Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Demiurg, Rosemarie´sBaby, Ex-Anonymos

wow, ist's hier ruhig - dann bin ich wohl nicht der einzige mit Spätfolgen vom Freitag...

Startbeitrag von Demiurg am 30.07.2001 12:49

...meine Hose stank nach Bier, in den Schuhsohlen klebten Scherben - muß ne tolle Nacht gewesen sein.
Und wer war eigentlich das Mädchen mit dem Nasenwurzelpiercing, das mich so nett gegrüßt hat?
Fragen über Fragen....
Naja, Hauptsache ich habe es überlebt und es hat Spaß gemacht.

Danke Pulverturmcrew!


D.

Antworten:

Das Volk tobt heut bei:


Dark Night Team Forum

von Ex-Anonymos - am 30.07.2001 12:59
hmmm, bei dem bierkonsum den du hattest wundert esmich nicht das alles nach bier roch, aber du lusche bist ja schon relativ frueh abgezogen. wo sind die harten leute die bis um 7:00 im turm sassen *eg* und das goettliche fruehstuck genossen haben :)

und wer war eigentlich die nase die vorgehabt hat sich mit mir zu pruegeln, ich aber einfach das ganze unterdrueckt habe, sehe ich doch gleich gar nicht ein. was alkohol aus menschen macht, is t schon traurig.....

von Malkavianer - am 30.07.2001 13:17

na , "toben" würde ich das ja eher nicht nennen... NT

.

von Demiurg - am 30.07.2001 13:31

offizielles Statement! *grins*

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

a) ...ich wollte den Malvakianer nicht prügeln!! Das will ich erst jetzt nachdem er hinter mir steht und mir seinen warmen Atem ins Genick geblasen hat.

b) Meine Hose stank nach Bier nachdem ein gewisser T*** über meine Füße gefallen war und dabei mein Bierglas aus meiner Hand geschlagen hat - obwohl ich selbiges fest umklammert hielt.

c) Irgendwie hatte ich zuerst auch gute Lust den Übeltäter nonverbal anzugreifen, er fand sich jedoch nach viermaligen groben Anpöbeln bereit mit mir über die Schuldfrage zu diskutieren und wie schon so oft zeigte sich, daß im Turm meist nur coole&nette Leute zu finden sind - auch geschmacklose Hawaiihemden können das nicht verdecken. Kaum hatte sich jeder von uns etwas aufgeplustert tranken wir auch schon freundschaftlich das nächste Bier miteinander.


D.

von Demiurg - am 30.07.2001 13:40

Re: offizielles Statement! *grins*

tsts, hab ich denn geschrieben das wir uns pruegeln wollten, also bitte.... hmmm, aber das koennen wir gerne nachholen, ich waehle die waffen.... ich bin fuer super soakers.... die tun wenigstens nicht ganz so weh.... ort und zeit ueberlass ich dir.... *eg*

von Malkavianer - am 30.07.2001 13:59

Re: offizielles Statement! *grins*

täusch ich mich oder sitzt ihr zwei etwa 7 meter auseinander ... ?


hey malki...die anzahl der antwortden nimmt nahezu proportional mit der anzahl deiner postings ab ... versuch mal aus dieser these eine prognose abzuleiten

von Rosemarie´sBaby - am 30.07.2001 16:02

Re: offizielles Statement! *grins*

wieso, is das so schlimm??? vermisst mich etwa *eg*

von Malkavianer - am 31.07.2001 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.