Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., StonedBones, This boy is Tocotronic, Hexe

Ein Blick...

Startbeitrag von S.O.N. am 04.08.2001 13:19

Ein Blick Samstags 15 Uhr aufs Board was ist los...
-alle noch voll im Koma von zu viel Bier, Cola oder inputgenuß des Vorabends im Pulverturm....nicht glaubwürdig
-die sonstigen Besucher sind so arme Schweine, das sie es sich nur leisten können von Arbeit aus zu surfen...noch weniger glaubwürdig
-Es gibt nur ein Trottel der Samsatgs bei der "Sonne" vorm Computer sitzt...vielleicht
oder ich bin der einzige der gerade mal aufs Board kommt oder, oder...viel Zeit zum Grübeln.....

Antworten:

Also an was es denn liegt, dass hier momentan recht
wenig los ist, weis ich nicht. Gestern war's auf jeden
Fall einfach super (was glaube ich nicht nur daran
lag, dass ich nach einigen Pulverturmlosen Wochen
schon Entzugserscheinungen hatte ;-))

von This boy is Tocotronic - am 04.08.2001 14:33
tja mein Lieber, du solltet doch etwas mehr Toleranz den jenigen rüber bringen, die sich die Nacht am Burger King um die Ohren schlagen, den Magen dabei verderben vor Freude und dann naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich dann nicht so früh an den Rechnern sitzen können! Ich denke mal, man muß das dann nicht ausführlich umschreiben was in so manchen Haushalten dann los ist! :D

von Hexe - am 04.08.2001 20:16

Re: Ein Blick...ganz flüchtig?

Dear Hexchen

Wirkt mein Buchstabensalat so intollerant?????? Und auf welcher Seite des Hades im Burger King stehst, oder standest Du????

von S.O.N. - am 05.08.2001 22:15
S.O.N. schrieb:
> -die sonstigen Besucher sind so arme Schweine, das sie es sich
> nur leisten können von Arbeit aus zu surfen...noch weniger
> glaubwürdig

Also ein armes Schwein bin ich nicht, aber von zu Hause aus geh ich nicht ins MB... nur um mal was nachzugucken... bin da zu Hause viel zu faul dafuer ;-)

von StonedBones - am 06.08.2001 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.