Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Malkavianer

Freitag

Startbeitrag von S.O.N. am 03.08.2001 14:04

@!#$ Tage wie diese sind echt der kleine tägliche Tod. Aber bei Euch gehts ja immer fröhlich weiter. Ich könnt heut die Welt in Scherben klopfen...Wo kommt Euer Frohmut nur immer her...

Antworten:

das weiss ich auch nicht... ich bin heute eigentlich nur zerknautscht. bin sogar so zerknautscht das ich heute ned in den turm gehen werde....
aber ich glaube ichhabe eine erklaerung warum heute alles drunter und rueber geht, heute ist vollmond..... das spielen die leute immer verrueckt.....

von Malkavianer - am 03.08.2001 14:26
Ne, ne Vollmond macht mich sonst eher lüsternd und...

Es sind die Umstände die wir uns selber um uns schaffen

geht bestimmt auch noch mit mehr U'

und heute Pulverturm wäre schon mal der erste Lichtblick aber der Zufall hast mich heut'...

von S.O.N. - am 03.08.2001 14:29
ich weiss nicht, ich habe das gefuehl, es waere besser zuhause zu bleiben und einfach nur den fernseher einzuschalten und fernseh zu gucken....
ich glaube ich hoere ausnahmsweise mal auf meinen instinkt....

von Malkavianer - am 03.08.2001 14:33
Eins hat die Zeit gelehrt nichts macht depressiver als Fernsehen vielleicht auch noch allein an einem Freitag, es soll ja soetwas wie ein Wochenende irgendwo da draußen existieren, nun es se denn Du fröhnst dieser bösen Droge, jenem eisgekühlten Bier was die Sinne auch noch benebelt nach reichhaltigem Konsum
Nun es reicht ich stöpsle mich ab und frußte meine Wände an...

von S.O.N. - am 03.08.2001 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.