Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosemarie´sBaby, Ex-Anonymos, Discordia, brokenS, littlenightbird, Malkavianer, StonedBones, Fairy

Neue Gesichter

Startbeitrag von Fairy am 06.08.2001 07:19

War mir ein Vergnügen am Freitag im Sauna-Gebäude (..auch "Pulverturm" genannt *g*..) weiteren Gesichtern vom MB über den Weg zu laufen...

Ex-Anonymos: So ein sympathischer Kerl!!! Schade das du vom anderen Ufer bist ;-). Nettes T-Shirt *g*. Wäre an dem Abend auch lieber mit Shorts rum gelaufen. ...und ich bin auch für meeeeeeeeeeeehr Nebel!!! *g*
brokenS: Muß hier Rosemarie´sBabys Kommentar einfach zustimmen... Ja, wirklich schöne Beine!! :-)
Discordia: O.k. kenne dich schon länger, Süße *räusper*. Wollte nur loswerden, wie genial dir das rote Kleid steht *lob*.

Sowie besonders liebe Grüße an die bezaubernde Frau mit dem herrlichen Parfum *ggg*!!!
(..keine Sorge, Babe ;-)..)

Antworten:

Danke für die Blumen! Dein Selbstgenähtes find ich auch echt klasse!
(Oh je, das sind jetzt genau die Frauengespräche, über die ich mich früher immer lustig gemacht habe...)

von Discordia - am 06.08.2001 07:37
beim naehen kann ich mitreden *gg*

von Malkavianer - am 06.08.2001 07:43
Tja, aber nicht bei Fairys Kleid, denn soviel ich weiß, weißt Du immer noch nicht, wer sie ist... :D

von Discordia - am 06.08.2001 07:45
Fairy schrieb:
>
>
> Ex-Anonymos: So ein sympathischer Kerl!!! Schade das du vom
> anderen Ufer bist ;-). Nettes T-Shirt *g*. Wäre an dem Abend
> auch lieber mit Shorts rum gelaufen. ...und ich bin auch für
> meeeeeeeeeeeehr Nebel!!! *g*


Hups, danke schön, SOOO eine nette Erwähnung *freu*
War ja etwas kurz, aber sehr spannend endlich die Frau mit dem Fächer kennenzulernen. Können wir ja evtl. noch vertiefen ?! :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 07:47
tja..ich fands auch ganz prickelnd fairy näher kennen zu lernen ..*grins* ... und noch dazu über so einen komischen zufall....;-)


sach ma, anonymus ..wo hast das shirt her...selber bedrucken lassen?
--> am freitag soll i.ü. ein superschöner blonder friseur dagewesen sein...laut aussagen einer freundin is der so warm, dass er mit der flachen hand haare trocknen kann... den stellen wir dir bei gelegenheit mal vor

BTW ...danke für den verplapperer, discordia ;-)

von Rosemarie´sBaby - am 06.08.2001 09:16
Rosemarie´sBaby schrieb:

> sach ma, anonymus ..wo hast das shirt her...selber bedrucken
> lassen?

Yepp ! War ja eigentlich eine Aktion für den OMH-Mittwoch, aber ich dachte mir, was am Mittwoch schon erfreut hat, kann am Freitag nicht schlecht sein :D
Und nachdem ich derzeit eh so langsam mal wieder neue T-Shirts brauche . . .

> --> am freitag soll i.ü. ein superschöner blonder friseur

oh jeeee, da kommen in mir ja spontan alle billigen Klischees hoch :D:D:D


> dagewesen sein...laut aussagen einer freundin is der so warm,
> dass er mit der flachen hand haare trocknen kann... den stellen
> wir dir bei gelegenheit mal vor

Macht mal, das wär ja noch sehr spannend !!

Btw. CHALDÄER (!!!): Was ist aus unserem Biertrinken geworden ?
Ich werde auch tapferer die Finger von Dir lassen als Freitag, jedenfalls anfangs :D

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 09:31

Re: Neue Gesichter@anonymos

ich war nicht da und hab das T-Shirt verpasst...was war denn da drauf? Ich hab nur eines mit Pulverhasi...

von littlenightbird - am 06.08.2001 10:03

Re: Neue Gesichter@anonymos

littlenightbird schrieb:
>
> ich war nicht da und hab das T-Shirt verpasst...was war
> denn da drauf? Ich hab nur eines mit Pulverhasi...

T-Shirt in schwarz mit weißem Aufdruck "Ex-Anonymos" in einer Old-Gothic-Schrift

hat allseits Anklang gefunden !! :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 06.08.2001 10:31
>BTW ...danke für den verplapperer, discordia

Hab ich doch gern getan... *hüstel*

von Discordia - am 06.08.2001 10:54

Re: Neue Gesichter@anonymos

cool...das sollten wir mal einführen, so Fan-Shirts vielleicht, irgendwo mit Logo "Pulverturm MB" und dann individuell mit dem jeweiligen Namen der Person-so wie beim Fußballverein...dann hätten wir uns das Rätselraten sparen können ! :D

von littlenightbird - am 06.08.2001 12:37
> brokenS: Muß hier Rosemarie´sBabys Kommentar einfach
> zustimmen... Ja, wirklich schöne Beine!! :-)

... woraus man schliessen kann, daß Du mehr Fähigkeit zur Imagination besitzt als R'sB (sorry Norbert) - schließlich hatte ich as always ne Hose an am Freitag. Damit R'sB es mitkriget, mußte ich mich erst mal stundenlang kurz beschürzt auf einen Balkon stellen ;-)
Fand's übrigens auch ganz nett, daß Fairy jetzt ein Gesicht für mich hat. Und sorry, wir sind etwas schlagartig und viel früher als geplant verschwunden, weil meine Begleitung (übrigens der Hauptgrund meiner MB-Abstinenz in den letzten Tagen ;-)) nach 7 Stunden Autobahn einfach etwas groggy war.

von brokenS - am 06.08.2001 13:13

Norbert Rosemarie Andersen

HAAA..

spieglein spieglein an der wand
wer hat die geilsten haxen im land

sabine, sabine
steht hinter der gardine

unten schaun die füsse raus
sabine ist ne süsse maus

seh ich die sabine da oben
tut mein rüpel wild toben

aber bei den schwabinger zwergen
neben den olympiabergen

da lebt die eine
die hat schönere beine

weil, wer´s denkt von sich
der hattse nich

von Rosemarie´sBaby - am 07.08.2001 13:59

Re: Norbert Rosemarie Andersen

*rotfltteic* Geht a Poet ? :-)

von StonedBones - am 07.08.2001 14:14

Re: Norbert Rosemarie Andersen

noe, ich bin der meinung in diesem fall ist er ein pöt, denn mit stabreimen zu jonglieren ist keine kunst *eg*
(wo wir nach dieser aussage wieder beim thema boese sein sind *g*)

von Malkavianer - am 07.08.2001 14:29

Re: Norbert Rosemarie Andersen

Und mit einem so lyrisch veranlagten Menschen war ich heute auch noch essen! Hätte ich gewußt, welchem poetischem Feingemüt ich da gegenüber sitze... ;-)

von brokenS - am 07.08.2001 14:53

Re: Norbert Rosemarie Andersen

hoi...nachdem ja eh noch ein essen aussteht können wir uns da ja dann in versform (wie sieht das wort eigentlich invers aus "fersvorm" ..auch ned schlecht) ..also in versform ..unterhalten

im übrigen bin ich kein poet sondern ein plagiator ... war alles nur geklaut, war alles gar nicht meines

von Rosemarie´sBaby - am 08.08.2001 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.