Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, brokenS, Ex-Anonymos

Web-Brausen

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 24.07.2001 06:34

Mal eine Frage an die Freaks von Internet, Computer etc.

Mir fiel gestern auf, daß:
Mein Arbeits-Netscape 4.75 sich weigert irgendwelche größere Schriftgrade in diesem MB darzustellen

Mein IE 5.5 daheim unfähig ist, den Zeilenumbruch in meinen längeren Smilie-Folgen zu machen (was brokenS auch gemerkt hat :D)

Jeweils umgekehrt kein Prob: Smilie-Reihen auf Netscape oder Schriftgrade auf IE.

Hat jemand eine Idee dazu woran es liegt, muß ich irgendwelche Einstellungen abändern ?

Antworten:

Ich sach nur: Konqueror ;-)

von brokenS - am 24.07.2001 07:38
brokenS schrieb:
>
> Ich sach nur: Konqueror ;-)

Wie bitte ?????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 07:39
Versuch mal anstatt Netscape 4.7x lieber Mozilla 0.9.2, kriegst du hier:

Mozilla download

Mozilla ist der OpenSource-Teil vom neuen Netscape 6.x Auf gut deutsch: es IST der neue Netscape-Browser, Netscape selbst legt blos noch ein paar kleine Detailaenderungen drauf, die keinen interessieren ;-) Du solltest uebrigens den "talkback enabled Net Installer .exe (211 KB) " nehmen, da laedst du nur besagte 211kB runter und dann entscheidest du was du alles willst.

von StonedBones - am 24.07.2001 08:48
Yup, Konqueror ist famos, allerdings kommen nur Linux-Juenger in den Genuss, und leider hat er noch Probleme mit der Korrektur kaputter Seiten: schau dir mal www.sueddeutsche.de an :-(

von StonedBones - am 24.07.2001 08:51

Re: Web-conquern

Hihi - wußt' ich's doch: Mahct gar nix, wenn ich gerade nicht Online bin. Mußte ja von Dir kommen, die Aufklärung ;-)
Konqueror ist wirklich nett, hat ein paar sehr nette Features (z.B. das gleichzeitige Anzeigen verschiedener Fenster - sehr komfortabel gelöst). Hat angeblich mit den ein oder anderen Kleinigkeiten noch Probleme - merk ich aber im Allgemeinen nix davon.

von brokenS - am 24.07.2001 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.