Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, idahoe, Ex-Anonymos, Frager, Malkavianer, littlenightbird, Chaldäer, Saiddhâm

CODEWORT FÜR FREITAG

Startbeitrag von Saiddhâm am 09.08.2001 17:47

Guten Morgen.

Das Codewort lautet: "Turmlaubsplanung"

Warum, werdet Ihr merken, wenn Ihr drinnen seid
Bis dann
S.

P.S. Es tut uns leid, aufrichtig leid

Antworten:

... schade, daß ich nicht da bin...
... aber das Land der Froschfresser reizt mich mehr...

von Chaldäer - am 09.08.2001 19:18
Saiddhâm schrieb:
>
> Guten Morgen.
>
> Das Codewort lautet: "Turmlaubsplanung"
>
> Warum, werdet Ihr merken, wenn Ihr drinnen seid
> Bis dann
> S.
>
> P.S. Es tut uns leid, aufrichtig leid



???????????????

was will uns das sagen ??

von Ex-Anonymos - am 10.08.2001 07:09
heißt das, die Belegschaft ist im Uralub und wir stehen in einem leeren Turm und dürfen Musik und Getränke selber besorgen? :-)

von littlenightbird - am 10.08.2001 08:29
littlenightbird schrieb:
>
> heißt das, die Belegschaft ist im Uralub und wir stehen
> in einem leeren Turm und dürfen Musik und Getränke selber
> besorgen? :-)

selber singen ?????

von Ex-Anonymos - am 10.08.2001 08:54
Ex-Anonymos schrieb:
>
> littlenightbird schrieb:
> >
> > heißt das, die Belegschaft ist im Uralub und wir stehen
> > in einem leeren Turm und dürfen Musik und Getränke selber
> > besorgen? :-)
>
> selber singen ?????

Der Gedanke kam mir auch gerade, nur bezweifle ich dass das erstens gut klingt und zweitens tanzbar ist ;-)

von StonedBones - am 10.08.2001 08:59
hhmmm..... vllt stehen da so palmen rum, auf dem boden sind ein paar kubikmeter sand verteilt ..... da sollten wir alle in hawaii-hemden und so kommen! caipirinha trinken und raggae hören! *fg*

von idahoe - am 10.08.2001 09:04
idahoe schrieb:
>
> hhmmm..... vllt stehen da so palmen rum, auf dem boden
> sind ein paar kubikmeter sand verteilt ..... da sollten wir
> alle in hawaii-hemden und so kommen! caipirinha trinken und
> raggae hören! *fg*

Ich glaube du verwechselst Freitag und Samstag :-)

von StonedBones - am 10.08.2001 09:23
hmmm, aber selber singen....*denk* alte lagerfeuerlieder???? oder doch die sandstrand variante mit dem caipi etc. vielleicht noch ballermann hits??? *grusel*
wer ist denn von den bekannten gesichtern heute im turm???

von Malkavianer - am 10.08.2001 09:32
nicht wirklich verwechselt. ok, halt irgendwas, das sich nach sommer, sonne & strand anhört.
aber wenn ich mir das wetter heut so anschaue, lass ich das hawaiihend lieder im schrank und schau mal, wo ich die winterjacke hingeräumt hatte.
ähm... selbersingen muss nicht sein, ich brauch meine ohren noch. wir können ja auch selbersummen. */mesicheinenbienestockvorstellt* *g*

von idahoe - am 10.08.2001 11:49

@ Saiddam

Saiddhâm schrieb:
>
>
> P.S. Es tut uns leid, aufrichtig leid

hmmm . . .
ein bißchen mehr Info im Vorfeld wäre wohl wirklich schön gewesen . . .

. . . was will uns dies leid tun nun sagen ?? Ist das der neue Stil des PT, sollen wir uns daran gewöhnen . . .??

von Frager - am 11.08.2001 12:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.