Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, Ex-Anonymos, ~Shadow~, Discordia, Malkavianer, Rosemarie´sBaby, Hexe, brokenS, Chaldäer, Saiddhâm

Fotos vom 11. Burzteltag

Startbeitrag von ~Shadow~ am 02.08.2001 06:34

etwas verspätet aber trotzdem großes lob an die turmies *G*
hat super spass gemacht und dieses jahr mal ohne überschwemmung im biergarten...
aber wann werden denn die fotos online gehen?????

greetz

~shadow~

Antworten:

Ja das wollte ich aber auch mal erfragen! Und nu? Wann nu?

von Hexe - am 02.08.2001 11:02
Gute Frage, wuerde ich auch gerne wissen... wahrscheinlich, wenn Photograph und Webmaster beide Zeit und Lust dazu haben, was auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der ferneren Zukunft hinweisst ;-)

von StonedBones - am 02.08.2001 11:16
die werden wahrscheinlich auf der neu gemachten Heimseite erst auftauchen, denk ich mal . . .

von Ex-Anonymos - am 02.08.2001 11:21
Sagt dir der Name "Vaporware" etwas ? :-)

von StonedBones - am 02.08.2001 11:43
Papiertaschentücher ?

von Ex-Anonymos - am 02.08.2001 11:48
Nein :-) Vaporware ist Software, die jahrelang angekuendigt wird, wo man meist im Monatsrhythmus hoert "Out Real Soon Now", und die dann doch nie erscheint :-)

von StonedBones - am 02.08.2001 11:53
StonedBones schrieb:
>
> Nein :-) Vaporware ist Software, die jahrelang
> angekuendigt wird, wo man meist im Monatsrhythmus hoert "Out
> Real Soon Now", und die dann doch nie erscheint :-)

aha, was will das mir/uns also sagen ?? Neue PT-HP ?

von Ex-Anonymos - am 02.08.2001 11:58
Ja, das bezog sich auf die PT-HP: wird ja schon seit Monaten angekuendigt, aber immer noch nix zu sehen.

von StonedBones - am 02.08.2001 11:59

Da ist die Antwort OFFIZIELL!

Also, erstens is die Homapage erst seit 2 Monaten angekündigt (unter "eventuell", aber das scheint keiner zu verstehen) zweitens, werden die Fotos in die Homepage gestellt (in die Neue, die in ARBEIT ist, also NOCH NICHT GANZ FERTG, das heist, soll meinen, beziehungsweise bedeuted DAS BIS JETZT NUR DER GRUFTISEKTOR fertig ist, mit EIGENEN MESSAGEBOARDS NUR UND GANZ ALLEINE FÜR EUCH (Und wehe Ihr geht da raus), aber DIE ANDEREN SACHEN NOCH NICHT. Und erspart mir nun bitte Kommentare a la "reicht doch", denn es gibt noch ein Leben ausser dem winzigen Grufihorizont, sogar im Turm)

Dafür könnt ihr mich auch EVENTUELL, WENN ES KLAPPT in der Page abschiessen (Nochmal Dies-ist-keine-Übung E V E N T U E L L)

Hoping for brain
S.

von Saiddhâm - am 02.08.2001 15:59

Re: Da ist die Antwort OFFIZIELL!

ich schiess Dich gleich ab, für den "GRUFIhorizont"... :-) :D :D

nee, da sind wir ja mal gespannt...

von littlenightbird - am 02.08.2001 17:51

Re: Da ist die Antwort OFFIZIELL!

... oh goth... ein Leben außerhalb...
... ich wage gar nicht daran zu denken...

von Chaldäer - am 02.08.2001 17:55

warten auf die bilder und die neue hp

*SCHNIEF*

welche prosa uns saiddhâm geboten hat...

diese weisen worte es ist nicht alles schwarz auf erden *schnief*

es gibt ein leben nach dem pulverturm *schnief*

und tagsüber ist der himmel blau...

und und die neue hp wird ... "sagt der rabe: nimmermehr" im netz stehen
oder ist dort ein hoffnungsschimmer ;-)

eigentlich müsste ja ´für die ganz überzeugten schwarzen der background vom "neuen" forum und die schrift schwarz sein

aber bitte beeilt euch *G*

sonst gibts dieses jahr keine schokonikoläuse in john carpenters vampire poster verpackt ;-)

stay coloured

~Shadow~

von ~Shadow~ - am 02.08.2001 19:04

Re: Da ist die Antwort OFFIZIELL!

ui..kriegen die reaggler vom samstag dann auch ein MB? ...wär ja zu lustig...vielleicht gehts bei denen ganz anders ab..wer weiß???

...ey you mista rastaman - do not tally your banana in my white missy ..

hehe..da zwirbeln wir dem malki ein wenig schwarze schuhwichse durch die rotlocken und schicken in am samstag rein..

könnt mich heut einfach kringeln, weils mir saugut geht...

von Rosemarie´sBaby - am 03.08.2001 07:19

Re: Da ist die Antwort OFFIZIELL!

MIR NICHT.
Im Job einen Anschiß nach dem anderen (nur leider nicht geunug, um mich rauszuwerfen)
Computer total am Arsch
sonstiger Ärger...
BÄH!

von littlenightbird - am 03.08.2001 10:38

Re: Da ist die Antwort OFFIZIELL!

So wie nett zu erfahren, daß die neue Seite schon zum Teils steht. Wäre sicherlich zuviel gefragt, wenn man sich so ganz nebenbei mit erröteten Wangen erkundigen wolle, wann dann der andere Teil fertig ist! :-D Na und da auch nach Turm ein Leben gibt (so gegen 4Uhr in der Früh am Samstag, so hab ich das wegenfalls in Erinnerung und quietsch BUND! ), wird es sicherlich noch einiges an Zeit dauern bevor wir endlich auf eine neue HP blicken dürfen, mit netten Bilderchen! Tja und zu Rosmarie's Baby, den Text würde ich ändern und mir dann doch den von JBO merken ..."give me Dope Johanna, give me ...!" :D und dann am Samstag einmal durch turnen, na klar in Polinesen-Formation mit anderen "Schwarzen". Ach und es gibt zum Nikolaus, Nikoläuse im Turm? Aus Schokolade oder mit Schokoüberzug, hä? Wäre auch recht nützlich, da sicherlich bei Klärung des Sachverhaltes sich sicherlich noch mehr weibliche Gäste einfinden würden! :D :D :D Und das noch auf einen Dienstag ... ach ... schwärm ... schmacht ... :D

von Hexe - am 04.08.2001 20:02

@hexe

och so ne schokoglasur hat was *G*

aber mach dir mal die Mühe Schokonikoläuse Schwarz anzumahlen...*G*

das ist die totale Marktlücke...

*Grübel* Weihnachtsversand für Grufties
...schwarzes Lametta
...schwarze Christbaumkugeln
...schwarze Schokonikoläuse...

hey damit könnte man echt noch Geld machen..

von ~Shadow~ - am 06.08.2001 06:57

Re: @hexe

~Shadow~ schrieb:
>
> och so ne schokoglasur hat was *G*
>
> aber mach dir mal die Mühe Schokonikoläuse Schwarz
> anzumahlen...*G*
>
> das ist die totale Marktlücke...
>
> *Grübel* Weihnachtsversand für Grufties
> ...schwarzes Lametta
> ...schwarze Christbaumkugeln
> ...schwarze Schokonikoläuse...
>
> hey damit könnte man echt noch Geld machen..

Du hast die schwarzen Weihnachtsbaeume vergessen... wie waers in dem Zusammenhang gleich noch mit schwarzen Osterhasis und schwarzen Ostereiern ? :-) Das alles in der schwarzen Gruftwohnung, und du hoerst nur noch *schepper* *aua* *wahr das der baum oder du, schatzi ?* :D

von StonedBones - am 06.08.2001 08:54

Re: @hexe



von ~Shadow~ - am 06.08.2001 09:01

Re: @hexe

~Shadow~ schrieb:
>
> brauch man halt schwarze infrarotbrillen...
>
> oder bewegungsmelder...

Blindenratte rulez ;-)

von StonedBones - am 06.08.2001 09:06

Blindenhilfe für schwarze Wohnung

oder gleich ein maulwurf die sind schon fertig ausgebildet...

äh da gibts doch auch so ein Restaurant "Blindekuh" oder soähnlich

Die Örtlichkeit ist komplett Lichtabgeschirrmt du ißt im Dunklen und wirst an deinen Platz von einer der dort arbeitenden Blinden-Kellnerinnen geführt...

das muss doch ein Feeling sein...

von ~Shadow~ - am 06.08.2001 09:12

Re: @hexe@StoBo-schwarze Wohnung

...ja, ich schätze, so wirds mir auch gehen, wenn ich dereinst mit meinem Schatz eine gemeinsame Wohnung beziehen sollte, so schwarz-in Schwarz, alle Teletubbies sollen aus der Küche rausfliegen und alle Pinguine aus dem Bad, und alles, was Flokati und Gow-in-the-Dark und sonstwie psychedelisch, 70s-mäßig oder technoid ist, soll so Omaschränken und Burginventar weichen...oh je, ich glaube, ich wohne lieber weiter alleine!
:-) :-)

von littlenightbird - am 06.08.2001 09:59

Re: @hexe@StoBo-schwarze Wohnung

vor allem der kostenfaktor bei "burginventar"...
ichhab in kaltenberg einen schrank gesehen, boah, war der goettlich... ein traum kann ich euch sagen..... aber leider ein 5 stelliger betrag den er kostete..... waren mir zuviele nuller.... *heul*

von Malkavianer - am 06.08.2001 10:06

Re: @hexe@StoBo-schwarze Wohnung

ich glaube, den haben wir auch gesehn...und nicht zum ersten Mal!
Und ich wußte, was für ein Kommentar vom Prager Studenten kommen würde, der kam dann auch, in ähnlicher Weise wie von Dir, sowas mit jammer, zu teuer...

von littlenightbird - am 06.08.2001 12:17

Re: @hexe@StoBo-schwarze Wohnung

also ich war kurz vorm heulen. ich denke du meinst auch den schrank in kaltenberg der bei dem schnitzer/schreiner hinten rechts stand mit den schnitzereien aussen.....

von Malkavianer - am 06.08.2001 12:43

Re: Blindenhilfe für schwarze Wohnung

Das Vergnügen hatte ich schon mal. Wir haben da zwar nicht richtig gegessen, aber in ABSOLUTER Dunkelheit einen Platz suchen, einen Cappucchino mit Kuchen und Sahne zu sich zu nehmen und vor allem zu bezahlen... Neig sonst nicht zu Panikattacken, aber das war schon ne ziemlich grenzwertige Erfahrung. Hab mich dann auch in den Ärmel meines - damals noch nicht sehr bekannten -Chefs krallen müssen, um das ganze mental durchzustehen. Die Bedienungen sind ürbigens blind und nicht mal im Kühlschrank gibts ne Lampe - also nicht irgendwo auch nur den Hauch eines Lichtscheins. Muß ich nicht noch mal haben...

von brokenS - am 06.08.2001 13:36

Re: Blindenhilfe für PuTu

Waer doch mal lustig, den ganzen Dienstag ohne Licht :D Da wird tanzen zum Abenteuer, und man lernt neue Leute kennen:

Person 1: "Schatz, bist du das ?" - Person 2: "Kommt ganz darauf an... was fuer eine Beule spuere ich denn da ?" - Person 3: "*stoehn* Eine, die massiert werden will"
:D:D:D

von StonedBones - am 06.08.2001 13:53

Re: Blindenhilfe für PuTu

Na, bei dem ganzen Nebel im PuTu sind wir davon wohl nicht weit entfernt...

von Discordia - am 06.08.2001 13:55

Re: Blindenhilfe für PuTu

Discordia schrieb:
>
> Na, bei dem ganzen Nebel im PuTu sind wir davon wohl
> nicht weit entfernt...


JA JA JA !!!!!!!!

Btw. Würde auch gerne für Stoney und brokenS den Blindenführer machen. Mit mir ist noch keineR umgefallen/verloren gegangen

. . . über das "massieren" werden wir uns einig . . .

*Fog rulez* - Psssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel - Nebel -

:D:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 14:06

Re: Blindenhilfe für PuTu

Darüber läßt sich streiten... ich finde es schon sehr nervig, wenn ich ständig irgendwem auf die Füße trete, weil ich nix mehr sehe. Und da ich nicht so auf dieses EBM-von-einem-Fuß-auf-den-anderen-Gewackle stehe und eher Platz zum Tanzen brauche, ist das schon etwas ungünstig, den Raum um einen nicht mehr einschätzen zu können... Und abgesehen davon ist es auch furchtbar langweilig nur auf eine Nebelwand zu starren... wenn ich mich allein fühlen möchte, bleib ich zu Hause...
Also: Ich möchte weniger Nebel, dafür mehr sehen können und wenn wir schon am Wünschen sind: etwas weniger Dezibel wären auch nicht schlecht!

von Discordia - am 06.08.2001 14:15

Re: Blindenhilfe für PuTu-Weihnachten ist na :-)

Discordia schrieb:
>
> Darüber läßt sich streiten... ich finde es schon sehr
> nervig, wenn ich ständig irgendwem auf die Füße trete, weil ich
> nix mehr sehe.

hmmm, also wenn ich "schreite" kann ich mich nicht auch noch drauf konzentrieren, wo ich nun exakt die Füße hinsetze, zumal wenn ich dies tue, dann ohnehin nur dann, wenn so viel Platz ist, daß ich niemand trete.
Schon aus Rücksicht auf meine potentiell getretenen Mitmenschen :-)=)

Und abgesehen davon
> ist es auch furchtbar langweilig nur auf eine Nebelwand zu
> starren... wenn ich mich allein fühlen möchte, bleib ich zu
> Hause...

hmmm, bei Dir zu Hause ist es also neblig ??? Wo wohnst Du denn ??? Können wir mal einen MB-Ausflug zu Dir machen und uns das mal ansehen ??? Ist der Eintritt bei Dir günstiger als im Turm ???

> wenn wir schon am Wünschen sind: etwas weniger Dezibel wären
> auch nicht schlecht!

hmmm, das Problem hatten wir doch schon vor 2 Wochen ? Das war doch wieder der gleiche Mensch, der schon vor 2 Wochen eben nicht mit dem Bässen und Mitten umgehen konnte . . . Offensichtlich haben sie es ihm bislang auch noch nicht erklärt :-((((
. . . war nervig, haste völlig recht . . .

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 14:26

Re: Blindenhilfe für PuTu-Weihnachten ist nah :-)

hups, nah ohne "h" zu schreiben, läßt ja schon tief blicken, sollte wohl langsam heimgehen . . .

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 14:27

Re: Blindenhilfe für PuTu

Ex-Anonymos schrieb:
> JA JA JA !!!!!!!!
>
> Btw. Würde auch gerne für Stoney und brokenS den Blindenführer
> machen. Mit mir ist noch keineR umgefallen/verloren gegangen

Das klingt so, als ob du regelmaessig Leute durch komplett abgedunkelte Raeume fuehrst :D

> . . . über das "massieren" werden wir uns einig . . .

Das glaub ich dir :D

von StonedBones - am 06.08.2001 14:42

Re: Blindenhilfe für PuTu-Weihnachten ist na :-)

Discordia schrieb:
> Und abgesehen davon
> ist es auch furchtbar langweilig nur auf eine
> Nebelwand zu
> starren... wenn ich mich allein fühlen möchte, bleib > ich zu Hause...

Anonymos antwortete:
> hmmm, bei Dir zu Hause ist es also neblig ??? Wo
> wohnst Du denn ??? Können wir mal einen MB-Ausflug zu > Dir machen und uns das mal ansehen ??? Ist der
> Eintritt bei Dir günstiger als im Turm ???

Ich habe ja gar nicht gesagt, daß ich zu Hause bleibe, wenn ich Nebel will, sondern wenn ich Niemanden sehen will... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, auch wenn beide Alternativen den gleichen Effekt, nämlich das "Niemanden sehen" haben...
Was den Eintritt bei mir zu Hause angeht, hab ich bisher noch keinen genommen. Aber dafür wähle ich mir meine Gäste sorgfältig aus. Also, wenn mich mal jemand besuchen möchte: Schön nett zu mir sein! :-)

von Discordia - am 06.08.2001 14:59

Re: @hexe@StoBo-schwarze Wohnung

ich glaub schon, aber links hatten sie noch ein Hängeschränkchen, das hätte mir noch mehr getaugt...auch so ganz filigran geschnitzt.
Naja, aber ich kann auch ohne sowas leben, hauptsache, das Zimmer sieht groß und nicht vollgestopft aus (bei meiner Menge an Kram ein Wunder)!

von littlenightbird - am 06.08.2001 15:07

Experiment

na...das wär doch was...mal für fünf minuten das licht auszumachen im turm...obwohl, das geht ned..da wär die ganze bar leergesoffen und mindestens drei ungewollte schwangerschaften im verzug...

naja, vielleicht 30 sekunden...solange al bundy ned da is, wird wenigstens keine schwanger

von Rosemarie´sBaby - am 06.08.2001 15:17

Re: Blindenhilfe für PuTu

Ex-Anonymos schrieb:
> Btw. Würde auch gerne für Stoney und brokenS den Blindenführer
> machen. Mit mir ist noch keineR umgefallen/verloren gegangen
>
> . . . über das "massieren" werden wir uns einig . . .
>

Danke für das großzügige Angebot, mein Blindenführer :-) Aber gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Dich lieber von Stoney an den besagten Beulen massieren lassen würdest ;-)

von brokenS - am 06.08.2001 15:19

Re: Blindenhilfe für PuTu-Weihnachten ist nah :-)

ich hab gedacht, das wär Rechtschreibreform, wo sie uns so Mist wie "rau" anstatt "rauh" aufdrängen, da wundert man sich auch nicht über "na", so wie "mir tut der kopf we" ... :-)

von littlenightbird - am 06.08.2001 15:50

Re: Experiment

ja, das glaub ich , dass Du das gerne hättest...nene, das Licht bleibt schön an! :-)

von littlenightbird - am 06.08.2001 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.