Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
brokenS, Ex-Anonymos, littlenightbird, StonedBones, Beelzebub, synopsis, Rosemarie´sBaby

Denunzieren ;-)

Startbeitrag von brokenS am 24.07.2001 11:40

Hah! Heute bin ich first, R'sB! :-) Ätsch!

Also - interessiert Euch alle sicher genauso brennend, wie R'sB's Postiing gestern: Babe rennt während der Arbeitszeit mindestens genauso häufig/lange rum, wie ich im Biergarten sitze. Und er trägt ein WEISSES (!) Hemd...

Antworten:

brokenS schrieb:
>
> Hah! Heute bin ich first, R'sB! :-) Ätsch!

Bei was, mit was, für was, . . . ??? *rumrätsel*


>
> Also - interessiert Euch alle sicher genauso brennend, wie
> R'sB's Postiing gestern: Babe rennt während der Arbeitszeit
> mindestens genauso häufig/lange rum, wie ich im Biergarten
> sitze. Und er trägt ein WEISSES (!) Hemd...

Hmmmm, trägst Du etwa gerade standesgemäßes Schwarz ??

Unterstützung für Baby: Ich sitz hier auch grad im weißen Hemd (mit WEISSEM T-Shirt drunter !!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:)

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 11:44
> > Hah! Heute bin ich first, R'sB! :-) Ätsch!
>
> Bei was, mit was, für was, . . . ??? *rumrätsel*

Wer hatte denn gestern nix besseres zu tun, als gleich meine Biergartenhockerei zu denunzieren. Un dmit genau letzterem bin ich heute umgekehrt schneller.

> > Also - interessiert Euch alle sicher genauso brennend, wie
> > R'sB's Postiing gestern: Babe rennt während der Arbeitszeit
> > mindestens genauso häufig/lange rum, wie ich im Biergarten
> > sitze. Und er trägt ein WEISSES (!) Hemd...
>
> Hmmmm, trägst Du etwa gerade standesgemäßes Schwarz ??

Yep!
>
> Unterstützung für Baby: Ich sitz hier auch grad im weißen Hemd
> (mit WEISSEM T-Shirt drunter !!!!

Solange Du noch keine weißen Tennissocken trägst... ;-)

von brokenS - am 24.07.2001 11:51
brokenS schrieb:
>
> >
> > Hmmmm, trägst Du etwa gerade standesgemäßes Schwarz ??
>
> Yep!

Du hast dich hoffentlich auch in die Raumecke verzogen, die die Sonne keinesfalls erreichen kann ? Und hörst auch schon ordentlich depri-goth ?
> >
> > Unterstützung für Baby: Ich sitz hier auch grad im weißen Hemd
> > (mit WEISSEM T-Shirt drunter !!!!
>
> Solange Du noch keine weißen Tennissocken trägst... ;-)
:D Die seht ihr in den Springerstiefeln ja eh nicht :D

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 11:55

weiße socken

hmm, also zum sport trage ich immer weiße socken und ich habe auch t-shirts in vielen bunten farben und meine badehose ist auch nicht schwarz, ach so und ganz normale blue jeans hängen auch im schrank....

na dann bin ich wohl doch kein goth :-), aber wenn das alles ist was zählt....tz

von Beelzebub - am 24.07.2001 12:29

Re: weiße socken

Beelzebub schrieb:
>
> hmm, also zum sport trage ich immer weiße socken und ich
> habe auch t-shirts in vielen bunten farben und meine badehose
> ist auch nicht schwarz, ach so und ganz normale blue jeans
> hängen auch im schrank....
>


da fehlt uns ja nur noch die Aufzählung Deiner U-Wäsche . . . :D:D:D:D


(ist die denn dann wenigstens schwarz . . . :D???)

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 12:33

weisse hemden

tja meine liebe zusammengebrocheneSabine ;-)

da hast wohl daneben geschossen..im turm sind doch nur part-time-goths ...wir alle lieeeeben unsere weissen hemden ...ich zumindest

blaue hemden im banker-outfit..mit gelben krawatten..die sind doof..kann man ja gleich eine rosa mickey mouse binde rumwickeln..

also, ich steh dazu...das gibt mir doch den so dringend benötigten touch von seriosität ..ausserdem war ich grad auf einer fleischbeschauung..da weiss man ja nie.

so...nun ein kleines präsent für dich brokenS:
da du morgen sicherlich wieder da rumsitzt und nixtust..und steuergelder verprasst...du mich also bei meinen geschäftigen besorgungen sehen musst, stelle ich dir frei, welche krawatte du präsentiert bekommst..

prinzipiell biete ich dir folgende farbkombis an:
metallic olivgrün
silber
schwarz-purpur
dunkeltürkis
schwarz mit dezent orangem miniblitz

oder mit motüf
pumuckl
al bundy
pam anderson
dinos
brad pitt (sorry..ich treff ja nicht anonymus)

von Rosemarie´sBaby - am 24.07.2001 12:49
> > > Hmmmm, trägst Du etwa gerade standesgemäßes Schwarz ??
> >
> > Yep!
>
> Du hast dich hoffentlich auch in die Raumecke verzogen, die die
> Sonne keinesfalls erreichen kann ?

Nö. 1. Biergarten, 2. leider ohne Sonne. ich liebe nämlich Sonne. Und sogar gebräunte Haut (wahrscheinlich weil ich von Natur aus eher käsig bin...)
Und hörst auch schon
> ordentlich depri-goth ?

Nein auch dieses Klischee erfülle ich noch nicht durchgängig. und außerdem bin ich ja auhc musikmäßig vile mehr in der Industrial-Ecke zugange. Und die strotzt doch nur so vor Gute-Laune-Sonnenschein.... ;-)
> > >
> > Solange Du noch keine weißen Tennissocken trägst... ;-)
> :D Die seht ihr in den Springerstiefeln ja eh nicht :D

Welche wiederum hoffentlich ohne weiße Schnürsenkel auskommen. Weiß man's? Bei Deinem arischen Beuteschema? ;-)

von brokenS - am 24.07.2001 13:03

Re: weiße socken

Beelzebub schrieb:
>
> hmm, also zum sport trage ich immer weiße socken und ich
> habe auch t-shirts in vielen bunten farben und meine badehose
> ist auch nicht schwarz, ach so und ganz normale blue jeans
> hängen auch im schrank....
>
> na dann bin ich wohl doch kein goth :-), aber wenn das alles
> ist was zählt....tz

Wußt ich's doch. Mit diesen Themen füllen sihc auch die Leserbriefseiten im Zillo immer wieder seitenlang. Ich gehöre mit Sicherheit in so gut wie keiner Hinsicht in die Total-Klischee-Goth-Ecke. Und jede Art von Dogmatismus in der Richtung (meine zwei Dogmatik-Ecken kennt Ihr ja schon...) lehne ich ab. Aber aus der Reserve locken kann man mit der einfachen Erwähnung von schwarz/weiß doch immer wieder alle - klischemäßig ;-) - leicht. *g*

von brokenS - am 24.07.2001 13:06

Re: weisse hemden

Na da fällt die Auswahl doch leicht. Pamela Anderson natürlich :-) Allerdings, wenn Du morgen auch wieder eine Fleischbeschau hast, vielleicht nicht ganz so passende...

von brokenS - am 24.07.2001 13:08

Re: Denunzieren + der die echte GOTH ?!

brokenS schrieb:
>
> > > Solange Du noch keine weißen Tennissocken trägst... ;-)
> > :D Die seht ihr in den Springerstiefeln ja eh nicht :D
>
> Welche wiederum hoffentlich ohne weiße Schnürsenkel auskommen.
> Weiß man's? Bei Deinem arischen Beuteschema? ;-)

Du hst recht, hatte ich früher wirklich mal.

Lasse ich inzwischen durch den um sich greifenden Fascho-Kult (jedenfalls in der schwulen Szene)
ganz gezielt sein.

Btw.
Kann es sein, daß in diesem MB wirklich nur Weicheier-, unechte, Vortäuscher- und sonstige Poser-Goths sind.

Kennt eigentlich irgend jemand eineN echteN Goth ?? Gib ts die ???

Btw. Zähle mich auch nur als Hobby-Goth.

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 13:10

echter GOTH?

da wären wir hier wieder bei dem leidigen thema, was ein goth ist und das kann niemand so richtig beantworten. also einen gruftie kenn ich nicht und satansanbeter nur vom hören sagen..... der rest sind ganz normale menschen, die sich schwarz anziehen, die entsprechende musik hören und vielleicht die welt mit offenen augen sehen und probleme erkennen...also nix mit flower power :-)

von Beelzebub - am 24.07.2001 13:16

Re: echter GOTH?

Beelzebub schrieb:
>
> da wären wir hier wieder bei dem leidigen thema, was ein
> goth ist und das kann niemand so richtig beantworten. also
> einen gruftie kenn ich nicht und satansanbeter nur vom hören
> sagen..... der rest sind ganz normale menschen, die sich
> schwarz anziehen, die entsprechende musik hören und vielleicht
> die welt mit offenen augen sehen und probleme erkennen...also
> nix mit flower power :-)

somit ist brokenS (nur mal als Beispiel) keine ??

von Ex-Anonymos - am 24.07.2001 13:17
...ich kann Dir noch ganz andere Sachen sagen, wie RsB zur Arbeit geht,aber dann sind wir wieder bei blauen Hosen, äh, Hemden und Pinguinen in der U-Bahn...:-)

von littlenightbird - am 24.07.2001 13:31

Re: weisse hemden-und Dinokrawatten???

Pamela Anderson? Hmm...witzig! Aber:
Die Dinokrawatte möcht ich sehen!
Hast Du keine mit Vögeln?

von littlenightbird - am 24.07.2001 13:35

Re: weisse hemden

Rosemarie´sBaby schrieb:
>
> tja meine liebe zusammengebrocheneSabine ;-)
>
> da hast wohl daneben geschossen..im turm sind doch nur
> part-time-goths ...wir alle lieeeeben unsere weissen hemden

Falsch. Ich hab nur ein weisses Kleidungsstueck, und das ist ein Rueschenhemd :-)

von StonedBones - am 24.07.2001 13:37

Re: Denunzieren + der die echte GOTH ?!

Ex-Anonymos schrieb:
> Btw.
> Kann es sein, daß in diesem MB wirklich nur Weicheier-,
> unechte, Vortäuscher- und sonstige Poser-Goths sind.

Tscha, ob du mich als Goth bezeichnen willst, und vor allem was fuer eine Sorte, ueberlasse ich dir, aber was auch immer ich bin, ich bin es Fulltime :-) In der Arbeit genauso wie im PuTu :-)

> Kennt eigentlich irgend jemand eineN echteN Goth ?? Gib ts die
> ???

Tscha, kommt auf die Definition an... aber die original-Gothics sind ausgestorben

> Btw. Zähle mich auch nur als Hobby-Goth.

von StonedBones - am 24.07.2001 13:40

Re: weisse Rueschenhemden

wie dezent...Ziehs doch an!
:-)

von littlenightbird - am 24.07.2001 13:42

Re: weisse Rueschenhemden

Hatte ich in Kaltenberg vor zwei Wochen an... jetzt muss ichs erst mal buegeln... und jeder der das schonmal gemacht macht das nicht gern (deswegen kann ich das, weil meine Mutti hat sich frueher immer geweigert nachdem sies einmal versuchte :D)

von StonedBones - am 24.07.2001 13:46

Re: weisse Rueschenhemden

*erheitertes Grinsen*
das kann ich mir denken!
ich kann übrigens nicht bügeln, hehe...
(aber was kann man bei mir schon bügeln? T-Shirts? Jeans? Klamotten aus so abstrusen Technomaterialien? )

von littlenightbird - am 24.07.2001 14:03

Re: echter GOTH?

na das kommt auf deine ganz persönliche meinung an....hierbei kann ich dir nun nicht helfen. doch ich glaube, es gehen wenige in den turm, die nicht wenigstens ein bischen schwarz angehaucht sind...

so long

von Beelzebub - am 24.07.2001 14:29

Re: echter GOTH?

Würde mich auch nicht als Goth bezeichnen. Sehe die schwarze Szene zwar immer noch als die, die sowas wie 'Heimat' (scheiß-negativ-besetztes Wort, aber irgendwas wo man sich zugehörig fühlt braucht der Mensch ja dann doch ab und an) am Nächsten kommt. Aber außer meinem schon immer relativ ausgeprägten Schwarz-Faible und gewissen musikalischen Überschneidungen fehlt's bei mir doch an ner Menge Attributen (ich finde es gibt zum Bsp. einfach wesentlich bessere Parfuems als Parchouly *stink*). Ich vermisse sie aber auch nicht.

von brokenS - am 24.07.2001 15:05

Re: Denunzieren & Geständnisse

Erzäääähl! *neugier*

Ich habe eigentlich gerade ein gaaanz anderes Problem. Problem ist es nicht, dafür fühlt es sich zu schön an. Ist Euch sowas schon mal passiert: Da lernt man zufällig per email jemand kennen und verstrickt sich innerhalb von einigen Stunden in höchst erotischen Kontakt, so daß es mit der Arbeitskonzentration nach und nach bergab geht, man sich gegenseitig schon versichert, daß man sich ALLERspätestens am Wochenende dann erstmals life begegnen muß, ich schon langsam das Gefühl habe, daß ich meiner Daueraffäre so langsam was zu erzählen habe.... Und das alles virtuell. Das Kribbeln ist dagegen höchst reell ;-) Das ist doch alles nicht wahr, oder? Und dabei hätte ich so wichtige Deadlines zu erfüllen.... Ist hier IRGENDJEMAND schon mal ähnliches widerfahren? Ich dacht immer sowas gibts nur in albernen Hollywood-Schinken.

von brokenS - am 24.07.2001 15:12

Re: Denunzieren & Geständnisse@BrokenS

ja, gibts...ist mir auch schon passiert.

von synopsis - am 24.07.2001 16:14

Re: Denunzieren & Geständnisse@BrokenS

Hi Synopsis!
Und - haben sich die virtuell entstandenen Erwartungen in Deinem Fall erfüllt?
*immernochetwasausdemhäuschensei*

von brokenS - am 24.07.2001 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.