Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fairy, Discordia, Ex-Anonymos, Malkavianer, Rosemarie´sBaby

Wie war's? Gut war's!

Startbeitrag von Fairy am 22.07.2001 20:03

Der Gerechtigkeitshalber, da ich letzte Woche so rumgezickt hab, weil's mir eben net gefallen hat. Kommt diese Woche ein großes Lob ans Turm-Team, ...

Freitag hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Musik war einfach total klasse!!!! Tanzfläche wurde fleißig unter Beschlag genommen (Grüße an Gorilla *lol*). Freundliche Bartender und ein Lächeln immer gratis. Atmosphäre schön gemütlich. Nettes Publikum & nette Anmachen ;-). An Anlage, Nebel und Licht gab's nix zu meckern. Insgesamt ein erfreulicher Abend und hiermit eine zufriedene Zicke *g*.

Außerdem noch ne unerwartete Offenbarung für die Nacht. Hatte nicht geplant, durch überraschenden Zufall einige Wichtigkeiten des Boards vorgestellt zu werden.

CU in Hell ...!

Antworten:

Fairy schrieb:
>
> Der Gerechtigkeitshalber, da ich letzte Woche so
> rumgezickt hab, weil's mir eben net gefallen hat. Kommt diese
> Woche ein großes Lob ans Turm-Team, ...
>
> Freitag hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Musik war einfach
> total klasse!!!! Tanzfläche wurde fleißig unter Beschlag
> genommen (Grüße an Gorilla *lol*). Freundliche Bartender und
> ein Lächeln immer gratis. Atmosphäre schön gemütlich. Nettes
> Publikum & nette Anmachen ;-). An Anlage, Nebel und Licht gab's
> nix zu meckern. Insgesamt ein erfreulicher Abend und hiermit
> eine zufriedene Zicke *g*.
>
> Außerdem noch ne unerwartete Offenbarung für die Nacht. Hatte
> nicht geplant, durch überraschenden Zufall einige Wichtigkeiten
> des Boards vorgestellt zu werden.
>
> CU in Hell ...!


Hallo Zicke ! :D:D:D:D
möchte mich nochmal voll und ganz Deinem Lob anschließen !!
Obwohl evtl. noch etwas mehr Nebel ???

Btw. WO warst Du beim MB-Treff ???

von Ex-Anonymos - am 23.07.2001 06:51
haha....du hast sie ned gesehen... wir (disc, fairy & baby) sind irgendwann mal hintergekommen...so gegen 00:30 ...da standen immer noch alle zusammen....

von Rosemarie´sBaby - am 23.07.2001 07:08
Ja, ich möchte mich dem auch anschließen. War wirklich ein netter Abend und wenn eine von uns Freitag mal einen Blick ins Forum gewagt hätte, wären wir wohl auch pünktlich zum Treffen gekommen (und ich hätte heute nicht so viel Zeit fürs "Nachlesen" benötigt)... aber es waren ja auch so noch ein paar Leute da. Schön, jetzt auch ein paar Gesichter zuordnen zu können!

Und noch mal "sorry" an Fairy und Rosemarys Baby fürs gegenseitige "Identität preisgeben" *schlechtesgewissenhab*, aber ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen *hoffendguck*. Ich kann einfach so schlecht lügen, wenn ich so direkte Fragen gestellt bekomme (ok, ich kann auch sonst schlecht lügen, höchstens gut schweigen...)...

von Discordia - am 23.07.2001 07:09
>wir (disc, fairy & baby)

so so... da wird man von einer römischen Göttin gleich zur "Scheibe" degradiert... und alles nur, weil manche zu faul sind Namen auszuschreiben... ts ts ;-)

von Discordia - am 23.07.2001 07:11
Moin Moin Ex-Anonymos!!

Yup, MEHR Nebel fänd ich auch geil!!! Kann nie genug sein.

>WO warst Du beim MB-Treff ???
Hatte nix davon mitbekommen und auch so kein Interesse an MB-Treffen. Bin trotzdem durch ein unglückliches Mißgeschick hineingeraten.

Aber DICH habe ich gesehen *g*. Stand kurz im Zelt etwas abseits, und hab mit so nem Typen gequatscht, als du ne kleine Unterredung mit Trillian hattest.

von Fairy - am 24.07.2001 06:41
... *knirsch mit den Zähnen* ... *fluch leise*

Ja, war leider scheiße gelaufen. Kann man aber nix mehr dran ändern *seufz*.

Sorry übrigens das ich dich aus Reflex über deinen göttlichen Ausrutscher, mit meinem Fächer geschlagen habe. Hoffe ich hab net so fest zugehauen. Sorry :-)!!

von Fairy - am 24.07.2001 06:43
Fairy schrieb:
>
> Aber DICH habe ich gesehen *g*. Stand kurz im Zelt etwas
> abseits, und hab mit so nem Typen gequatscht, als du ne kleine
> Unterredung mit Trillian hattest.

Ohhh Mist ! Das stimmt, da standen zwei Menschen und haben sich unterhalten, aber die Gesichter hab ich mir leider nicht gemerkt :-(:-(:-(:-(:-(:-(

Tja, vielleicht bekomme ich ja noch mal eine Chance so irgendwann . . .

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 06:44

*noergel*

da ist man mal kurz nicht da, und schon faengt jeder an zu schwaermen....
tsts, und dann auch noch ein treffen verpasst.... chade...
aber jetzt bin ich ja wieder da....*eg*
und eines hab ich gelernt am WE...warum ich die sonne nicht mag, ich hasse sonnenbraende :(

von Malkavianer - am 24.07.2001 06:50
Du hast mich geschlagen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... kann also nicht so schlimm gewesen sein. Abgesehen davon hab ich´s ja auch ein büschen verdient... ist sonst nicht meine Art, die Klappe so aufzureißen... *immernochetwaskleinlaut*

von Discordia - am 24.07.2001 07:10
Da bin ich aber beruhigt. Wollte dir ja auch net weh tun, sweetheart!

Mach dir aber keine Sorgen. Bis Sonntag hab ist alles vergeben und vergessen! Also kannst in Ruhe essen, ohne Angst haben zu müssen, ich ersteche dich von hinten mit nem Dolch ;-).

---
---
Hey Malki, bist auch mal wieder da!!! Sag mal, was macht unser lieber Chris eigentlich??? Hab schon ewig nix mehr von ihm gehört.
---
---

von Fairy - am 25.07.2001 06:35
Ja, man läuft sich bestimmt im Turm über den Weg. Ansonsten kannst dir ja von den anderen MB-Mitgliedern zeigen lassen, wer hinter der zarten Fee steckt :-).

Falls du aber ne junge Lady in mem bildhübschen "Medival Kleid" und ner Hawaii-Sonnenbräune auf der Tanzfläche dahin gleiten siehst, kannst sie auch beruhigt anquatschen *ggg*.

von Fairy - am 25.07.2001 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.