Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Fisch, kc7

Proberaum

Startbeitrag von StonedBones am 08.08.2001 11:16

Heya Leute,
ich schreibe dies fuer kc7, die naemlich eine Band hat (der ich evtl. beitreten will ;-)) aber keinen Proberaum. Weiss jemand im Raum Muenchner Sueden etwas ? Jugendzentren oder sonstwas wo man nachfragen koennte ? Es muesste ein Schlagzeug, AFAIK zwei Gitarristen, eine Bassistin und ein Saenger reinpassen, wenn noch Platz fuer ein Keyboard waere noch besser.
Thnx a lot,
Marc

Antworten:

Probiers mal unter 089/362190 (Fa. Mau; Containervermietung)
Zwar im Norden (Nordbad), aber dafür nettes Ambiente (Flexibilität vorrausgesetzt) und relativ streßlose Nachbarn (auch Bands u.ä.).
PS: Solltest meinen Namen besser nicht erwähnen

von Fisch - am 08.08.2001 13:10
Fisch schrieb:
>
> Probiers mal unter 089/362190 (Fa. Mau;
> Containervermietung)

Cool, thnx

> Zwar im Norden (Nordbad), aber dafür nettes Ambiente
> (Flexibilität vorrausgesetzt) und relativ streßlose Nachbarn
> (auch Bands u.ä.).

Wie darf ich das mit der Flexibilitaet verstehen ?

> PS: Solltest meinen Namen besser nicht erwähnen

Hehe, geht klar :-)

von StonedBones - am 08.08.2001 13:16
Wie darf ich das mit der Flexibilitaet verstehen ?

Ist im großen und ganzen recht freakig; frag Matthias

von Fisch - am 09.08.2001 09:19

auch Danke...

...sowohl an StonedBones (besser hätte ich das nicht formulieren können) und an Fisch (bekommst auch zu unserem ersten Auftritt ne Freikarte, wenn's klappt *g*) - ich hoffe da ist nachher noch jemand da, ansonsten probier ich's am Montag.

von kc7 - am 10.08.2001 11:43

Re: auch Danke...

Bin ja mal gespannt ob das was wird, und dann spaeter ob euch meine Stimme so gut gefaellt wie damals meiner Musiklehrerin ;-) Die hat, bevor ich in den Stimmbruch kam, mich immer versucht in den Schulchor zu bekommen, weil ich fuer einen Jungen so ein tolle hohe Stimme hatte ;-) Als ich dann im Stimmbruch war wollte sie immer dass ich in den Chor gehe weil ich auf einmal ihrer Meinung nach so ein tolle tiefe Stimme hatte ;-) Aber ich bin bis heute ueberzeugt, dass sie mich hauptsaechlich deswegen so belabert hat, weil ihr Mann ein sehr guter Kunde meines Vaters war :D

von StonedBones - am 10.08.2001 11:51

Re: auch Danke...

Merci, doch hab ich mir das Zahlen eh prinzipiell abgewöhnt (klappt ganz gut, muß nur unverschämt genug sein).
Neugierhalber: Was für Sound?

von Fisch - am 10.08.2001 12:39

gute Frage

Also wir wollten mal so in die Richtung Sanguis et Cinis (nur ein Beispiel!) gehen, allerdings habe wir ein Lied, das sich fast nach Goethes Erben anhört. Aber das wird sich mit der Zeit auch noch häufiger änder:-)


...kc7

von kc7 - am 13.08.2001 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.