Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaldäer, Malkavianer, Discordia, StonedBones, littlenightbird, Malachite, Ex-Anonymos

Wir sind alle ganz lieb...

Startbeitrag von StonedBones am 07.08.2001 13:25

Also jetzt haben wir schon drei Statements oder so, in denen die jeweiligen Personen (/me included) behaupten, gar nicht boese sondern ganz lieb zu sein...

Frage: was machen wir dann in dieser boesen Szene ?

Antworten:

Na ja. Gegensätze ziehen sich eben an...

von Discordia - am 07.08.2001 13:26
neee, ich behare auf der gluecksbaerchi theory: wir sind dazu da um liebe in diese triste szene zu bringen.
(siehe döf - codo) *eg*

von Malkavianer - am 07.08.2001 13:27
Sollen wir Dich dann in Zukunft Guildo Horn II nennen? :D

von Discordia - am 07.08.2001 13:31
Malkavianer schrieb:
>
> neee, ich behare auf der gluecksbaerchi theory: wir sind
> dazu da um liebe in diese triste szene zu bringen.
> (siehe döf - codo) *eg*

Sehen wir dich also demnaechst im Gluecksbaerchi-Kostuem durch den Turm rennen und Herzen verteilen ? :D

von StonedBones - am 07.08.2001 13:32
... oh goth, wie langweilig...
... ganz lieb zu sein, tststs...

... Ich bin nicht lieb!!! ...

von Chaldäer - am 07.08.2001 13:34


Na wie schön, daß es auch solche gibt... was wären denn die Guten ohne die Bösen... dann würde ja gar keiner wissen, wie gut sie wirklich sind...

von Discordia - am 07.08.2001 13:36
... ich bin Radikal Liberal...
... aus Prinzip gegen alles...

... ich mag keine Lieben, keine Bösen und vor allem keine Liberalen...

von Chaldäer - am 07.08.2001 13:38
. . . also dieses "Wir sind so lieb"-Brimborium verstehe ich auch wirklich nicht.

Ist das denn wichtig "lieb" zu sein ?

Btw. Ich gebe mir Mühe zu Menschen, die mich kennen freundlich und nett zu sein, soweit ich das für angebracht halte.

Der Rest der Menschheit der mich kennt, hält mich wahrscheinlich für arrogant, intrigant, hinterhältig, zynisch, falsch, sarkastisch, etc.,etc. aber bstimmt nicht für "lieb"

. . .und das ist gut so

von Ex-Anonymos - am 07.08.2001 13:42
Ex-Anonymos schrieb:
> . . .und das ist gut so

*gröhl*

von Chaldäer - am 07.08.2001 13:44
du hast die pp&p aktion nicht mitbekommen??? wies aussieht werde ich im gluecksbaerchi kostuem im turm rumrennen :)

von Malkavianer - am 07.08.2001 14:02
Malkavianer schrieb:
>
> du hast die pp&p aktion nicht mitbekommen??? wies
> aussieht werde ich im gluecksbaerchi kostuem im turm rumrennen
> :)

PP&P ? Das war doch dieses Rollenspiel, bei dem man Stofftiere aufeinanderhetzt ? Was fuer eine Aktion ?

von StonedBones - am 07.08.2001 14:16
*G* wir haben uns ueberlegt, also ein paar leute und ich, das wir ein pp&p live machen(ja du hast recht, stofftiere)... wir wollen uns kostueme anziehen und dann in diesen kostuemen rumrennen und abenteuern, und ich spiele ein gluecksbaerchi *eg* (insofern das alles zustandekommt, aber wies aussieht haelt jeder dran fest und will das unbedingt machen *G*)

achja, wenn jemand mitmachen will, jeder ist gerne eingeladen...

von Malkavianer - am 07.08.2001 14:32
... da fällt mir ein....
... ich könnte vielleicht an ein paar Kostüme rankommen...
... muß mal rumtelefonieren...
... wären dann Eisbären und Drachen...

von Chaldäer - am 07.08.2001 14:37
goil, laeufst du dann als eisbaer oder drache rum???

von Malkavianer - am 07.08.2001 14:49
... weis noch nicht...
...(muß auch noch telefoniere)...
... ich denke aber als Drache... (ist so schön grün)...

von Chaldäer - am 07.08.2001 15:03
ich erinnere mich da noch an eine selbstgenähte Moorhuhnmaske, die ich diesen Fasching aufhatte...:-)

von littlenightbird - am 07.08.2001 16:13
Drachen! Geilll!!

von littlenightbird - am 07.08.2001 16:14

Grisu

Ich will Feuerwehrmann werden!!!

von Malachite - am 08.08.2001 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.