Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, littlenightbird, Malkavianer, Discordia, StonedBones

Nix vernünftiges

Startbeitrag von Ex-Anonymos am 07.08.2001 11:00

Auch wenn man manchmal glauben könnt, ich tu hier überhaupt nix vernünftiges, muß ich sagen stimmt alles gar nicht ! Aber da ich derzeit im Internet auf der Suche nach einem hübschen animierten Tel-gif für unsere Abteilungs-Heimseite bin, finde ich partout kein Tel dafür sonst jeden Scheiss :D:D:D:D:D

btw. Ich finde ja der Turm hat die absolut abgefressenste Diskokugel, die ich je gesehen hab.

*weitersuchen-geh*

Antworten:

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB



von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 11:06

Re: Nix vernünftiges -aber wahres Grauen *schauder*



von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 11:09

Re: Nix vernünftiges -schon wieder wahres Grauen *schauder*

:D:D:D:D:D:D:D:D


von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 11:12
Hab da was fuer dich: die original Seite hat lauter falsche Links auf ihre Bilder, aber ich hab das mal rekonstruiert:













Der ist auch recht geil:

von StonedBones - am 07.08.2001 11:23

Re: Nix vernünftiges -schon wieder wahres Grauen *schauder*

Bei den Ladies wird man ja glatt zum Grusel-Freak ;-)

von StonedBones - am 07.08.2001 11:25
StonedBones schrieb:
>
> Hab da was fuer dich: die original Seite hat lauter

Hey !! Mille Gracie !!




Das ist ja ziemlich nett, ich schätze, das wird es :-)=)

von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 11:37

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

oh je...die sind ja süß! Gibts das auch mit Eulen?
Warum immer gleich soviel von all den gifs?
:-) freu

von littlenightbird - am 07.08.2001 12:56

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

littlenightbird schrieb:
>
> oh je...die sind ja süß! Gibts das auch mit Eulen?

Eulen sind ja echt schwierig, scheinen derzeit einfach nicht im Trend zu sein :-(

Kleiner Ersatz:


von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 13:05

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

ihh...solange sie auf dem Rechner sind, okay, aber in der Wohnung möcht ich sowas nicht haben...:-)

von littlenightbird - am 07.08.2001 13:24

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

Hier noch mal ein paar Vöglein (mit Hilfe von Suchmaschinen findet man die Eulen doch recht schnell...)...





von Discordia - am 07.08.2001 13:29

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

Hmm... schade, die erste Eule sieht man nur, wenn man auf view image geht...

von Discordia - am 07.08.2001 13:30

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

FREU!!!!Dankeschöön!
Ach, wenn doch nur mein Rechner zuhause wieder ginge!!Wie krieg ich denn diese Eulen dann zu mir auf die Platte?
:-) :-)

von littlenightbird - am 07.08.2001 16:01

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB

rechte maustaste auf bild und dann speichern unter....oder bild speichern unter....

von Malkavianer - am 07.08.2001 16:04

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB-bewegt?

eigentlich ganz einfach, aber zur zeit kann ich nicht mal mit Maustasten was anfangen...ohne Modem... :-)

nee, danke für den Tip, aber bleibt das dann so ein bewegtes Bild, das ich auch jemandem schicken oder posten kann?

so, hab Feierabend!

von littlenightbird - am 07.08.2001 16:19

Re: Nix vernünftiges -aber nett, für LNB-bewegt?

juppp, bleibt ein animiertes bild, nennt sich animated gif, ein archiv von versch. bildern die hintereinander abgespielt werden :)

von Malkavianer - am 08.08.2001 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.