Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Trillian, Malkavianer, Ex-Anonymos

Sachen gibts . . .

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 03.08.2001 11:47

tstststs, Sachen gibts

btw. merkt man sehr, daß ich jetzt endlich WE will ?? :D:D:D

Antworten:

noe, eigentlich ueberhaupt nicht... hmm, wenn ichmir die bilder so anschaue wuerde ich sagen du willst jetzt in den zoo und dir das neue affenhaus angucken und danach shadows of the vampire im kino....





;)


wer will im moment eigentlich nicht nach hause, ich schliesse mich exano's meinung an...

von Malkavianer - am 03.08.2001 12:00

Re: Will auch nach Hause ...

Will auch endlich nachhause und dann in meinen wohlverdienten (!!) Urlaub.
Blöd ist nur, dass mein Monitor zuhause den Geist aufgibt,... alle paar Minuten wird er schwarz, dann muss man in ein und wieder aus schalten und dann geht er wieder ein paar oder vielleicht besser Paar Minuten....

naja, vielleicht schaff ichs ja heute mal wieder in den Turm,... würde doch gerne ein paar Leute mal wieder sehen...

cu
Trillian

von Trillian - am 03.08.2001 12:44

Re: Will auch nach Hause ...

Ach, Du hast nur mit dem Monitor Probleme? Aber das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter...ich scheine den Computervirus von zuhause am eigenen Leib mitgebracht zu haben, denn jetzt zicken die Rechner in der Arbeit auch schon rum...und deshalb schleich ich mich auch baldigst, mir wurde eh schon die Kündigung angedroht, da kann es nicht mehr schlimmer kommen...

:-( :-) ?

von littlenightbird - am 03.08.2001 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.