Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, Ex-Anonymos, Malkavianer, ~Shadow~

@ ~shadow~

Startbeitrag von Jenny am 06.08.2001 10:32

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, hat v....t.. mal wieder einen neuen Nick. Liege ich richtig?

Antworten:

@jenny - apropo

wie siehts aus diese woche???

von Malkavianer - am 06.08.2001 10:43

Re: @jenny - apropo

Hast du meine E-Mail nicht bekommen? Bei mir diese Woche (außer heute) relativ gut. Richte mich nach dir. Jedoch nicht vor 19.00 Uhr.

von Jenny - am 06.08.2001 10:48

Re: @jenny - apropo

e-mail, wann??? planlos.... vollkommen durch den wind... haeh??? ruf ma uns zusammen und fassen wir einfach mal DO ins auge.

von Malkavianer - am 06.08.2001 11:07

Re: @jenny - apropo

Dann werd ich mir mal den Do. freihalten. Weiß allerdings nicht, ob ich mich vorher nochmal mit meinem "Brüderlein" kurzschließen kann, da der im Moment ziemlich beschäftigt zu sein scheint.

Call ya
J.

von Jenny - am 06.08.2001 12:31

Re: @ ~shadow~ himself

*EG* ich hab nie andere nicks nur mich selber

aber holde lady helft mir doch auf die sprünge wer seid ihr?...

dark greetings

~Shadow~

von ~Shadow~ - am 06.08.2001 17:07

Re: @ ~shadow~ himself

Also hab ich recht? Mit etwas Fantasie kommst du vielleicht auch darauf wer ich bin.
Lass dich nicht von dem täuschen was du siehst, die Wahrheit liegt meist dahinter verborgen...

von Jenny - am 07.08.2001 07:12

Re: @ ~shadow~ himself

Jenny schrieb:
> Lass dich nicht von dem täuschen was du siehst, die Wahrheit
> liegt meist dahinter verborgen...


hmmm, und ich dachte immer, die Wahrheit ist irgendwo da draußen ???

da bleib ich wohl lieber getäuscht . . . :D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 07:34

Re: @ ~shadow~ himself

Und das wo du dich doch selbst endlich ins Licht der Öffentlichkeit getraut hast ;-)
War wohl doch zu wenig Nebel? :D:D:D:D:D

von Jenny - am 07.08.2001 08:38

Re: @ ~shadow~ himself

Jenny schrieb:
>
> Und das wo du dich doch selbst endlich ins Licht der
> Öffentlichkeit getraut hast ;-)
> War wohl doch zu wenig Nebel? :D:D:D:D:D

offensichtlich :D Aber wenn die Wahrheit da irgendwo im Nebel wäre, dann würde man sie im Turm einfach auch zu leicht finden,

von daher M E H R Nebel, daß sich dort die Wahrheit auch mal hineinwagt :D:D:D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.