Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Ex-Anonymos, littlenightbird, Rosemarie´sBaby

Pro 7 - werden gruftis markt - faehig????

Startbeitrag von Malkavianer am 01.08.2001 06:55

gestern war ja pro sieben im turm war und ein "casting" gemacht hat, weil sie als werbungankuendigungsspot oder wie auch immer im herbst gruftis haben wollen. hab das gefuehl das grufts immer marktfaehiger werden, wo kommen wir denn dann dahin??? kommerz????

p.s. sorry wenn alles ein bischen wirr klingen sollte, aber ich kann noch ned gscheit schreiben

Antworten:

also, ich hätte nix dagegen gehabt, mal als Grufti im Fernsehn zu sein...:-)

von littlenightbird - am 01.08.2001 07:04
ich meine gruft TV wirds wohl nie geben... obwohl.... *denk* nene... da hoer ich lieber auf zu denken

von Malkavianer - am 01.08.2001 07:15
was wollen die denn vermarkten? ...clownschminke ... ? oder soll´s eine reportage über grufties werden, die dauergäste bei "wer will mich?" sind ...

aber andererseits, was wäre so schlimm dran... wer sich heutzutage als grufti noch immer für was besonderes hält, lebt ein wenig am zeitgeist vorbei.
wie sich ja immer auf europas größtem kinderfasching zeigt, sind das nicht mehr eine handvoll leute, sondern doch schon ein guter haufen ..
hey wartet mal, bis eure belange von der ein oder anderen partei aufgegriffen werden...

nur mal so eine hochrechnung:

deutschland west und deutschland zone haben etwa 100 mio einwohner...

alle ab 18 sind wahlberechtigt ...gehen wir mal davon aus, dass die omma und der opa ned so wahlfreudig sind...dann würde ich mal sagen, dass ca. 65 mio davon wählen könnten...ich geh mal zu nullen über..dann kürzts sich leichter

65.000.000 wählerlis ...hm...wieviel schwarze gibts?...150.000? ...dann wären das ja etwa ungefähr 0,2% der wählerschaft...das sollte einem doch zu denken geben

also leutels...freut euch demnächst auf wahlplakate á la CSU (crematorisch satanischer untergrund) ...wahlveranstaltungen mit anschliessendem cure-rahmenprogramm...smile...oki nu isses genug

von Rosemarie´sBaby - am 01.08.2001 07:16
Deine Schätzungen sind deutlich zu optimistisch !!!

Vergleich auf die Münchner Partyszene bezogen:

Freitag im Turm sind ca. 200 Leute (?)
Freitag Ostbahnhof auf dem Weg zum Kommerzpark sind ca. 50.000 (?) uns das ist nur eine der großen Partylocations. Wenn Du die dann noch zusammen nimmst, geht die Zahl der Schwarzen locker in den unteren Promillebereich .-(

Aber ich bin gern Randgruppe. Laßt die Masse nur machen. Wenn alle Lemminge in Wasser springen, muß ich nicht hinterher . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 01.08.2001 07:51

Re: Pro 7 - werden gruftis markt - faehig - CASTING ?????

Malkavianer schrieb:
>
> gestern war ja pro sieben im turm war und ein "casting"
> gemacht hat, weil sie als werbungankuendigungsspot oder wie
> auch immer im herbst gruftis haben wollen. hab das gefuehl das
> grufts immer marktfaehiger werden, wo kommen wir denn dann
> dahin??? kommerz????
>
> p.s. sorry wenn alles ein bischen wirr klingen sollte, aber ich
> kann noch ned gscheit schreiben


CASTING ??? Im Turm ??? Oder wie ??? Oder was ???
Und ich war nicht dabei :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

von Ex-Anonymos - am 01.08.2001 07:53

Re: Pro 7 - werden gruftis markt - faehig - CASTING ?????

jo, genau so....
standen da, haben frageboegen augegeben, haben gefragt und mit denleuten gesprochen, dann foto geschossen und dann haben sich die den/die naechte/n geschnappt

von Malkavianer - am 01.08.2001 08:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.