Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Jenny, Malkavianer, littlenightbird, Chaldäer, Ex-Anonymos, [rage|GraveDancer]

Doo-bee-doo

Startbeitrag von StonedBones am 07.08.2001 09:22

Mensch Leute, heute ist ja wiedermal gar nichts los hier... und das, obwohl ich sooooo gute Laune hab dass es schon fast kriminell ist :D Da faellt mir gerade ein: irgendwer von euch hatte mir angeboten, einen Rock zu naehen... ich schau heute noch in ein Geschaeft, dass mir empfohlen worden ist, wenn ich da nichts finde, wer hilft mir dann ? :-) Thnx im vorraus...





Antworten:

wollt ich das nicht machen???
ich helf dir gerne, ich glaube da gibts keine probleme, insofern du ne vorstellung hast was du willst...

von Malkavianer - am 07.08.2001 11:58
Ja, da reden wir heut abend einfach mal drueber... uebrigens: was hast du gestern abend in Germering gemacht und wer war denn das leckere Maedel ? :-)

von StonedBones - am 07.08.2001 12:05
Leckeres Mädl??? *ggg* Will ich auch wissen!

von [rage|GraveDancer] - am 07.08.2001 12:09

Männer!

[rage|GraveDancer] schrieb:
>
> Leckeres Mädl??? *ggg* Will ich auch wissen!

Das interessiert euch natürlich wieder ts ts ts ;-)

Hatte niemand nen leckeren Mann dabei? Das würde mich mehr interessieren! :D

von Jenny - am 07.08.2001 12:23

Re: Männer!

Jenny schrieb:
>
> [rage|GraveDancer] schrieb:
> >
> > Leckeres Mädl??? *ggg* Will ich auch wissen!
>
> Das interessiert euch natürlich wieder ts ts ts ;-)
>
> Hatte niemand nen leckeren Mann dabei? Das würde mich mehr
> interessieren! :D

Sind wir dir nicht lecker genug ? :-)

von StonedBones - am 07.08.2001 12:26

Re: Männer!

Jenny schrieb:
>
> [rage|GraveDancer] schrieb:
> >
> > Leckeres Mädl??? *ggg* Will ich auch wissen!
>
> Das interessiert euch natürlich wieder ts ts ts ;-)
>
> Hatte niemand nen leckeren Mann dabei? Das würde mich mehr
> interessieren! :D


I C H

aber ich fürchte, der ist auch nix für Dich :D:D:D:D

Dies auch deswegen, um dem grassierenden Mythos, ich habe gar keinen oder bin es etwa gar nicht zu begegnen :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 12:28

Re: Männer!

fangen wir mal an zu erklaeren....

was hab ich in germering gemacht....
>>>ganz einfach, ich muss das haus meiner eltern hueten waehrend die ned do san

wer war das leckere maedel.....
>>>sag ich nicht....

und bei der antowrt von jenny kann ich eigentlich stoned nur zustimmen, sind wir nicht lecker genug????

wir koennen heute abend drueber reden, aber nicht wundern wenn ich nicht ganz zurechnungsfaehig bin, denn mir geht es nicht ganz gut :(

von Malkavianer - am 07.08.2001 12:30

Re: Männer!

> Sind wir dir nicht lecker genug ? :-)

Die Frage könnte ich auch zurückgeben... ;-)

Es geht doch nur um etwas Abwechslung für´s Auge :D

von Jenny - am 07.08.2001 12:36

Re: Männer!

Jenny schrieb:
>
> > Sind wir dir nicht lecker genug ? :-)
>
> Die Frage könnte ich auch zurückgeben... ;-)

Doch, hier im Forum gibts IMHO genug leckere Maedels :-)

> Es geht doch nur um etwas Abwechslung für´s Auge :D

:D:D:D

von StonedBones - am 07.08.2001 12:38

Re: Männer!

... sind wir wieder beim Thema Essen angelangt?...

von Chaldäer - am 07.08.2001 12:40

Re: Männer!

Chaldäer schrieb:
>
> ... sind wir wieder beim Thema Essen angelangt?...

Das bringt mich auf den Vergleich: Appetit holen ist o.k., aber gegessen wird zu Hause. Fällt schwer, wenn die "Nahrung" die nächsten drei Wochen nicht da ist... *schnief* :(

von Jenny - am 07.08.2001 12:53

Re: Männer!

Chaldäer schrieb:
>
> ... sind wir wieder beim Thema Essen angelangt?...

Mehr oder weniger :-) Wenn du gewisse weibliche MB-Teilnehmer mit Sahne einspruehst schon :D

von StonedBones - am 07.08.2001 12:58

Re: Männer!

... welches Klischee berühren wir gerade?...
... das vampirale, das kanibalistische oder das succubustische?...
... auf jeden Fall sind hier alle BBBÖÖÖÖSSSSEEEEE...
:D

von Chaldäer - am 07.08.2001 12:59

Re: Männer!

Chaldäer schrieb:
>
> ... welches Klischee berühren wir gerade?...
> ... das vampirale, das kanibalistische oder das
> succubustische?...

Naja, es heisst doch "Liebe geht durch den Magen" :-)

> ... auf jeden Fall sind hier alle BBBÖÖÖÖSSSSEEEEE...
> :D

Nein, ich bin ganz lieb... ich hab nur zu viel Hormone ;-)

von StonedBones - am 07.08.2001 13:02

Protestier ;)

Chaldäer schrieb:
>
> ... auf jeden Fall sind hier alle BBBÖÖÖÖSSSSEEEEE...
> :D

Ich bin nicht BÖSE!!! Ich würde keiner Fliege etwas zu leide tun... (bin ja schließlich tierlieb - Menschen sind da ein anderes Thema...;))

von Jenny - am 07.08.2001 13:08

Re: Männer!

kastrieren hilft um den ueberschuss von hormonen abzubauen *eg*

von Malkavianer - am 07.08.2001 13:11

Re: Männer!

:-) :-) :-) :-) :-)
no comment...

von littlenightbird - am 07.08.2001 13:19

Re: Männer!

Malkavianer schrieb:
>
> kastrieren hilft um den ueberschuss von hormonen
> abzubauen *eg*

Och, ich mag meine Hormone eigentlich :-) BTW: Schonmal was von "brikettieren" gehoert ? :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man setze das Opfer auf einen Stuhl mit Loch in der Sitzflaeche, nehme zwei grosse Briketts und *bamm*

von StonedBones - am 07.08.2001 13:20

Re: Männer!-böse...

ich nich, ich bin ganz lieb!

von littlenightbird - am 07.08.2001 13:22

Re: Männer!

eeeeeeeeeeeeeekkkkk, wer laesst sich solche greueltaten einfallen....???

von Malkavianer - am 07.08.2001 13:23

Brikettieren

Malkavianer schrieb:
>
> eeeeeeeeeeeeeekkkkk, wer laesst sich solche greueltaten
> einfallen....???

Weiss nicht :-) Aber ich kenn da mit "brikettieren" noch nen schlechten Witz (auch wenn du die Pointe jetzt schon kennst): ein Forscher will eine Wueste durchqueren. Das Problem dabei ist, dass die Tour durch die Wueste drei Wochen dauert. Der Forscher geht also zum Kamelhaendler und fragt nach einem Kamel, das drei Wochen ohne Wasser auskommt. "Unsere Kamele alle zwei Wochen ohne Wasser, wenn drei Wochen dann muessen nehmen brikettiertes Kamel". Der Forscher hat keine Ahnung was ein brikettiertes Kamel sein soll und laesst sich das erklaeren: "Wenn maennlcihes Kamel trinken, du nehmen zwei grosse Briketts, schleichen von hinten an und knallen Briketts so zusammen, dass Hoden dazwischen. Kamel machen *scharf einsaugendes geraeusch* und haben genug Wasser fuer drei Wochen."

von StonedBones - am 07.08.2001 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.