist noch aus den anfängen von And One (anfang der 90'er)...neuling!!!

ach so, zieh dir die live version, die ist wesentlich besser

also schönes downloaden und ein erholsames we

so long

von Beelzebub - am 21.07.2001 15:46

Re: technoman von And One

Beelzebub schrieb:
>
> obwohl ich am freitag nicht im turm war, da ich mal
> wieder die heimat aufsuchte,

Schade, schade, damit geht mein letzter Verdacht, wer Du denn nun sein könntest gänzlich dahin.

Hatte ja gehofft, Dich beim MB-Treff zu sehen, na ja, dann wirds wohl nächsten Mittwoch was, ohne zu wissen wer . . . :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

von Ex-Anonymos - am 21.07.2001 15:59

Mittwoch

tja, hauptsache das mit lied hat gestimmt. na mal schauen, ob ich am mittwoch im OMH bin...es könnte noch am schlafmangel scheitern.

von Beelzebub - am 21.07.2001 18:39

Noch 1 Lied . . .

Beelzebub schrieb:
>
> tja, hauptsache das mit lied hat gestimmt. na mal
> schauen, ob ich am mittwoch im OMH bin...es könnte noch am
> schlafmangel scheitern.

Lied hat gestimmt, mille gracie, meine Nachbarn werden Dich verfluchen :D:D:D

Noch ein Lied !

Kam vor 2 Wochen im Turm, deutsch, etwas schrabbelig, Text: Tanz, mein Leben (?) tanz, tanz mit mir, tanz mit mir noch einmal in §$%& (unverständlich)

Jemand eine schöne/gute/richtige Idee dazu ?

;););););)

von Ex-Anonymos - am 22.07.2001 09:11

Lacrimosa- Alleine zu zweit

ganz einfach eigentlich...die gruppe sollte man normalerweise schon an der stimme erkennen :-)...ist auf dem album Elodia drauf.

na denn mal wieder fröhliches saugen aus dem netz der ungeahnten möglichkeiten

von Beelzebub - am 22.07.2001 19:16

Re: Lacrimosa- Alleine zu zweit

Beelzebub schrieb:
>
> ganz einfach eigentlich...die gruppe sollte man
> normalerweise schon an der stimme erkennen :-)...ist auf dem
> album Elodia drauf.
>
> na denn mal wieder fröhliches saugen aus dem netz der
> ungeahnten möglichkeiten


Hmmmm, erstaunliche Musikkenntnisse . . . da entstehen ja noch ganz neue Möglichkeiten wer Du denn sein könntest ?!?!?
Leviathan :D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 22.07.2001 20:28

nee, kein DJ

ich bin nicht Leviathan und auch kein anderer DJ, arbeite nicht im Media Markt, oder hab sonst was mit musik zu tun....kenn halt die bekannten sachen und kann sie vor allem deinen wilden beschreibungen ;-) zuordnen (meistens zumindest).
zudem steht der liebe gute Leviathan nicht irgendwo im OMH rum (so wie ich), sondern hat ja seinen festen platz....du weißt ja wo


aber nicht aufgeben

von Beelzebub - am 22.07.2001 20:53

Re: nee, kein DJ

Beelzebub schrieb:
>
> ich bin nicht Leviathan und auch kein anderer DJ, arbeite
> nicht im Media Markt, oder hab sonst was mit musik zu
> tun....kenn halt die bekannten sachen und kann sie vor allem
> deinen wilden beschreibungen ;-) zuordnen (meistens zumindest).
> zudem steht der liebe gute Leviathan nicht irgendwo im OMH rum
> (so wie ich), sondern hat ja seinen festen platz....du weißt ja
> wo
>
>
> aber nicht aufgeben


Tja, wahrscheinlich ist dies hier ohnehin ein sinnloses Unterfangen, da mir inzwischen alle Menschen, die mir besonders aufgefallen wären, ausgegangen sind.

Das fand ich ja am Freitag beim MB-Treff ganz spannend, daß all die Menschen, die mir in Turm oder Henderson ins Auge sprangen NICHT dabei waren und hier wohl auch nicht dabei sind (Und damit meine ich Männlein + Weiblein !)

Außerdem sind meine Beschreibungen nicht wild !
Nur treffend :D:D:D:D Wie man an Deinen flotten Antworten ja sehen kann

von Ex-Anonymos - am 23.07.2001 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.