Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Discordia, Jenny, Ex-Anonymos, StonedBones, littlenightbird, Rosemarie´sBaby, Missi, Malkavianer, Chaldäer, brokenS

nochmal zum MB-Gelage

Startbeitrag von Discordia am 07.08.2001 14:39

So, dann will ich doch nochmals auf unseren Abend beim Aussie eingehen, da ja einige hier den Wunsch geäußert hatten mindestens eine Woche vorher Bescheid zu bekommen... Wir hatten den 15.8 und den 22.8 zur Auswahl, an ersterem Termin kann Missi nicht (was schade ist, da ich - und soweit ich weiß bin ich da nicht alleine - mit Missi noch kein Gesicht in Verbindung bringen kann) und an letzterem kann Rosemarys Baby nicht (den hier vermutlich eh schon jeder kennt... ;-) und der bei den Herren in düsterem Purpur sicher auch viel Spaß haben wird :D) Also, auch wenn's schade ist jemanden auszuschließen (aber es geht nun mal nicht anders, alle können wir nicht unter einen Hut bringen) würde ich deshalb einfach mal den 22.8 festlegen wollen.

Antworten:

Ups, das mit den Bildern hat wohl wieder nicht geklappt... da sollte eigentlich ein



Also für Alle: am 22.08. allgemeines Skippy-Fressen!



sein.

von Discordia - am 07.08.2001 14:43
So lange es diese lustigen Riesemaeuse zum essen gibt, isses mir wurscht wo wir hingehen
Meine Freundin wird zwar hoechstwahrscheinlich nur Salat essen :-) aber trotzdem mitkommen, bitte mit einplanen

von StonedBones - am 07.08.2001 14:50
bin a do :)

von Malkavianer - am 07.08.2001 14:50
... Ich auch...

... Trillian wohl auch...

von Chaldäer - am 07.08.2001 15:04
ich bin dann wohl auch da...

damit der Neugierde endlich ein Ende gesetzt wird und wehe ich höre ein "ach DIE ist das"... ;-)

für nähere erläuterungen bzgl. anfahrt wäre ich ausgesprochen dankbar, da ich einen ganz und gar rudimentären orientierungssinn besitze, der mich zwar überall hinbringt, aber selten dahin, wohin ich in just dem augenblick will...

fisch, willst du die nette (hope so) runde nicht mit deiner anwesenheit bereichern?? würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen und das ewige date-suchen hätte dann vorerst auch ein ende... überleg's dir... ciao

von Missi - am 07.08.2001 16:01
ich ess wohl auch nur Salat, eventuell kommen wir doch!also vielleicht auch mitplanen... (student und ich)

von littlenightbird - am 07.08.2001 16:16
Ich kann auch.

@R'sB: Schade, so ohne persönlichem Beinbewunderer fehlt was...

Bräuchte auch noch genaueres zum wo und wann.

von brokenS - am 07.08.2001 17:54

MB-Gelage - Vorsichtshalber . . .

. . . weiß nicht, ob es unterging oder nicht, von daher nochmalige "Anmeldung" für

Ex-Anonymos und Leonin' (2 Personen)

zum MB-Gelage am 22.08.

*Mahlzeit*

von Ex-Anonymos - am 08.08.2001 06:30

Re: nochmal zum MB-Gelage - ich auch >NT

...

von Jenny - am 08.08.2001 06:43
Schön, da ja alle mit dem Termin einverstanden sind (was die meisten ja auch vorher schon bekundet haben...) bleibt also nur noch die Frage nach dem "Wohin". Zur Auswahl stehen inzwischen der Ned Kellys an der Frauenkirche, den eigentlich niemand außer vom Sehen her kennt, und der Outlands irgendwo in der Nähe des Rosenheimer Platzes (könntest Du vielleicht noch eine etwas genauere Lagebeschreibung liefern, littlenightbird?), der nach lnb's Erinnerung sehr nett war.

Also: Wo wollt Ihr lieber hin?

von Discordia - am 08.08.2001 06:50
Discordia schrieb:
>
>
> Also: Wo wollt Ihr lieber hin?

Wir (Ex-A. + Leonin') sind für Frauenkirche weil:

1. Liegt deutlich näher zum Henderson danach
2. Warum nicht mal was Neues probieren

*schmatz*

von Ex-Anonymos - am 08.08.2001 07:08
Discordia schrieb:
> Also: Wo wollt Ihr lieber hin?

Nachdem ich beide Schuppen nicht kenne, kann ich da nix sagen... aber nachdem wir doch ein ganz ordentlicher Haufen werden, so wies aussieht, sollte es vielleicht der groessere Schuppen sein :-)

von StonedBones - am 08.08.2001 08:48
>...sollte es vielleicht der groessere Schuppen sein

Weiß denn irgendwer, welches denn der größere Schuppen ist?

von Discordia - am 08.08.2001 08:53
tja, kann man nix machen...you can´t have it all ....ich wäre sehr gerne mitgegangen, aber ich geb missi´s wunsch gerne bei. ich kenn euch ja nahezu alle und ich kenn missi, die ihr ja alle kennenlernen wollt...also was solls.

P.S.: macht ein gruppenbild mit dame ;-) ..ggf sind sogar mehr als eine da ...

von Rosemarie´sBaby - am 08.08.2001 14:22

Ned Kellys getestet! - doch lieber den Outlands?

So Ihrs, ich hab gestern mal den Ned Kellys angetestet und muß sagen, daß sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Der Laden ist nicht sooo groß (maximale Tischgröße für 4-5 Personen - nun gut, könnte man irgendwie zusammenstellen...), die Auswahl ist auch nicht sooo groß (obwohl es immerhin 2 oder 3 vegetarische Gerichte gab), wir habe gestern eine volle Stunde auf unser Essen gewartet, mein Lamm war zwar nicht wirklich schlecht, aber doch für Lamm das Zäheste was ich jemals gegessen habe, und die Musik war übelste Charts-Mucke...

Wenn vielleicht doch noch irgendwer mehr über den Outlands zu sagen hat? Nach lnb's Schilderung scheint der zumindest ne größere Auswahl an Speisen zu haben... (und sooo weit ist der Weg zum OMH danach ja nun auch nicht... wozu gibt's die S-Bahn?)

von Discordia - am 09.08.2001 07:05

Re: nochmal zum MB-Gelage.-wo ist Outland

Outland oder Outlands liegt am Weißenburger Platz, oder Pariser Platz, soweit ich weiß. Am Rosenheimer Platz aussteigen, dann Richtung Ostbahnhof gehen (eine Reihe von Plätzen kommt da, Pariser Platz, Weißenburger Platz, ...Ostbahnhof, an einem von diesen Plätzen rechts am Eck (Schild hängt aus, kann man nicht übersehen)ist der Laden. Vielleicht kennen einige diese Plätze auch vom Haidhausener Weihnachtsmarkt, da irgendwo.

von littlenightbird - am 09.08.2001 07:52

Re: nochmal zum MB-Gelage.-wo ist Outland

Ist der Laden groß genug, um einen Ansturm unsererseits zu verkraften und hast Du zufällig die Telefonnummer zwecks Tischbestellung? Oder kommt da irgendwer zufällig mal vorbei, um uns da für den 22.08 (19.00Uhr?) anzumelden?

von Discordia - am 09.08.2001 08:01

Branchenbuch?

Soweit ich weis, stehen die in "Die Münchner" kann nachher mal nachschauen, bzw. das Netz durchforsten. Wenn ich was finde poste ich die Nummer hier.

von Jenny - am 09.08.2001 08:07

Tel.-Nummer!!!

Firma Outland - the australian bar in munich
Strasse Weißenburger Platz 3 Stadtplan
PLZ / Ort 81667 München
Stadtteil Haidhausen,Bogenhausen,Berg am Laim

Telefon 48997880
Telefax

Internet [www.diemuenchner.de]
eMail

von Jenny - am 09.08.2001 08:08

Re: Tel.-Nummer!!!

Super, in den Online Gelben Seiten hatte ich die nämlich nicht gefunden. Dann kann ich da ja nächste Woche mal anrufen und was reservieren... Ich sag dann vorher nochmal Bescheid, falls irgendwer doch noch abspringen will oder sich entschließt, sich uns doch noch anzuschließen.

von Discordia - am 09.08.2001 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.